return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 [167] 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 167)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
w00t?
colts und cowboys raus? hätte ich nicht erwartet...


konnte Romo den Ball wieder nicht festhalten :D ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by asdf
konnte Romo den Ball wieder nicht festhalten :D ;)


dafür hält er zuhause zwei nette Bälle fest :)
asdf
quote:
Originally posted by vandit_freak
dafür hält er zuhause zwei nette Bälle fest :)


Pech im Spiel - Glück in der "Liebe" :D?
XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
konnte Romo den Ball wieder nicht festhalten :D ;)


ja..

aber scheinen ja beides recht spannende spiele gewesen sein.

schätze dann mal packers vs patriots im sb
Tom Paris
quote:
Originally posted by XeCUTionER
schätze dann mal packers vs patriots im sb


genau, und dann schlägt brett wieder zu :D
MirkoS
quote:
Originally posted by vandit_freak
dafür hält er zuhause zwei nette Bälle fest :)

So viel muß er ja nun wirklich nicht festhalten....:rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
So viel muß er ja nun wirklich nicht festhalten....:rolleyes:



du kriegst ja auch gar nix mit, der ist schon lange nicht mehr mit Carrie UNderwood zusammen, sondern inzwischen mit Jessica Simpson. :wtf:

nachdem er seinen 60 Millionen Vertrag unter Dach und Fach hatte, sind sofort die dicken Fische angesprungen, denn wie jeder weiß "chicks can smell fresh money".


Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
konnte Romo den Ball wieder nicht festhalten :D ;)



leck mich einfach. :rolleyes:
Sir. Lunchalot
Nochmal Glück gehabt... :D

http://www.n-tv.de/904315.html

quote:
Dienstag, 15. Januar 2008
1a- oder 1b-Lösung?
Bayern wollten Matthäus

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat offenbar auch Lothar Matthäus ein Angebot gemacht, die Nachfolge von Trainer Ottmar Hitzfeld anzutreten. Das geht aus einem Interview mit dem Rekordnationalspieler auf der Internetseite von Eurosport hervor. "Ich hatte auch ein Gespräch mit Karl-Heinz Rummenigge. Ob ich die 1a- oder die 1b-Lösung war, bleibt einmal dahingestellt", wird Matthäus zitiert.

Statt Matthäus wird nun dessen ehemaliger Teamkollege Jürgen Klinsmann die Bayern im Juli übernehmen. "Es wird eine 1a-Lösung verkauft und das zeigt, dass Einigkeit beim FC Bayern herrscht", sagte Matthäus dazu. Ob sein Ex-Klub damit die richtige Entscheidung getroffen habe, könne man zumindest diskutieren, sagte Matthäus.

Klinsmann sei ein "Neuling, ein Neueinsteiger als Trainer, was das Tagesgeschäft betrifft. Auch bei der Nationalmannschaft war er mehr der Repräsentant und nicht der Trainer." Die Bayern hätten sich deshalb "auf ein Risiko eingelassen".

Es gebe zwar auch Dinge, die für Klinsmann sprächen, wie etwa dessen Fremdsprachenkenntnisse. Aber: "Ich könnte auch auf Englisch oder Italienisch mit den Spielern reden. Zudem habe ich ebenfalls im Ausland gearbeitet und eigentlich auch ohne Sprachkenntnisse (... ) guten Kontakt zu den Spielern und auch die entsprechenden Ergebnisse gehabt."
DJOverdose
OMG! Matthäus wäre imo der worst case gewesen! Und was da in dem Bericht steht liest sich so wie: "wieso haben die mich nicht genommen? *heul* was der kann, kann ich doch schon lange - und noch viel mehr!"
Das der die 1a-Lösung, wenn es überhaupt Kontakt gab, war möchte ich mal stark bezweifeln.:p

bloodyBlizzard
Ich verstehe garnicht, was immer alle gegen den Matthäus haben.
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJOverdose
OMG! Matthäus wäre imo der worst case gewesen! Und was da in dem Bericht steht liest sich so wie: "wieso haben die mich nicht genommen? *heul* was der kann, kann ich doch schon lange - und noch viel mehr!"
Das der die 1a-Lösung, wenn es überhaupt Kontakt gab, war möchte ich mal stark bezweifeln.:p



+1!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 [167] 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement