return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 157)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich sehe es eher so daß die zeit noch nicht reif ist ganz oben mitzumischen.



aha. dann siehst das so.


wir konnten vor 2 Jahren auch schon oben mitmischen. nur weil Doll sein Team letztes Jahr nicht im Griff hatte waren wir kurzzeitig unten.


die Niederlage gegen die Bremer lag ganz andeutig an der skandalösen Ansetzung 43 Stunden nach dem UEFA-Cup-Spiel. und wäre nicht das ungückliche 1:2 gefallen, hätten wir das Spiel möglicherweise sogar noch gewonnen, da Hamburg gerade da anfing druck zu machen und das Spiel zu übernehmen.


im Übrigen geht auch eine weitere Niederlage, die in Bochum, auf das Konto der DFL. Dort hat man uns Freitags angesetzt obwohl 3/4 unser Mannschaft Mittwoch noch Nationalmannschat gespielt haben und teilweise erst Freitags zurück zum HSV kamen.


ist halt Wettbewerbsverzerrung deluxe. Hat ja selbst Rummenigge gesagt. Oder ist es Zufall das sowohl die BAyern, als auch der HSV und Leverkusen jeweils die Samstagsspiele verloren haben wenn sie Donnerstags UEFA-Cup gespielt haben? :rolleyes:


Und wenn wir oben nicht mitmischen können, warum haben wir dann letzte Saison 2:0 bei den Bremern gewonnen? :rolleyes: Egal wo du dich umhörst, alle sehen als Hauptgrund für die Niederlage gegen die Bremer die fehlende Frische aufgrund der skandalösen Ansetzung durch die DFL.
Desperado22
quote:
Originally posted by Rockabye
nur weil Doll sein Team letztes Jahr nicht im Griff hatte waren wir kurzzeitig unten.


Naja,ich seh das nen bischen anders...... das waren letztes Jahr unter Doll beim HSV auch viele unglückliche Umstände und viel Pech mit dabei. Angefangen von Verletzungen(van der Vaart und Kompany waren relativ lange verletzt,wenn ich mich erinner),viele unerklärlichen Fehlern die zu vielen unnötigen Gegentoren führten usw.

Auch die Einkaufspolitik war etwas unglücklich beim HSV. In der Praxis kann man eben doch nicht Fussballmanager spielen,so wie es der HSV vielleicht dachte. Sprich Leistungsträger einfach verkaufen,andere dafür relativ spät einkaufen(Mathijsen,Sorin usw.) und dann meinen,dass das sofort alles reibungslos klappt. Nur das tat es nicht. Verständlicherweise natürlich nicht,weil die Mannschaft sich gar nicht richtig einspielen konnte.... ohne gemeinsames Trainingslager,oder ohne richtige Testspiele. Die Liga war im Prinzip der "Testbetrieb" für den HSV,die ganze Zeit über.

Und Doll musste darunter leiden,in meinen Augen.Und er war vielleicht auch ein bischen zu nah dran an den Spielern.... aber ansonsten ist er in meinen Augen kein schlechter Trainer,im Grunde genommen. Und dass Dortmund jetzt auch nicht viel besser dasteht,liegt in erster Linie an den Spielern und an der übertriebenen Erwartungshaltung in Dortmund. Anstatt froh zu sein,dass man überhaupt noch Bundesliga da sehen kann,wird da permanent nur vom Uefa Cup geredet.

Obwohl der Verein vor 3 Jahren ja praktisch pleite war.
Tom Paris
Im Dezember 2005 haben alle Mitglieder der DFL genau diesen Spielplan abgesegnet, und beschweren sich jetzt?
Passt irgendwie nicht.

Ich denke auch dass das Spiel der Bremer gegen Madrid wesentlich kräftezehrender war, als HSV gegen Rennes...

Ist für mich, auch wenns weh tut, keine Entschuldigung. Das Spiel gegen Bielefeld wurde auch gewonnen, sogar auswärts, wieviel Zeit war da vorher?
Sicher kein Vergleich gegen Bremen, aber die hatten auch ne Belastung...

Dass Rummenige jetzt zetert war ja auch klar, er dachte ja auch er spielt CL...

Wettbewerbsverzerrung wäre es, wenn man gewusst hätte, dass die Mannschaften in dieser Konstellation spielen würden. Da musste wohl mal in China nachfragen...vielleicht wussten die das. Die DFL sicher ...nicht
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich denke auch dass das Spiel der Bremer gegen Madrid wesentlich kräftezehrender war, als HSV gegen Rennes...

Ist für mich, auch wenns weh tut, keine Entschuldigung. Das Spiel gegen Bielefeld wurde auch gewonnen, sogar auswärts, wieviel Zeit war da vorher?
Sicher kein Vergleich gegen Bremen, aber die hatten auch ne Belastung...


für mich auch nicht. auch sprach ich von ganz oben, meisterschaft bzw. tabellenführung. daß wir gegen leverkusen und eventuell karlsruhe platz 3 in die winterpause retten sollte eigentlich kein problem sein.
Rockabye
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
für mich auch nicht. auch sprach ich von ganz oben, meisterschaft bzw. tabellenführung. daß wir gegen leverkusen und eventuell karlsruhe platz 3 in die winterpause retten sollte eigentlich kein problem sein.



lol ihr denkt echt an ganz oben und Meisterschaft? :haha:


ich habe mich damit abgefunden das ich zu lebzeiten wohl keine Meisterschaft der Hamburger mehr miterleben werde, insofern wäre ein 3. Platz und CL-Quali schon Erfolg genug für mich.


einfach nicht zu hohe Ziele stecken, dann freut man sich trotzdem.


und die Bayern werden ja sowieso in 9 von 10 Jahren Meister, also was soll's?


würd mich halt freuen wenn der HSV es mal schafft konstant über mehrere Jahre gut zu spielen und nicht wie in den letzten Jahren immer gutes Jahr -> schlechtes Jahr.

doch da es nach dieser Saison von van der Vaart bis Stevens schon wieder riesige Veränderungen gibt gehe ich wieder von einem Grottenjahr nächste Saison aus.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Rockabye
lol ihr denkt echt an ganz oben und Meisterschaft? :haha:


nicht unbedingt aber die chance ist / war da. türlich freut man sich auch über den derzeitigen lauf zumal das keine eintagsfliege ist sondern die fortsetzung der erfolgreichen rückrunde 06/07. wie sich die dinge nächste saison entwickeln einfach mal abwarten, bis jetzt waren wir die letzten jahre immer zumindest im ui-cup dabei egal wie schlechtdie saison verlief.
MirkoS
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Bremen versohlt euch den Arsch :D


An einigen Strassen hatte man sich untereinander viele nettigkeiten ausgetauscht... ;)
Auch wurden div. Getränke getauscht.
Werfe Dir ein Holsten zu schmeiss mir da mal 3 Becks zurück!;)

Hier ein paar Impressionen....










Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
jetzt nicht mehr :D

Bremen hat gewonnen. Hab dich so eben aus meiner Freundesliste gelöscht :D



loool, mutti :D
Rockabye
der Pöbel mal wieder unter sich. :rolleyes:


wird echt Zeit das die Stehplätze aus den deutschen Stadien verschwinden.
Tom Paris
quote:
Originally posted by Kasperhauser
loool, mutti :D

zieh leine, eiernacken! ;)

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Tom Paris
zieh leine, eiernacken! ;)


BEEF?!? :whip: :whip:

:toothless
Tom Paris
quote:
Originally posted by Kasperhauser
BEEF?!? :whip: :whip:

:toothless


Aber sowas von!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement