|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 225)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
hmm das wird lustig am mittwoch. die türken haben kaum noch spieler, die spielen können...
mal ganz davon abgesehen, dass es wohl krieg geben wird... |
Skuz bitte zurück in deine Politik-Threads hier gehts um Fussball und da hast du keine Ahnung. Und solche Kommentare kannst du dir bitte auch sparen.
Herzlichen Glückwunsch an die Türkei!!! Gibt keine Mannschaft die so viel Spass gemacht hat bei dieser EM.
Gegen Deutschlands reicht es trotzdem nicht. ;) |
|
|
| darkstar |
was das spiel auf einmal alles gewesen sein soll - interessant, schön - jetzt sagt timo auch noch es wäre lustig
das spiel ar einfach nur regionalklasseniveau... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by darkstar
das spiel ar einfach nur regionalklasseniveau... |
wenn überhaupt...
Nur Griechenland - Schweden war noch grausamer bei dieser EM |
|
|
| Rockabye |
| ey die letzten 2 Minuten + Elferschiessen waren doch Klasse. :crazy: :haha: :stongue: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Herzlichen Glückwunsch an die Türkei!!! Gibt keine Mannschaft die so viel Spass gemacht hat bei dieser EM.
G |
wenn man hässlichen, kampfbetonten und langweiligen fussball toll findet, dann ist man bei den türken richtig. ich halte es hier lieber mit den holländern. schön spielen und tore am fließband schießen... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ey die letzten 2 Minuten + Elferschiessen waren doch Klasse. :crazy: :haha: :stongue: |
da kann ich dir zustimmen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
wenn man hässlichen, kampfbetonten und langweiligen fussball toll findet, dann ist man bei den türken richtig. ich halte es hier lieber mit den holländern. schön spielen und tore am fließband schießen... |
tja und wie erfolgreichen die schönwetter-fussballer aus holland, portugal oder spanien sind kann man ja alle Jahre wieder bei den großen Turnieren sehen. so wie schon die Portugiesen werden am Wochenende auch die Holländer und Spanier die Heimfahrt antreten... mit Schönwetter-Fussball hat man noch nie ein Turnier gewonnen.
natürlich ist ein Spiel der Holländer schön anzuschauen, aber die Dramatik der türkischen Spiele ist unübertroffen.
aber gut wer sowieso abneigungen gegenüber den Türken hat kann natürlich nicht anerkennen was für unglaubliche Dinge die in den letzten Spielen vollbracht haben. |
|
|
| Skuz |
mannschaften die schlechten fussball spielen und titel holen hatten wir die letzten 4jahre genug, jetzt wäre es mal an der zeit, für halbwegs schönen offensivfussball...
im übrigen verbiete ich mir diese unterstellungen. |
|
|
| vandit_freak |
| Fakt ist, dass die Türken am absoluten Rande ihrer begrenzten Möglichkeiten operieren. Sie haben zwar eine fantastische Moral und kämpfen wie die Löwen, aber man muss auch anerkennen, dass die Schweiz, Tschechien und Kroatien zu doof waren, die offensichtlichen, gravierenden Mängel auszunutzen und die Türken neben allem Willen auch ein unfassbares Glück hatten. |
|
|
| MGR |
| 2 Minuten und dann Schiessen. Toll. Erinnert irgendwie an ganz schlechten Sex. Oder gar keinen.:haha: |
|
|
| TomTom |
| Oh Mann das Spiel gestern war im Wettkampf um das schlechteste Spiel bei der EM ganz weit vorn. Was ein Gekrutze! Die Verlängerung war dann etwas besser, aber nach dem ersten Viertelfinale war das eher zum Abgewöhnen. Glückwunsch an die Türken fürs Weiterkommen, aber am Mittwoch wird es ernst. :D |
|
|
|
|