|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 156)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Bremen versohlt euch den Arsch :D |
|
|
| asdf |
bist du nächste woche zu Hause, Kasper? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
bist du nächste woche zu Hause, Kasper? |
Jup bin ich. Kommste vorbei? (als Hooligan?) :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup bin ich. Kommste vorbei? (als Hooligan?) :toothless |
Eventuell ja :) (also das Vorbeikommen) :D |
|
|
| Rockabye |
| tja hatte auch nicht mit mehr gerechnet... dank der DFL hatten wir vor diesem Spitzenspiel ja gerade mal 40 Stunden Regenerationszeit. :rolleyes: |
|
|
| aTaK |
SIEG !!!
BREMEN : HSV
2:1
Nice Game !!! Schöne Tor vom hsv :) |
|
|
| Rockabye |
immerhin bleiben wir zweiter, allerdings nur noch 3 Punkte vor Leverkusen.
Glückwunsch an die Bremer zur Verteidigung der Tabellenspitze. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Eventuell ja :) (also das Vorbeikommen) :D |
Können ja noch schnacken :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Können ja noch schnacken :) |
jetzt nicht mehr :D
Bremen hat gewonnen. Hab dich so eben aus meiner Freundesliste gelöscht :D |
|
|
| Rockabye |
lol wieder die leichteste Gruppe. :haha:
ein Glück das wir gegen Wales nicht gewonnen haben. :haha:
und wenn ich das richtig sehe können wir erst im Finale auf Italien, Frankreich oder Holland treffen. :haha: |
|
|
| Rockabye |
hier mal die Gruppen
Gruppe A
Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei
Gruppe B
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen
Gruppe C
Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich
Gruppe D
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tja hatte auch nicht mit mehr gerechnet... dank der DFL hatten wir vor diesem Spitzenspiel ja gerade mal 40 Stunden Regenerationszeit. :rolleyes: |
ich sehe es eher so daß die zeit noch nicht reif ist ganz oben mitzumischen. |
|
|
|
|