|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich war samstag nach über 1 1/2 jahren mal wieder im volkspark...
war irgendwie total geile stimmung... hat sich in der hinsicht echt verbessert!! na ja, waren ja auch 6 tore zu "bewundern"...:D |
da geht sogar noch mehr, meinem empfinden nach war der letzte heimsieg gegen wolfsburg ( "ihr seit doch nur ein autolieferant" )
neben dem ersten seit monaten ( dortmund im februar ) der am größten gefeierte dieser saison. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
"wenn" bayern weiter kommt...
BITTE ManU, haut die Bayern RAUS!!!!!!!!!!!!! |
Frank pass auf was du da sagst. Hier im Forum muss man IMMER zu den "Deutschen" Mannschaften halten, sonst ist man ein Vaterlandsverräter :rolleyes:
@ Reaktor & co: plz flamed dann Frank jetzt genauso an wie mich, vielen dank :rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank pass auf was du da sagst. Hier im Forum muss man IMMER zu den "Deutschen" Mannschaften halten, sonst ist man ein Vaterlandsverräter :rolleyes:
@ Reaktor & co: plz flamed dann Frank jetzt genauso an wie mich, vielen dank :rolleyes: |
Sowas muss man ja zum Glück nicht mehr kommentieren :p |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Nein , Frank mögen wir ja - Dich nicht !!! :toothless :toothless :toothless
Scherz ! :) ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank pass auf was du da sagst. Hier im Forum muss man IMMER zu den "Deutschen" Mannschaften halten, sonst ist man ein Vaterlandsverräter :rolleyes:
@ Reaktor & co: plz flamed dann Frank jetzt genauso an wie mich, vielen dank :rolleyes: |
Geteert und gefedert.... :wtf: :toothless :tongue2 :haha:
Es gibt Spiele wie z.B. damals Ajax-Werder, da hält man auch mal zu den Fischköppen!
Na ja... Premiere hofft das Bayern ne Runde weiterkommt.
Geschäft ist Geschäft!;) |
|
|
| Rockabye |
Mein Konto hofft das Milan gewinnt:
Valencia - Chelsea 2
ManU - Roma 1
Liverpool - Eindhoven 1
München - Milan 2
Gestern lag ich schon richtig, hoff mal heute auch. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Sowas muss man ja zum Glück nicht mehr kommentieren :p |
Ach das wird ne innere Reichskristallnacht für mich heute Abend wenn Milan in der Arroganz-Arena gewonnen hat.
Dann kann man hier was die CL angeht auch endlich über guten Fussball diskutieren und nicht über die Bayern.
FORZA MILAN |
|
|
| Rockabye |
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:0!!!!!!!! HAHAHAHA |
|
|
| Nadda |
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!:D :D |
|
|
| Frank-HH |
FORZA MILAN!:happy2:
sooooooo muss das sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
FORZA MILAN!:happy2:
sooooooo muss das sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Frank und ich können ja doch einer Meinung sein. :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| lol Lautern hat seinen Trainer entlassen :eek: |
|
|
|
|