return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 [212] 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 212)
View this Thread in Original format
TranceGiant



16.6.08

Judgement Day
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceGiant



16.6.08

Judgement Day


Es wird kein zweites Cordoba geben
Keldana
quote:
Originally posted by vandit_freak
Mit der roten Karte wird er vielleicht länger gesperrt...


1 Spiel Sperre würde wohl ausreichen, aber durch seinen Vogelzeig dem vierter Schiri gegenüber, wird er wohl deutlich länger gesperrt ... selbst Schuld.



aber wieso Fliegenfänger ??? Lehmann hatte keine Schuld an den Toren ... o.k., er war nicht 100% fehlerfrei, aber ein Fliegenfänger ist für mich was anderes ...
TranceMe4U
quote:
jetzt sind se auf dem boden der tatsachen....


+1

die deutschen leben seit der wm in einer traumwelt - und da wird es mal zeit, das die jungs da rauskommen !!!
die wm war nur ein "blend-ereignis" !!

in der deutschen elf spielen international mittelklassige spieler. lehmann: zu alt, zu schlecht, lebt von seinem wm-bonus
jansen: wie viele bundesliga-einsätze für bayern!?
metze: mehr tribüne oder krankenbett als gespielt für real
merte: licht und schatten diese saison bei werder
lahm: einer von wenigen mit internationaler spielklasse
frings: halbes jahr verletzt
ballack: der star der mannschaft
fritz: auch in ordnung, bislang
podolski: okay, für die drei tore kann er auch nix
gomez: sein talent geht leider unter
klose: glanz aus alten zeiten verloren
odonkor: die fehlbesetzung überhaupt

ich will hier nicht verbesserungsvorschläge für jogi geben, wir müssen uns einfach mal damit abfinden, das die deutschen mittelklassig sind und für mehr auch nicht reicht! die wm-platzierung lebte halte von der wm-euphorie in unserem lande ..

naja, ihr könnt es gerne kritisieren, aber das sind fakten !
Skuz
quote:
Originally posted by TranceMe4U
naja, ihr könnt es gerne kritisieren, aber das sind fakten !


nö, nur deine subjektive meinung...
DJOverdose
[qutoe]in der deutschen elf spielen international mittelklassige spieler. lehmann: zu alt, zu schlecht, lebt von seinem wm-bonus
jansen: wie viele bundesliga-einsätze für bayern!?
metze: mehr tribüne oder krankenbett als gespielt für real
merte: licht und schatten diese saison bei werder
lahm: einer von wenigen mit internationaler spielklasse
frings: halbes jahr verletzt
ballack: der star der mannschaft
fritz: auch in ordnung, bislang
podolski: okay, für die drei tore kann er auch nix
gomez: sein talent geht leider unter
klose: glanz aus alten zeiten verloren
odonkor: die fehlbesetzung überhaupt[/quote]

lol :)
sowas als fakten verkaufen ist doch lächerlich:p
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Keldana
1 Spiel Sperre würde wohl ausreichen, aber durch seinen Vogelzeig dem vierter Schiri gegenüber, wird er wohl deutlich länger gesperrt ... selbst Schuld.



aber wieso Fliegenfänger ??? Lehmann hatte keine Schuld an den Toren ... o.k., er war nicht 100% fehlerfrei, aber ein Fliegenfänger ist für mich was anderes ...


naja, beim 2:0... das sollte nicht passieren...

und als ihm das eine mal der ball unter dem armen durchgerutscht ist... eines nationaltormanns unwürdig!
und das war ja auch nicht das erste mal!


und es stimmt, einem großteil der deutschen spieler fehlt die individuelle klasse!
HHBLACKSTAR
Tolles Spiel zwischen ROM : ITA !

Vorallem wie die Rumänen kombinieren : Wahnsinn !:eyespop:
schnegggge
Ein schönes Spiel und ein gerechtes Unentschieden:)
darkstar
quote:
Originally posted by unKnOwn`
sollen wir uns etwa freuen das wir verloren haben?
und an der leistung gestern etwas gutes fest zu machen is wohl kaum möglich :rolleyes:


das ist aber noch lange kein grund für solche unsportlichkeiten wie von schweinsteiger bzw was da sonst noch so in der nachspielzeit abging... (anstatt sich aufs tore schießen zu konzentrieren)
der zdf-moderator meinte irgendwas von "das wäe eine mannschaft mit moral", aber von der moral hab ich gestern überhaupt nichts gesehen - reicht schon wenn man sich jeweils die 2 minuten nach den gegentoren angeschaut hat...

der presse glaub ich eh kein wort mehr was leistungen von fußballspielern angeht =)

HHBLACKSTAR
Dieses totale Niederreden ist allerdings wieder typisch ,beim nächsten Sieg sind wieder alle toll !

Jetzt haben wir eben ein spannendes Endspiel ,auf das ich mich freue -das ich mir auf dem Fanfest ansehen werde und : Das wir GEWINNEN !

Danach sehen wir weiter....;) :D
schnegggge
Gar nicht übel Holland:eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 [212] 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement