|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nur weil die Bayern in der Champions League spielen muss ich sie nicht auf einmal gut finden und meine Prinzipien verraten.
|
und real is ja so viel besser?! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
und real is ja so viel besser?! :haha: :haha: :haha: |
nö Real hat grottig gespielt und ist verdient ausgeschieden.
aber was hat das damit zu tun, dass ich Bayern nicht in der nächsten Runde sehen will???
frag mal nen Barca-Fan... der freut sich heute auch das Real ausgeschieden ist. So wie die bin ich nämlich ein echter Fan und wenn ich eine MAnnschaft nicht abkann dann kann ich sie auch IMMER nicht ab und halte meine Fahne nicht so in den Wind wie es gerade passt. |
|
|
| Reaktor |
So wie die bin ich nämlich ein echter Fan |
:haha: :haha: :haha:
Sorry aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen, du bist ein Fan, der es sich alles immer so legt, wie es ihm gerade am Besten in den Kram passt.
:tongue3 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:haha: :haha: :haha:
Sorry aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen, du bist ein Fan, der es sich alles immer so legt, wie es ihm gerade am Besten in den Kram passt.
:tongue3 |
Ja???
Ich bin HSV-Fan in den guten Zeiten und in den schlechten Zeiten, also komm mir nicht damit! Ich hab auch zum HSV gehalten, als er auf dem letzten Platz war!!!
Genauso hab ich auch zu meinen Cowboys gehalten, als sie drei 5-11 Saisons hintereinander hatten und bin nicht auf den Patriots-bandwagon aufgesprungen wie ihr jetzt alle auf den Bayern-Bandwagon aufspringt.
Also komm hier nicht mit solchen Münchhausengeschichten von wegen ich sei Erfolgsfan! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
das war schon OK heute, obwohl Real wirklich teilweise desaströs war. Hauptsache die Bayern verlieren am Sonntag. :) |
Hey, hey... Fan-Freunschaft Bayern - Bochum!
An was denn? Die UEFA 5-Jahres-Wertung? Die geht mir relativ am Arsch vorbei. |
Stimmt - für den HSV ist die ja auch nicht relvant. :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Stimmt - für den HSV ist die ja auch nicht relvant. :p |
Stimmt - genauso wie es für die Bayern dieses Jahr nicht relevant ist, ob man sich noch auf dem 3. oder erst auf dem 2. Platz für die CL qualifiziert. |
|
|
| ionstorm |
Stimmt - genauso wie es für die Bayern dieses Jahr nicht relevant ist, ob man sich noch auf dem 3. oder erst auf dem 2. Platz für die CL qualifiziert. |
Obwohl ich definitiv KEIN Bayernfan bin, glaub ich schon irgendwie, dass auch dieses Jahr Bayern wieder Meister wird… Die anderen Mannschaften sind einfach zu doof und verlieren auch die einfachsten Spiele.
Und die Bayern sind einfach etwas abgebruehter als die anderen Mannschaften… Und im Moment siehts so aus, als ob die Bayern wieder die Kurve gekriegt haben…
Schalke wird wieder einmal Meister der Herzen :D |
|
|
| Sav0n |
| also ich hab mich gestern wie ein kleines kind gefreud, das die bäuerlichen rausgeflogen sind. die spanier mit ihrer hochnäsigkeit haben nichts anderes verdient! |
|
|
| MirkoS |
Wenn ich hier so einges lese wird mir schwindelig!:rolleyes: :nervous:
Ich glaube man kann die Gefühle der spanischen Liga nicht mit der, der deutschen Liga vergleichen.
Dort sind 3-4 Mannschaften immer in der Cl drin.
In Deutschland sind es nur 2 +1 Qualiplatz.
Wenn wir "spanische" Verhältnisse hätten, würde ich mich auch über ein ausscheiden der Bayern freun.
Warum sollte man sich aber für Werder Bremen freuen???
Ich stehe auch zum HSV!
Wie gesagt, so manchmal kommt mir der Fachbegfriff dissoziative Identitässteurungen hier desöfteren überm Weg...
:rolleyes: :toothless :haha: |
|
|
| Sonic-Trance |
| Die Bayern sind wesentlich arroganter als Real Madrid. Klar war Real schlechter, aber ich hab auch gehofft das Bayern rausfliegt, mit ihren ganzen Volliditoten im Verein. Ebenso würd ichs Schalke nicht gönnen. Das hat auch nix damit zutun obs ne deutsche Mannschaft ist oder nicht, wichtig ist das es ne Assomannschaft ist. Und das ist einfach nur meine Meinung! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Woher werden eigentlich die Kenntnisse über "arrogant" genommen ? ;)
Wie süß ! :toothless :toothless :toothless
Bei internationalen Spielen bin ich eingentlich IMMER für die "deutschen" Mannschaften -und dies war meine Meinung ! ;) |
|
|
|
|