return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 [135] 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 135)
View this Thread in Original format
Nero73
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer sind denn die "Brocken" in der HSV Gruppe? Die anderen Gruppen sind nicht schwerer, die Bundesliga Vereine sind nur im Vergleich schwächer... ;)


Dinamo Zagreb auswärts, das ist n harter Brocken ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
gegen wem spielt eigentlich der bvb dieses jahr europäisch....:conf: :conf: :conf: :conf:


:tongue2



gegen bayern und legia warschau :wtf:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by MirkoS
Zagreb auswärts.....


spielplan steht doch noch gar nicht ?! den soll ja ein computerprogramm erstellen. hauptsache kein heimspiel am 19./20. dezember, da wir aber bergen mit in der gruppe haben und im dezember in norwegen nicht gespielt wird kommen wir wohl kaum drum rum...
Sir. Lunchalot
Aber sagt es nicht allgemein viel über den Zustand / die Klasse der Bundesliga aus, dass solche Gegner wie Basel, Zagreb, Rennes als "schwer" wahrgenommen werden?
asdf
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
spielplan steht doch noch gar nicht ?! den soll ja ein computerprogramm erstellen. hauptsache kein heimspiel am 19./20. dezember, da wir aber bergen mit in der gruppe haben und im dezember in norwegen nicht gespielt wird kommen wir wohl kaum drum rum...


1. Rd 25.10.2007 Bergen - HSV
2. Rd 08.11.2007 Spielfrei
3. Rd 29.11.2007 HSV - Rennes
4. Rd 05.12.2007 Zagreb - HSV
5. Rd 20.12.2007 HSV - Basel
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by asdf
1. Rd 25.10.2007 Bergen - HSV
2. Rd 08.11.2007 Spielfrei
3. Rd 29.11.2007 HSV - Rennes
4. Rd 05.12.2007 Zagreb - HSV
5. Rd 20.12.2007 HSV - Basel


danke, nach ein etwas suchen hab ich das auch gefunden... schade, heimspiel am 20.12., passt überhaupt nicht in meinem terminplan.
und am 29.11. spielen auch die bayern, damit dürfte eigentlich klar sein daß der hsv wieder um 18 uhr spielen muß.
Nero73
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber sagt es nicht allgemein viel über den Zustand / die Klasse der Bundesliga aus, dass solche Gegner wie Basel, Zagreb, Rennes als "schwer" wahrgenommen werden?


Sagt es nicht allgemein viel über den Zustand der BL aus, dass die deutschen Vereine in der CL in 6 Spielen gerade 1 Sieg schaffen ?
Und von Basel oder Rennes war ja nie die Rede (zumindest von mir nicht), die sollten schon machbar sein, aber naja, Zagreb mit einem Molic und wie die gegen Bremen ausgesehen haben ist halt schon ein anderes Kaliber.

Und Bergen ist eh ein Geheimfavorit :toothless
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber sagt es nicht allgemein viel über den Zustand / die Klasse der Bundesliga aus, dass solche Gegner wie Basel, Zagreb, Rennes als "schwer" wahrgenommen werden?


schwer ist vielleicht nur ein anderes wort für unberechenbar. oder für gleichwertig in einigen belangen. wobei sich die bundesliga vielleicht in den letzten jahren nicht verbessert haben mag während andere nationen überraschend stark geworden sind.

ich lege da gerne die koeffizienten zu grunde, auf die hsv-gruppe bezogen ist bergen z.b. zwar im ranking der 40 verbliebenen teilnehmer drittletzter ist aber durch alle qualifikationsrunden gekommen und hat brügge rausgekickt. zagreb ist kroatischer meister,
hat das im europäischen ranking drittbeste team ( ajax ) rausgekickt, die nationalmannschaft kann ja auch sehr gut mithalten. die fahren ja eher zur em als england. zu frankreich braucht man nicht sagen und basel ist das fünftbeste team im ranking, hat in den ersten runden 14 tore geschossen wenn auch gegen schwache gegner.
Desperado22
Übrigens gabs heut noch eine wichtigere Nachricht in Sachen Fussball und in Sachen Bundesliga..... und die uns in Zukunft noch viel stärker beschäftigen wird. Leo ist wieder zurück im Spiel.....

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an die Kirch Krise im Jahr 2002. Wo damals die Kirch-Gruppe auseinander gebrochen ist. Und wo um ein Haar auch Premiere und einige Bundesliga Vereine in den Ruin getrieben wurden.

Leo Kirch,darf seit heute die Bundesliga für die nächsten 2 Ausschreibungen exklusiv vermarkten..... das könnte das Aus für die Sportschau in 2 Jahren bedeuten und auch wiederum der Nichtzuschlag für Premiere,wie vor 2 Jahren schon mal.

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/w...kel/204/136930/
XeCUTionER
was die da geritten hat werde ich auch nie verstehen.....

Rockabye
quote:
Originally posted by Desperado22
Leo Kirch,darf seit heute die Bundesliga für die nächsten 2 Ausschreibungen exklusiv vermarkten..... das könnte das Aus für die Sportschau in 2 Jahren bedeuten und auch wiederum der Nichtzuschlag für Premiere,wie vor 2 Jahren schon mal.

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/w...kel/204/136930/




also ich stell mir hier nach Premiere & Arena nicht noch nen dritten Sat-Receiver hin. :haha:


ein starkes Stück finde ich bei der ganzen Sache, dass die DFL die Übertragungen komplett selbst produzieren will und quasi die fertigen Sendungen dann nur noch an den Rechteinhaber weitergibt. :rolleyes:


unser HSV-Hoffi ist übrigens für die einzige Gegenstimme verantwortlich.
Desperado22
quote:
Originally posted by Rockabye
also ich stell mir hier nach Premiere & Arena nicht noch nen dritten Sat-Receiver hin. :haha:


ein starkes Stück finde ich bei der ganzen Sache, dass die DFL die Übertragungen komplett selbst produzieren will und quasi die fertigen Sendungen dann nur noch an den Rechteinhaber weitergibt. :rolleyes:


der Grund liegt wohl auch hier drin...... :rolleyes:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_211755.html

http://www.morgenpost.de/desk/1252837.html

Und ich kann dich leider nicht beruhigen. Denn es riecht wohl doch alles,nach einem dritten Receiver..... oder nach einem eigenen Sender namens "Bundesliga-TV" ,der einfach nur über die Plattformen weiterverbreitet werden soll...... :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 [135] 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement