|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 167)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
w00t?
colts und cowboys raus? hätte ich nicht erwartet... |
konnte Romo den Ball wieder nicht festhalten :D ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by asdf
konnte Romo den Ball wieder nicht festhalten :D ;) |
dafür hält er zuhause zwei nette Bälle fest :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
dafür hält er zuhause zwei nette Bälle fest :) |
Pech im Spiel - Glück in der "Liebe" :D? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
konnte Romo den Ball wieder nicht festhalten :D ;) |
ja..
aber scheinen ja beides recht spannende spiele gewesen sein.
schätze dann mal packers vs patriots im sb |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schätze dann mal packers vs patriots im sb |
genau, und dann schlägt brett wieder zu :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
dafür hält er zuhause zwei nette Bälle fest :) |
So viel muß er ja nun wirklich nicht festhalten....:rolleyes:
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
So viel muß er ja nun wirklich nicht festhalten....:rolleyes: |
du kriegst ja auch gar nix mit, der ist schon lange nicht mehr mit Carrie UNderwood zusammen, sondern inzwischen mit Jessica Simpson. :wtf:
nachdem er seinen 60 Millionen Vertrag unter Dach und Fach hatte, sind sofort die dicken Fische angesprungen, denn wie jeder weiß "chicks can smell fresh money".
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
konnte Romo den Ball wieder nicht festhalten :D ;) |
leck mich einfach. :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nochmal Glück gehabt... :D
http://www.n-tv.de/904315.html
| quote: | Dienstag, 15. Januar 2008
1a- oder 1b-Lösung?
Bayern wollten Matthäus
Fußball-Rekordmeister Bayern München hat offenbar auch Lothar Matthäus ein Angebot gemacht, die Nachfolge von Trainer Ottmar Hitzfeld anzutreten. Das geht aus einem Interview mit dem Rekordnationalspieler auf der Internetseite von Eurosport hervor. "Ich hatte auch ein Gespräch mit Karl-Heinz Rummenigge. Ob ich die 1a- oder die 1b-Lösung war, bleibt einmal dahingestellt", wird Matthäus zitiert.
Statt Matthäus wird nun dessen ehemaliger Teamkollege Jürgen Klinsmann die Bayern im Juli übernehmen. "Es wird eine 1a-Lösung verkauft und das zeigt, dass Einigkeit beim FC Bayern herrscht", sagte Matthäus dazu. Ob sein Ex-Klub damit die richtige Entscheidung getroffen habe, könne man zumindest diskutieren, sagte Matthäus.
Klinsmann sei ein "Neuling, ein Neueinsteiger als Trainer, was das Tagesgeschäft betrifft. Auch bei der Nationalmannschaft war er mehr der Repräsentant und nicht der Trainer." Die Bayern hätten sich deshalb "auf ein Risiko eingelassen".
Es gebe zwar auch Dinge, die für Klinsmann sprächen, wie etwa dessen Fremdsprachenkenntnisse. Aber: "Ich könnte auch auf Englisch oder Italienisch mit den Spielern reden. Zudem habe ich ebenfalls im Ausland gearbeitet und eigentlich auch ohne Sprachkenntnisse (... ) guten Kontakt zu den Spielern und auch die entsprechenden Ergebnisse gehabt." |
|
|
|
| DJOverdose |
OMG! Matthäus wäre imo der worst case gewesen! Und was da in dem Bericht steht liest sich so wie: "wieso haben die mich nicht genommen? *heul* was der kann, kann ich doch schon lange - und noch viel mehr!"
Das der die 1a-Lösung, wenn es überhaupt Kontakt gab, war möchte ich mal stark bezweifeln.:p |
|
|
| bloodyBlizzard |
| Ich verstehe garnicht, was immer alle gegen den Matthäus haben. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
OMG! Matthäus wäre imo der worst case gewesen! Und was da in dem Bericht steht liest sich so wie: "wieso haben die mich nicht genommen? *heul* was der kann, kann ich doch schon lange - und noch viel mehr!"
Das der die 1a-Lösung, wenn es überhaupt Kontakt gab, war möchte ich mal stark bezweifeln.:p |
+1! |
|
|
|
|