|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 276)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| ich dachte die ham in cottbus gespielt :toothless :disbelief |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich möchte nicht wissen, wenn plötzlich passiert, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt!!! Bisher hat Sonnenkönig Hoffmann viel Glück gehabt.
|
das wäre ja eigentlich nur wenn wir uns nicht international qualifizieren.
toni ist übrigens zu haben, für hamburg aber zum glück unbezahlbar. |
|
|
| bloodyBlizzard |
Super :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Der Club ist wieder in der 1.
Ohne Probleme gegen Cottbus
:crazy: :crazy: :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: |
Die Bundesagentur für Arbeit sucht:
FUSSBALLTRAINER FÜR DIE ERSTE UND ZWEITE DEUTSCHE FUSSBALL BUNDESLIGA
Freie Stellen in:
- Hamburg
- Köln
- Frankfurt
- Mönchengladbach
- Cottbus
- Bielefeld
- Kaiserslautern
Bei Interesse können Sie sich auch für Leverkusen und Bochum vormerken lassen.
|
|
|
|
| Skuz |
| ich würde hannover noch hinzufügen... |
|
|
| asdf |
| Gladbach hat beim Arbeitsamt wohl einen gefunden: Frontzeck wird da neuer Trainer. Viel Spass :D |
|
|
| Frank-HH |
laut allen Zeitungen hier in HH: Labbadia wohl zum HSV…
Und als Krönung zahlt der HSV wohl noch eine Ablösesumme an Leverkusen!:rolleyes:
Glückwunsch Leverkusen!!!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Gladbach hat beim Arbeitsamt wohl einen gefunden: Frontzeck wird da neuer Trainer. Viel Spass :D |
Er hat für 33 Spieltage unterschrieben:D
und Skibbi wird Trainer bei der Scheintracht:) |
|
|
| Desperado22 |
| Und bei Arminia tritt der komplette Vorstand zurück..... wohl auch einmalig in der Form im deutschen Profi-Fussball heutzutage. |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
laut allen Zeitungen hier in HH: Labbadia wohl zum HSV…
Und als Krönung zahlt der HSV wohl noch eine Ablösesumme an Leverkusen!:rolleyes:
Glückwunsch Leverkusen!!!!! |
Die Alternative wäre für Leverkusen gewesen, Labbadia zu kündigen und ihm eine Abfindung bzw. weiterhin Gehalt zu zahlen (Restlaufzeit des Vertrages: bis 30.06.2010). Kommt also für die Werkself sicher auf´s Gleiche raus. |
|
|
| asdf |
| Wieso ist es das gleiche Geld zu bekommen oder zu zahlen? Leverkusen bekommt für Labadia ~1,3 Millionen. Find ich auch sehr dämlich, aber was will man machen. Ich fände da wäre selbst Slomka die bessere und günstigere Möglichkeit gewesen. |
|
|
| yeti2306 |
| Oh Mann, bin ich dämlich. Habe wohl gestern nicht zu Ende oder nur mit einer Hirnhälfte gedacht. Ist natürlich besser so für Leverkusen. |
|
|
|
|