|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 168)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Ich verstehe garnicht, was immer alle gegen den Matthäus haben. |
Weil Matthäus die ganze Zeit nichts als Selbstanpreisung und Eigenlob macht, ohne aber irgendwie mal wirklich über einen längeren Zeitraum etwas erfolgreich als Trainer durchgezogen zu haben. Als Spieler gehört er in meine Jahrhundertelf des letzten Jahrhunderts, aber als Trainer...
Er sollte nicht gleich von Bayern oder Madrid träumen, sondern erstmal mit einem soliden BL Club was erreichen. |
|
|
| Rockabye |
| Für alle die Interesse an echtem Männersport haben gibt es heute Abend übrigens ab 12 die NFL Conference-Championships auf ARD. :tongue2 |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Für alle die Interesse an echtem Männersport haben gibt es heute Abend übrigens ab 12 die NFL Conference-Championships auf ARD. :tongue2 |
Dazu bräuchte man nen TV... |
|
|
| asdf |
| leider recht spät. Aber ich denke die erste Hälfte werde ich mir geben. Penn ich halt morgen in der Uni :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
Dazu bräuchte man nen TV... |
lol wer hat denn heutzutage kein TV mehr? :haha: :stongue:
und coole Leute wie klein Rockabye haben natürlich auch noch die volle Dosis Pay-TV: Premiere, Arena, MLB.TV, NHL Center Ice :stongue: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol wer hat denn heutzutage kein TV mehr? :haha: :stongue:
und coole Leute wie klein Rockabye haben natürlich auch noch die volle Dosis Pay-TV: Premiere, Arena, MLB.TV, NHL Center Ice :stongue: |
Ich in meiner Studentenbude hier. Und mal ehrlich: da kommt so viel schrott im TV, dass ich den nicht wirklich vermisse. Selbst wenn ich zu Hause bin schaue ich maximal Nachrichten und bei ganz viele Langeweile mal so Sachen wie Panorama oder Reportagen auf Phönix. Und für alles andere gibt es: Youtube :D und Zeitungen! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
Ich in meiner Studentenbude hier. Und mal ehrlich: da kommt so viel schrott im TV, dass ich den nicht wirklich vermisse. Selbst wenn ich zu Hause bin schaue ich maximal Nachrichten und bei ganz viele Langeweile mal so Sachen wie Panorama oder Reportagen auf Phönix. Und für alles andere gibt es: Youtube :D und Zeitungen! |
quark, gibt genug gutes im Fernsehen... jedenfalls auf den ÖR's und im Pay-TV. die Privaten werden sowieso nur für Dr. House geschaut. :haha: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
quark, gibt genug gutes im Fernsehen... jedenfalls auf den ÖR's und im Pay-TV. die Privaten werden sowieso nur für Dr. House geschaut. :haha: |
Ich sage nicht, dass es nichts gibt, aber das rechtfertigt für mich keine Anschaffung für eines TV. Und Pay-TV...wers mag und sonst nix zu tun oder keine Freunde hat... |
|
|
| Desperado22 |
Übrigens wer digital über Astra schauen kann,dem kann ich auch TW1/ORF Sport Plus empfehlen :)
Denn die übertragen heute Abend beide NFL Spiele live hintereinander und unverschlüsselt ab 20.15 Uhr. Und das ganze auch noch mit deutschem Kommentar versehen, weils halt der Sportsender vom ORF ist. |
|
|
| XeCUTionER |
| kann leider nicht gucken weil prüfung morgen... :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Übrigens wer digital über Astra schauen kann,dem kann ich auch TW1/ORF Sport Plus empfehlen :)
Denn die übertragen heute Abend beide NFL Spiele live hintereinander und unverschlüsselt ab 20.15 Uhr. Und das ganze auch noch mit deutschem Kommentar versehen, weils halt der Sportsender vom ORF ist. |
wenn der kleine Rockabye bis sagen wir Mittwoch die Klappe hält werde ich mir die restlichen Spiele in HD "besorgen" - auf englisch.
Ist einfach bei amerikanischem Sport einfach besser |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Übrigens wer digital über Astra schauen kann,dem kann ich auch TW1/ORF Sport Plus empfehlen :)
Denn die übertragen heute Abend beide NFL Spiele live hintereinander und unverschlüsselt ab 20.15 Uhr. Und das ganze auch noch mit deutschem Kommentar versehen, weils halt der Sportsender vom ORF ist. |
auf ARD läufts aber dafür in 16:9. :cool:
und deutscher Kommentar ist ja eigentlich ein Grund abzuschalten. :toocool: |
|
|
|
|