|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 120)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| van Buyten spielt doch eh nich? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Scheiss darauf!!!
Der Mob will den Skalp von van Buyten sehen!!!!:wtf: :toothless :happy2: :tongue3 :crazy:
|
warum will man den Skalp von van Buyten? was besseres als der Wechsel von dem konnte uns doch nicht passieren.
wir sind einen höchstens durchschnittlichen Verteidiger für ne Menge Geld verkauft und dafür den besten Innenverteidiger der Bundesliga bekommen.
lief doch PErfekt für den HSV. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
warum will man den Skalp von van Buyten? was besseres als der Wechsel von dem konnte uns doch nicht passieren.
wir sind einen höchstens durchschnittlichen Verteidiger für ne Menge Geld verkauft und dafür den besten Innenverteidiger der Bundesliga bekommen.
lief doch PErfekt für den HSV. |
Meinst Du den der den Bechmann umgesenst hat?! ;)
By the way umsensen, Du weißt das Du mir da noch ne Kleinigkeit schuldig bist.....;) :cool: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...dafür den besten Innenverteidiger der Bundesliga bekommen.
|
Du verwechselst da was.
Lucio spielt doch bei den Bayern ;) |
|
|
| arctic light |
Lucio? Ich denke, die Bundesliga hat besseres zu bieten.
Spieler wie Marcelo Bordon, Per Mertesacker, Andreas Wolf, Fernando Meira oder Matthieu Delpierre haben letzte Saison ein höheres Level an den Tag gelegt.
Und Serdar Tasci wird noch ein ganz Großer. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Football <-> Fussball :conf: :conf: :D |
Football > Fussball |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Lucio? Ich denke, die Bundesliga hat besseres zu bieten.
Spieler wie Marcelo Bordon, Per Mertesacker, Andreas Wolf, Fernando Meira oder Matthieu Delpierre haben letzte Saison ein höheres Level an den Tag gelegt.
Und Serdar Tasci wird noch ein ganz Großer. :) |
ja und Kompany ist nochmal ne Nummer besser als die alle. :)
spielerisch der beste Innenverteidiger der Bundesliga. :eyespop:
und der ist erst 21. :crazy: |
|
|
| schnegggge |
Nun -> Fußball!
Zagreb - Bremen
:) |
|
|
| Rockabye |
| lol nichtmal Gelb für den Zagreb-Spieler. Schiri wieder gekauft oder von Platini auf Kurs gebracht. :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol nichtmal Gelb für den Zagreb-Spieler. Schiri wieder gekauft oder von Platini auf Kurs gebracht. :rolleyes: |
Herr Hoeneß hätte an der Linie wahrscheinlich einen Herzkasper gekriegt:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Who cares? |
+1!!!! |
|
|
| schnegggge |
| Gut gemacht Bremen:) |
|
|
|
|