|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Stellen wir ihn doch mal beim nächsten Spiel HSV-Hansa in der AOL Arena in den Gastblock, mal gucken, ob er dann auch noch zu seiner Meinung steht :D |
hahahahaha witzig hahahahahahaha... stellen wir nen Ausländer in den Hansa-Block... hahahahahahahahahahaha... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nicht alle... aber ein Verein der Schaals verkauft mit "Deutsche Wehrt euch -> Werdet keine St. Pauli Fans" ist schon die Härte.
|
Schon mal an der AOL-Arena gestanden und die Stände da angeschaut?
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oder wenn man gegen Asamoah von den Tribünen Affenlaute hört, ist das natürlich auch nicht gerade förderlich meine Meinung zu revidieren.
|
Erinnert mich nur zu gut an die Bananen und Affenlaute bei Olli Kahn.
Na? Auch alles Nazis?
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sicherlich gibt es auch normale Rostock-Fans, aber der Anteil an "Rechten" dürfte bei Hansa von allen Bundesliga-Teams mit Abstand am Größten sein.
|
Und worauf basiert Deine Theorie?
Abgesehen davon, dass man Deinen Schwachsinn ignorieren sollte, was ich ab heute hiermit tue, beantrage ich ne Sperre für Dich.
So einen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es kotzt mich ehrlich gesagt richtig an. Und so ein Scheisser wie Du studiert was? Politik? Ich lach mich weg... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Abgesehen davon, dass man Deinen Schwachsinn ignorieren sollte, was ich ab heute hiermit tue, beantrage ich ne Sperre für Dich.
|
sperre? hätte schon VIEL früher passieren müssen, und das für immer, und nicht nur für ein paar wochen, wie schon mal geschehen! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sperre? hätte schon VIEL früher passieren müssen, und das für immer, und nicht nur für ein paar wochen, wie schon mal geschehen! |
und aus welchem Grund? weil meine Meinung Trance-Opa Frank nicht immer passt? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und aus welchem Grund? weil meine Meinung Trance-Opa Frank nicht immer passt? |
Weil Deine Provokationen, Pauschalisierungen und Beleidigungen hier einfach fehl am Platze sind - und wenn man Dich dann bei den Eiern packt und Dir mal darstellt, wie teilweise widersprüchlich Deine Posts sind, dann soll man das mit "einem Zwinkern" verstehen - das kann doch alles nicht Dein Ernst sein, oder ? |
|
|
| Rockabye |
| Nero willst du irgendwas sagen, oder nur deinen Post-Count nach oben treiben? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und aus welchem Grund? weil meine Meinung Trance-Opa Frank nicht immer passt? |
wenn du nicht weiter weißt, musst du beleidigend werden, nicht??
was bis du nur für ein ober-arschloch geworden!
igno-modus wieder on! |
|
|
| MirkoS |
Moooooooment mal....
Wenn alle Rostocker "Nazis" sind, was bin dann ich erst?!:nervous: ;)
Ich bin soweit rechts das ich schon fast links wieder rauskomme.
Sorry Rocky, vielleicht solltest Du noch einmal nachdenken, bevor Du solche Aussagen tätigst, die weittragend sind.
Evtl. solltest Du Deine Formulierungen gründlich überdenken und nicht das hinschreiben, was Dein Bauch sagt!;)
Klar gibt es Rostocker die das Parteibuch der NPD haben.
Gar keine Frage und bestimmt haben auch einige eine Dauerkarte beim FC Hansa haben.
Es gibt aber auch Leute in München, Stuttgart, Bremen, Dortmund, Gelsenkirchen, Hamburg, Berlin, Karlsruhe, Leverkusen, Dresden, Hannover, Wolfsburg, Meppen, Nürnberg, Bochum und Steilshoop denen der Satz "früher war alles Besser, wir hatten einen Kaiser/Führer.....";):disbelief
auch locker über die Lippen kommt.
Verwechsel bitte nicht Hooliganismuß mit Faschismuß!!!
Es ist doch schön wenn ein Rostocker Fan einen Angriffspunkt beim Gegner hat.;)
Ist in Holland auch so, da werden die AJAX Fans als Juden von den Jungs aus Rotterdam beschimpft.
@Tom: Heil Tom alter Kamerad! Was hällst Du wenn wir das Spiel HH-HRO bei mir im Kommandobunker anschauen, zu deutschem Bier und deutscher Wurst?!;) ;) ;) |
|
|
| Rockabye |
| Ich habe nicht behauptet das ALLE Rostocker Fans Rechts wären, nur das der Anteil größer ist als bei vielen anderen Vereinen. |
|
|
| Rockabye |
| btw Ribery zu BAyern :eyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich habe nicht behauptet das ALLE Rostocker Fans Rechts wären, nur das der Anteil größer ist als bei vielen anderen Vereinen. |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Heute Abend machen nach dem 1.Liga-Aufstieg der Nazis aus Rostock die Zecken aus St. Pauli den Aufstieg in die 2. Liga klar. :eyespop: |
|
|
|
| MirkoS |
| quote: |
Jansen unterschreibt bis 2011
Der Wechsel von Nationalspieler Marcell Jansen zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München ist perfekt. Der 21 Jahre alte Abwehrspieler von Absteiger Borussia Mönchengladbach absolvierte am Donnerstag erfolgreich eine sportärztliche Untersuchung in München und erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Das bestätigte der FC Bayern am Donnerstagabend in einer Pressemitteilung. Über eine Ablösesumme für den 14-maligen Nationalspieler, der in Gladbach noch einen Vertrag bis 2009 besaß, vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Im Gespräch ist eine Summe von rund neun Millionen Euro.
[/i][/b] |
Jansen ist auch so ne Maulhure!
Kann mich nur zu gut erinnern wie oft er die Borussenraute geküsst hat und am Stadionzaun der Borussia aus Gladbach die Treue geschworen hat.
Jajaja Weiber...;) |
|
|
|
|