|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 180)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Puh, zum Glück hats gereicht. Ich habe schon geahnt, dass Neuer heut in der Lage sein könnte, einen oder zwei zu halten. Er war heute klar der beste Spieler auf dem Feld. :) |
|
|
| Rockabye |
Schalke verdient weiter. :wtf:
na ja jetzt seh ich aber schwarz, ManU, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Barca... das ist alles ne Nummer zu groß für Schalke.
am Ende holt sowieso mein FC Arsenal den Cup. :tongue3 |
|
|
| Tom Paris |
Neuer ganz gross, wirklich. RESPEKT!
Da hat S04 heute grosses Glück gehabt. Wat die ja teilweise rumgeeiert haben, man man man... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Schalke verdient weiter. :wtf:
na ja jetzt seh ich aber schwarz, ManU, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Barca... das ist alles ne Nummer zu groß für Schalke.
am Ende holt sowieso mein FC Arsenal den Cup. :tongue3 |
bis du irgendwie in 10.000 vereinen mitglied oder warum sachst du bei jedem scheiß "mein bla" :eyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
bis du irgendwie in 10.000 vereinen mitglied oder warum sachst du bei jedem scheiß "mein bla" :eyes: |
Hoffenheim-Fan und 2009 Links-Partei-Wähler, erwarte keine keine sinnvolle Antwort von Roccobye:clown: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| glückwunsch nach schalke zum viertelfinale, freut mich. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
bis du irgendwie in 10.000 vereinen mitglied oder warum sachst du bei jedem scheiß "mein bla" :eyes: |
1. Bundesliga: Hamburger SV
2. Bundesliga: Hoffenheim
England: Arsenal London
und halt aus den USA Dallas Cowboys, Dallas Mavericks, New York Mets und Montreal Canadiens.
:tongue2 :wtf: :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
England: Arsenal London
|
Waren doch sonst immer die Blues ? :conf: I smell bandwaggoning :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Waren doch sonst immer die Blues ? :conf: I smell bandwaggoning :toothless |
na ja in der Champions League mit Sachsen Micha halte ich natürlich auch zu denen...
...wobei ich auch gestehen muss das ich seit dem Achtelfinale das erste mal mein Premiere-Fussball-Abo nutze diese Saison und aus England noch kein einziges Spiel gesehen habe. :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
1. Bundesliga: Hamburger SV
2. Bundesliga: Hoffenheim
England: Arsenal London
und halt aus den USA Dallas Cowboys, Dallas Mavericks, New York Mets und Montreal Canadiens.
:tongue2 :wtf: :toothless |
Ich denke Brähmen liegt Dir auch noch am Herzen?!:toothless :rolleyes:
Back to....
Kevin allein zu Hause, was Monsieur sich gestern erlaubt hat, war eine bodenlose Frechheit!!! Vielleicht sollte Slomka Ihn ein paar Mal als Joker bringen. ;)
So auf der Bank, dürfte das schon ein tolles Gefühl sein.;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Kevin allein zu Hause, was Monsieur sich gestern erlaubt hat, war eine bodenlose Frechheit!!! Vielleicht sollte Slomka Ihn ein paar Mal als Joker bringen. ;)
So auf der Bank, dürfte das schon ein tolles Gefühl sein.;) |
Der Scheisser sollte ma richtig auf die Tribüne. Da soll Slomka ma ruhig ne harte Tour fahren, das bekommt diesem hochnäsigen Schnösel wenigstens. Nix reissen und dann so ne Aktion fahren... |
|
|
|
|