|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 130)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
schön gespielt und souverän gewonnen. Traumtor. :haha:
Tabelle
01. Berlin
02. Frankfurt
03. Schalke
04. Hamburg
05. Bielefeld
06. Bremen
07. Dortmund
08. Karlsruhe
09. Leverkusen
10. Bochum
11. Wolfsburg
12. Stuttgart
13. Hannover
14. Duisburg
15. Nürnberg
16. Rostock
17. Cottbus |
|
|
| Tom Paris |
rote Laterne erstmal wech :) schön!
Doppelte Freude heute :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
rote Laterne erstmal wech :) schön!
Doppelte Freude heute :) |
und heute die dreifache freude. ach was ist es schön mehrgleisig zu fahren. ;) |
|
|
| Rockabye |
ole ole ole ole
2:0 beim Doll.
aaahhh tut das gut. wußte gar nicht das wir 2 Tore schießen können... und das in einem Spiel... aus dem Spiel heraus... |
|
|
| Frank-HH |
| hoppe, gruß von der elbe! 0:3!:tongue2 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoppe, gruß von der elbe! 0:3!:tongue2 |
also praktisch 3 schöne Grüße :D Aber das tat schon weh, wie schlecht Dortmund sich da präsentiert hat...
Und Ulf hat auch heute dreifachen Grund zum Feiern - Glückwunsch für den tollen Erfolg in der Hauptstadt ! |
|
|
| STRANDJUNGE |
auswärtssieg!!! was für ein *** ergebniss, für mich neben dem punkt zu hause gegen die bayern mal wieder ein sieg zum richtig freuen.
allerdings tut mir doll leid.
hoffe nun auf den nächsten dreier samstag gegen wolfsburg. |
|
|
| Rockabye |
1-0 und 3-0 und das ohne den besten Innenverteidiger der Bundesliga, ohne unseren RV und ohne unseren LV.
Respekt.
weiß einer was mit Rapha nach Spielende los war? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nero73
also praktisch 3 schöne Grüße :D Aber das tat schon weh, wie schlecht Dortmund sich da präsentiert hat...
Und Ulf hat auch heute dreifachen Grund zum Feiern - Glückwunsch für den tollen Erfolg in der Hauptstadt ! |
neeee, heute sinds 2 :) Aber danke. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
neeee, heute sinds 2 :) Aber danke. |
ich meinte pro Tor ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoppe, gruß von der elbe! 0:3!:tongue2 |
:whip: :sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:whip: :sadgreen: |
:clown: |
|
|
|
|