|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 212)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
16.6.08
Judgement Day |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
16.6.08
Judgement Day |
Es wird kein zweites Cordoba geben  |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mit der roten Karte wird er vielleicht länger gesperrt... |
1 Spiel Sperre würde wohl ausreichen, aber durch seinen Vogelzeig dem vierter Schiri gegenüber, wird er wohl deutlich länger gesperrt ... selbst Schuld.
aber wieso Fliegenfänger ??? Lehmann hatte keine Schuld an den Toren ... o.k., er war nicht 100% fehlerfrei, aber ein Fliegenfänger ist für mich was anderes ... |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | | jetzt sind se auf dem boden der tatsachen.... |
+1
die deutschen leben seit der wm in einer traumwelt - und da wird es mal zeit, das die jungs da rauskommen !!!
die wm war nur ein "blend-ereignis" !!
in der deutschen elf spielen international mittelklassige spieler. lehmann: zu alt, zu schlecht, lebt von seinem wm-bonus
jansen: wie viele bundesliga-einsätze für bayern!?
metze: mehr tribüne oder krankenbett als gespielt für real
merte: licht und schatten diese saison bei werder
lahm: einer von wenigen mit internationaler spielklasse
frings: halbes jahr verletzt
ballack: der star der mannschaft
fritz: auch in ordnung, bislang
podolski: okay, für die drei tore kann er auch nix
gomez: sein talent geht leider unter
klose: glanz aus alten zeiten verloren
odonkor: die fehlbesetzung überhaupt
ich will hier nicht verbesserungsvorschläge für jogi geben, wir müssen uns einfach mal damit abfinden, das die deutschen mittelklassig sind und für mehr auch nicht reicht! die wm-platzierung lebte halte von der wm-euphorie in unserem lande ..
naja, ihr könnt es gerne kritisieren, aber das sind fakten ! |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
naja, ihr könnt es gerne kritisieren, aber das sind fakten ! |
nö, nur deine subjektive meinung... |
|
|
| DJOverdose |
[qutoe]in der deutschen elf spielen international mittelklassige spieler. lehmann: zu alt, zu schlecht, lebt von seinem wm-bonus
jansen: wie viele bundesliga-einsätze für bayern!?
metze: mehr tribüne oder krankenbett als gespielt für real
merte: licht und schatten diese saison bei werder
lahm: einer von wenigen mit internationaler spielklasse
frings: halbes jahr verletzt
ballack: der star der mannschaft
fritz: auch in ordnung, bislang
podolski: okay, für die drei tore kann er auch nix
gomez: sein talent geht leider unter
klose: glanz aus alten zeiten verloren
odonkor: die fehlbesetzung überhaupt[/quote]
lol :)
sowas als fakten verkaufen ist doch lächerlich:p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Keldana
1 Spiel Sperre würde wohl ausreichen, aber durch seinen Vogelzeig dem vierter Schiri gegenüber, wird er wohl deutlich länger gesperrt ... selbst Schuld.
aber wieso Fliegenfänger ??? Lehmann hatte keine Schuld an den Toren ... o.k., er war nicht 100% fehlerfrei, aber ein Fliegenfänger ist für mich was anderes ... |
naja, beim 2:0... das sollte nicht passieren...
und als ihm das eine mal der ball unter dem armen durchgerutscht ist... eines nationaltormanns unwürdig!
und das war ja auch nicht das erste mal!
und es stimmt, einem großteil der deutschen spieler fehlt die individuelle klasse! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Tolles Spiel zwischen ROM : ITA !
Vorallem wie die Rumänen kombinieren : Wahnsinn !:eyespop: |
|
|
| schnegggge |
| Ein schönes Spiel und ein gerechtes Unentschieden:) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
sollen wir uns etwa freuen das wir verloren haben?
und an der leistung gestern etwas gutes fest zu machen is wohl kaum möglich :rolleyes: |
das ist aber noch lange kein grund für solche unsportlichkeiten wie von schweinsteiger bzw was da sonst noch so in der nachspielzeit abging... (anstatt sich aufs tore schießen zu konzentrieren)
der zdf-moderator meinte irgendwas von "das wäe eine mannschaft mit moral", aber von der moral hab ich gestern überhaupt nichts gesehen - reicht schon wenn man sich jeweils die 2 minuten nach den gegentoren angeschaut hat...
der presse glaub ich eh kein wort mehr was leistungen von fußballspielern angeht =) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Dieses totale Niederreden ist allerdings wieder typisch ,beim nächsten Sieg sind wieder alle toll !
Jetzt haben wir eben ein spannendes Endspiel ,auf das ich mich freue -das ich mir auf dem Fanfest ansehen werde und : Das wir GEWINNEN !
Danach sehen wir weiter....;) :D |
|
|
| schnegggge |
| Gar nicht übel Holland:eyes: |
|
|
|
|