|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 135)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer sind denn die "Brocken" in der HSV Gruppe? Die anderen Gruppen sind nicht schwerer, die Bundesliga Vereine sind nur im Vergleich schwächer... ;)
|
Dinamo Zagreb auswärts, das ist n harter Brocken ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gegen wem spielt eigentlich der bvb dieses jahr europäisch....:conf: :conf: :conf: :conf:
:tongue2 |
gegen bayern und legia warschau :wtf: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zagreb auswärts..... |
spielplan steht doch noch gar nicht ?! den soll ja ein computerprogramm erstellen. hauptsache kein heimspiel am 19./20. dezember, da wir aber bergen mit in der gruppe haben und im dezember in norwegen nicht gespielt wird kommen wir wohl kaum drum rum... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Aber sagt es nicht allgemein viel über den Zustand / die Klasse der Bundesliga aus, dass solche Gegner wie Basel, Zagreb, Rennes als "schwer" wahrgenommen werden? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
spielplan steht doch noch gar nicht ?! den soll ja ein computerprogramm erstellen. hauptsache kein heimspiel am 19./20. dezember, da wir aber bergen mit in der gruppe haben und im dezember in norwegen nicht gespielt wird kommen wir wohl kaum drum rum... |
1. Rd 25.10.2007 Bergen - HSV
2. Rd 08.11.2007 Spielfrei
3. Rd 29.11.2007 HSV - Rennes
4. Rd 05.12.2007 Zagreb - HSV
5. Rd 20.12.2007 HSV - Basel |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
1. Rd 25.10.2007 Bergen - HSV
2. Rd 08.11.2007 Spielfrei
3. Rd 29.11.2007 HSV - Rennes
4. Rd 05.12.2007 Zagreb - HSV
5. Rd 20.12.2007 HSV - Basel |
danke, nach ein etwas suchen hab ich das auch gefunden... schade, heimspiel am 20.12., passt überhaupt nicht in meinem terminplan.
und am 29.11. spielen auch die bayern, damit dürfte eigentlich klar sein daß der hsv wieder um 18 uhr spielen muß. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber sagt es nicht allgemein viel über den Zustand / die Klasse der Bundesliga aus, dass solche Gegner wie Basel, Zagreb, Rennes als "schwer" wahrgenommen werden? |
Sagt es nicht allgemein viel über den Zustand der BL aus, dass die deutschen Vereine in der CL in 6 Spielen gerade 1 Sieg schaffen ?
Und von Basel oder Rennes war ja nie die Rede (zumindest von mir nicht), die sollten schon machbar sein, aber naja, Zagreb mit einem Molic und wie die gegen Bremen ausgesehen haben ist halt schon ein anderes Kaliber.
Und Bergen ist eh ein Geheimfavorit :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber sagt es nicht allgemein viel über den Zustand / die Klasse der Bundesliga aus, dass solche Gegner wie Basel, Zagreb, Rennes als "schwer" wahrgenommen werden? |
schwer ist vielleicht nur ein anderes wort für unberechenbar. oder für gleichwertig in einigen belangen. wobei sich die bundesliga vielleicht in den letzten jahren nicht verbessert haben mag während andere nationen überraschend stark geworden sind.
ich lege da gerne die koeffizienten zu grunde, auf die hsv-gruppe bezogen ist bergen z.b. zwar im ranking der 40 verbliebenen teilnehmer drittletzter ist aber durch alle qualifikationsrunden gekommen und hat brügge rausgekickt. zagreb ist kroatischer meister,
hat das im europäischen ranking drittbeste team ( ajax ) rausgekickt, die nationalmannschaft kann ja auch sehr gut mithalten. die fahren ja eher zur em als england. zu frankreich braucht man nicht sagen und basel ist das fünftbeste team im ranking, hat in den ersten runden 14 tore geschossen wenn auch gegen schwache gegner. |
|
|
| Desperado22 |
Übrigens gabs heut noch eine wichtigere Nachricht in Sachen Fussball und in Sachen Bundesliga..... und die uns in Zukunft noch viel stärker beschäftigen wird. Leo ist wieder zurück im Spiel.....
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an die Kirch Krise im Jahr 2002. Wo damals die Kirch-Gruppe auseinander gebrochen ist. Und wo um ein Haar auch Premiere und einige Bundesliga Vereine in den Ruin getrieben wurden.
Leo Kirch,darf seit heute die Bundesliga für die nächsten 2 Ausschreibungen exklusiv vermarkten..... das könnte das Aus für die Sportschau in 2 Jahren bedeuten und auch wiederum der Nichtzuschlag für Premiere,wie vor 2 Jahren schon mal.
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/w...kel/204/136930/ |
|
|
| XeCUTionER |
| was die da geritten hat werde ich auch nie verstehen..... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Leo Kirch,darf seit heute die Bundesliga für die nächsten 2 Ausschreibungen exklusiv vermarkten..... das könnte das Aus für die Sportschau in 2 Jahren bedeuten und auch wiederum der Nichtzuschlag für Premiere,wie vor 2 Jahren schon mal.
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/w...kel/204/136930/ |
also ich stell mir hier nach Premiere & Arena nicht noch nen dritten Sat-Receiver hin. :haha:
ein starkes Stück finde ich bei der ganzen Sache, dass die DFL die Übertragungen komplett selbst produzieren will und quasi die fertigen Sendungen dann nur noch an den Rechteinhaber weitergibt. :rolleyes:
unser HSV-Hoffi ist übrigens für die einzige Gegenstimme verantwortlich. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich stell mir hier nach Premiere & Arena nicht noch nen dritten Sat-Receiver hin. :haha:
ein starkes Stück finde ich bei der ganzen Sache, dass die DFL die Übertragungen komplett selbst produzieren will und quasi die fertigen Sendungen dann nur noch an den Rechteinhaber weitergibt. :rolleyes: |
der Grund liegt wohl auch hier drin...... :rolleyes:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_211755.html
http://www.morgenpost.de/desk/1252837.html
Und ich kann dich leider nicht beruhigen. Denn es riecht wohl doch alles,nach einem dritten Receiver..... oder nach einem eigenen Sender namens "Bundesliga-TV" ,der einfach nur über die Plattformen weiterverbreitet werden soll...... :rolleyes: |
|
|
|
|