|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Und jetzt wo Bayern fast 90% der Nationsmanschaft stellt, spielen die aufeinmal unantraktiven Fussball? Achja vergessen,... Bayern ist son böser Name...
:whip: :whip: :whip: |
Wo stellt denn Bayern 90% der DEUTSCHEN Nationalmannschaft???
Lahm, Schweinsteiger, Podolski stellen die. Und alle drei laufen seit der WM ihrer Form hinterher, Poldi sitzt sogar meistens auf der Bank.
Bremen stellt da mit Mertessacker, Fritz, Borowski, Klose und Frings mehr Nationalspieler. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also ich fühle mich als europäer und daher sollte die Mannschaft weiterkommen die den schöneren Fussball spielt. Und von allen 8 Mannschaften spielen die Bayern am unattraktivsten.
|
Europa auch ohne Weißwurstland, ohne Dein zitiertes Dunkeldeutschland ? Europa auch ohne Serben, Kroaten, Italiener, Türken oder wer weiß gegen wen Du sonst noch was hast ?
Und Du fühlst Dich als Europäer ? :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
Oder war die Aussage wieder mit einem "Zwinkern" zu lesen ? :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Und bei der WM lag es hauptsächlich an Klinsmann/Löw dass die Deutschen so tollen Fussball gespielt haben.
Unter Hitzfeld und Magath machen die Bayern vielleicht 2 attraktive Spiele im Jahr.
Die Bayern spielen immer erfolgreich, attraktiv aber selten. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Europa auch ohne Weißwurstland, ohne Dein zitiertes Dunkeldeutschland ? Europa auch ohne Serben, Kroaten, Italiener, Türken oder wer weiß gegen wen Du sonst noch was hast ?
Und Du fühlst Dich als Europäer ? :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
Oder war die Aussage wieder mit einem "Zwinkern" zu lesen ? :rolleyes: |
Du legst einem auf jedes Wort auf die Goldwaage was :rolleyes:
Und was mit einem Zwinkern zu genießen ist und was nicht fragst du am besten Leute die meine Art von Humor teilen.
Bist du eigentlich echter Hamburger oder zugewandert? |
|
|
| analexp |
YES!!!!!!!
obwohl ich ja eigentlich, in gewisser form, neutral war!
 |
|
|
| Sonic-Trance |
Jetzt is aber mal langsam gut hier :wtf:
Hier hat jeder seine Meinung, und es ist keiner blöd oder sonstwas nur weil er ne andere Meinung vertritt als jemand anderes.
Ich finde halt dass Bayern es nicht verdient hat weiter zu kommen, und das ich sie dermassen nicht leiden kann, das es mir egal ist ob sie deutsch sind oder nicht. Mehr sag ich auch nicht mehr dazu ;)
Weitermachen... *g* |
|
|
| arctic light |
Zu krass ... :eyes:
Wer weiss, vielleicht spricht die Hertha auch noch ein Wörtchen mit im Abstiegskampf ... :p |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du legst einem auf jedes Wort auf die Goldwaage was :rolleyes:
Und was mit einem Zwinkern zu genießen ist und was nicht fragst du am besten Leute die meine Art von Humor teilen.
Bist du eigentlich echter Hamburger oder zugewandert? |
Ich zeige Dir nur die Widersprüchlichkeit Deiner Aussagen, innerhalb eines Tages 2 x :
- von "Modefan" braucht nicht der zu reden, der bei Schwierigkeiten seines Vereins das Fähnchen zur Konkurrenz wechselt.
- wer auf Weisswurstäquator und Dunkeldeutschland rumhackt, sich aber im nächsten Moment als Europäer fühlt, hat irgendwas nicht ganz verstanden.
Wer teilt denn Deinen Humor ? Weiß nicht, wen ich fragen soll:conf:
Und bezgl. echter HHer, ja, ich bin hier geboren, lebe und arbeite hier und werde hier wohl auch sterben - ist Dir das Hamburger genug ? Bleibt Dir mangels Argumenten nichts anderes übrig, als auf dieser Ebene zu antworten ?:rolleyes:
Schönen Abend |
|
|
| STRANDJUNGE |
| der hsv heute eine einzige enttäuschung, in der regionalliga die tabellenführung verpasst ( 0:0 in der aola gegen union berlin ) und in der bundesliga wieder richtig schön im abstiegskampf drin. |
|
|
| DjDiPain |
Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Schalke hat gegen Stuttgart gewonnen, Bayern hat gegen Frankfurt verloren.
Und Bremen bekommt morgen auch noch eins auf den Sack.
JAWOLL wir sind wieder dabei!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
asso spieltag!
@timo: du bist echt geil :D |
|
|
| vandit_freak |
Geiles Tor gegen die Bayern :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Ansonsten jede Menge unnötige Diskussionen hier in dem Thread...
Und ein bisschen Patriotismus im Europacup hat aber auch mal NULL damit zu tun, dass man ein Modefan wär. Ich hab mich heute diebisch gefreut, dass die Byern eins auf den Sack bekommen haben, aber gegen Mailand werde ich ihnen natürlich die Daumen drücken. Im Europacup halte ich sogar zu Schalke und das als Dortmund-Fan. Ich finde es gut, wenn der Deutsche Fußball im Ausland wieder an Bedeutung gewinnt. Und gutes Abschneiden deutscher Mannschaften hat auch öfters gute Jahre der Nationalelf zufolge.
1996: Dortmund gewinnt die CL, Schalke den UEFA-Cup, Stuttgart im Pokalsieger Finale -> Deutschland wird Europameister
2002: Leverkusen im CL-Finale -> Deutschland Vizeweltmeister
2006: Schalke im UEFA-Cup-Halbfinale -> WM-Dritter
Außerdem gibt es je besser wir abschneiden immer gute Karten für die 5-Jahres-Wertung und mehr Geld für attraktivere Spieler in der Bundesliga. Durch Erfahrung in Europa gewinnen auch die Bundesliga-Spiele mittelfristig an Qualität.
Ich gucke viel Sport und halte eigentlich in jeder Sportart zu den Deutschen. Warum auch nicht? Es ist doch klar, dass man sich mit seiner Heimat identifiziert oder nicht? |
|
|
|
|