|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 160)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Super Leistung von Nürnberg in der zweiten Hälfte, den Sieg haben die sich erkämpft. Glückwunsch.
Zugegeben: Alkmaar war in der ersten Hälfte überlegen. Meiner Meinung nach haben die jedoch durch ihre aufreizende Spielweise den Sieg nicht verdient gehabt. Die haben ja schon nach 50 Minuten alle Bemühungen eingestellt und gedacht, den Vorsprung über die Zeit retten zu können.
Und angesichts der Häufung an Nürnberger Chancen in der Folgezeit war der späte Doppelplack letztlich hochverdient. |
|
|
| Rockabye |
langweiliges spiel vom HSV aber hauptsache gewonnen.
9 Punkte, 0 Gegentore. Ein Unentschieden gegen Basel und man ist Gruppensieger.
ole ole |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wieso? du willst doch nicht etwa das die Cheatriots tatsächlich ein 16-0 zu schaffen oder? :nervous: :eek:
|
das nicht, ich hatte mich nur gewundert.... wenn die so weiter machen wird das auch kein 16-0
"unser" heißt bei dir cowboys? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
"unser" heißt bei dir cowboys? |
si.
das team dessen Quarterback gerade Jessica Simpson klarmachen will. :haha: |
|
|
| arctic light |
| olééé, wir fahrn in' Puff nach Barcelona... :tongue2 |
|
|
| InDeepSpace |
| 1-0 Stuttgart :) |
|
|
| arctic light |
Schade. Der Ausgleich für Barca war von den Chancen her sicherlich verdient, die Entstehung geht aber mal gar nicht. Klares Handspiel von Giovani!
Dieser 12-Jährige geht mir sowieso auf die Nerven. Ganz provokante Spielweise, stets am schieben und ziehen, nach jedem Piff am meckern. Der braucht glaub mal paar Watschn. :o
Was solls. Eigentlich dacht ich, der VfB hat das Spiel bis zur Pause schon entschieden, so bleibts halt noch bissl spannend. Gut für die Leute im Stadion. :) |
|
|
| analexp |
| was denn das fürn spiel in cottbus? GEIL!!!! *reiner patriotismus als alter CB´er |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by analexp
was denn das fürn spiel in cottbus? GEIL!!!! *reiner patriotismus als alter CB´er |
Finds auch gut, dass Hannover heute endlich mal einen richtig übergebraten bekommt!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Finds auch gut, dass Hannover heute endlich mal einen richtig übergebraten bekommt!!! |
Hat einer das Taschentuch von Hernn Pocher gesehen?!;) :toothless
Derbe! 5:1!!! Davon träumt nicht mal der 2,8 Promille Hartcore Energie Fan!:eek: |
|
|
| arctic light |
Tja, das war wohl nix bei Hannover mit dem groß angekündigten Überwintern auf Platz 5. Mal gespannt, wer da letztendlich landet. Wenn der VfB Morgen in Bielefeld siegt... :happy2:
Zumindest erwarte ich, dass der HSV Morgen in Karlsruhe gewinnt, damit wir endlich diese Badenser überholen können. :eek: |
|
|
| MirkoS |
Morgen wird es richtig interessant!
1. München muß nach Berlin und ich glaube nicht das Bayern dort gewinnen wird.
2. Bremen empfängt Leverkusen. Die sind momentan richtig im Aufind und haben völlig unbehelligt Anschluß an die Spitze geschaft.
Für den HSV ist es gut!
Gewinnt Bremen haben wir wieder Luft von den Werksteam.
Gewinnt Leverkusen haben wir die Bremer überholt und überwintern vor denen.
3.Wolfsburg gegen Dortmund!
Not vs. Elend!
Ach ja für alle Dortmunder denen die Heimatfilme ausgegangen sind...;)
556.47 MB
http://files.filefront.com/20052001i.../fileinfo.html |
|
|
|
|