|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Weil er mit den Banditen von der UEFA zusammenarbeitet???
Na ja KOmmerz gesellt sich ja gerne zu Kommerz. :rolleyes: |
:conf: :conf: :conf: ;) :nervous: |
|
|
| InDeepSpace |
Toll,
haben die Schieber jetzt auch noch die Champiomns League gewonnen. Glückwunsch UEFA!!!! |
|
|
| arctic light |
Schade. Liverpool hat in der ersten Halbzeit sehr aktiv gespielt und hatte eigentlich alles im Griff, bis kurz vor Halbzeit dieses dumme Freistoss-Tor fiel.
In der zweiten Halbzeit hat mir Liverpool allerdings nicht mehr gefallen. Die haben Milan immer mehr Platz gelassen und keine Durchschlagskraft im Angriff entwickelt. Da war das 2:0 fast logisch.
Ich habe mich jedenfalls gewundert, warum Peter Crouch erst so spät eingewechselt wurde. Mit ihm ging deutlich mehr. |
|
|
| Nero73 |
| Ist schon komisch, da hat die Premier League die angeblich besten Teams Europa´s derzeit und reißen weder im UEFA-Cup noch in der CL was :o |
|
|
| Tom Paris |
Alles in allem ein ziemlich schwaches Spiel, eines CL-Finals nicht würdig. Dass diese Sch...-Italiener gewonnen haben machts noch schlimmer.
Aber da kann man sagen was man will, wer nur 2 Leute hat, die was reissen könnnen (Gerrard und Crouch) sollte diese auch bringen.
Die Italiener haben das Spiel mit ihrer Erfahrung gewonnen. Dieser eine Pass von Kaka... mehr war da eigentlich nicht. Aber das hat eben gereicht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ist schon komisch, da hat die Premier League die angeblich besten Teams Europa´s derzeit und reißen weder im UEFA-Cup noch in der CL was :o |
Na ja 3 CL-Halbfinalisten. ;)
Der schönste Fussball wird aber in Spanien gespielt. Und dort ist die LIga auch noch super spannend. :crazy: :eyespop: |
|
|
| Nero73 |
Na ja 3 CL-Halbfinalisten. ;)
|
aber de facto keine zählbaren Ergebnisse ;) |
|
|
| Frank-HH |
Erik Zabel!!
was für ein verlogenes dreckspack! ALLE!!!:whip: |
|
|
| MirkoS |
....und ein Jan Ullrich will uns weißmachen, das er immer nur seine Büchse Spinat gegessen hat....:toothless :rolleyes: :whip:
Allerdings das jetzt hier olle Kamellen aufgetischt werden ist echt schwach.
Die Jungs haben all die Jahre schön Zucker in den Arsch geblasen bekommen und da sie nun nicht mehr aktiv sind und alle Schäfchen im Trockenen haben, wird tabularasa gemacht.
Sowas heuchlerisches!!!:whip:
Das kommt einem G. Grass sehr ähnlch.
Erst schön bei Archie in der Waffen-SS gedient und dann kurz vorm Popo dichtmachen, beichten!:whip:
Allerdings was interessiert mich die Tour de France?
Warum sollte ich mir langweilige 6- Stunden sowas angucken?
Lieber dann 6 Stunden Tour de Trance!!!:crazy: :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| Na ja wo wird denn nicht gedopt im Sport? In Italien wurde in den 90ern systematisch beim Fussball gedopt und wenn beim AC MIlan fast 40jährige Männer wie junge Gazellen übern Platz hüpfen frag ich mich auch ob da alles mit rechten Dingen zugeht. :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
....und ein Jan Ullrich will uns weißmachen, das er immer nur seine Büchse Spinat gegessen hat....:toothless :rolleyes: :whip:
|
klar, nur spinat! der ist doch der größte heuchler von allen! |
|
|
| DjDiPain |
Na ja wo wird denn nicht gedopt im Sport? In Italien wurde in den 90ern systematisch beim Fussball gedopt und wenn beim AC MIlan fast 40jährige Männer wie junge Gazellen übern Platz hüpfen frag ich mich auch ob da alles mit rechten Dingen zugeht. :rolleyes: |
genau und nur in Italien spielen 40 Jährige die übern Platz hüpfen, nirgendswo anders ;):rolleyes: |
|
|
|
|