|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 174)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
So wie heute ein regulärer Treffer von Toni nicht anerkannt wurde (der das 2:1 für Bayern bedeutet hätte). Damit die Bayern auf jeden Fall deutscher Meister werden...
:rolleyes: |
Lol, dafür war der Treffer von Bayern aber auch irregulär. Gleicht sich aus.
Der Doll ist mir mal wieder tierisch auf den Sack gegangen. Wofür soll man sonst rot zeigen, als bei soner üblen Attacke. Die Ellbogenattacke von Dede nicht zu vergessen aus der ersten Halbzeit. Der Schiri in Dortmund war jedenfalls nicht schlecht. Na ja, bei Dortmundern sind ja Heulsusen normal!!! |
|
|
| vandit_freak |
Wiese für Deutschland :haha: :haha:
Bremen schon wieder ziemliches Pech mit dem Schiri, aber es is ja nochmal gut gegangen. |
|
|
| Rockabye |
| Wiese Superstar :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| TOOOOOOORRRRRRRRR HSV |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
TOOOOOOORRRRRRRRR HSV |
* 2 |
|
|
| Rockabye |
| hat ja ohne Rapha auch ganz gut geklappt :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hat ja ohne Rapha auch ganz gut geklappt :toothless |
Rost wird schonmal nicht der EM-Keeper :haha: |
|
|
| Rockabye |
schönes Spiel vom HSV. ich sag ja, ohne Rapha blühen die anderen auf.
Jarolim mit Doppelpack, 3 Tore in einer Woche was geht da ab???
jetzt wieder 3. |
|
|
| Basti1282 |
| 12 punkte... maaaa meine perle geht so steil! hätte sie nur mal die bonusfragen beantwortet und nich so oft vergessen zu tippen *haha* |
|
|
| Frank-HH |
war ganz nett im stadion...
1hz grotte, 2hz ging ja dann... |
|
|
| arctic light |
Schlauchboot, Ahoi! :D
Nein, ich habe nicht die Lager gewechselt, werde aber Morgen die Chance nutzen und mir mit 'nem Kumpel das neue Münchner Stadion anschauen. Bin sehr gespannt, bisher habe ich die Arena nur aus der Ferne gesehen, als sie noch in der Bauphase war. Die Beleuchtung bei Nacht sieht bestimmt schick aus.
Im UEFA-Cup dürfen die Bayern ruhig weit kommen... Sofern sie an den Wochenenden drauf ein paar Punkte herschenken. :p |
|
|
|
|