|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
|
 |
|
|
| smoking-joe |
niiiiie mehr 2.LIGA! NIE MEHR - NIE MEHR!!!!!
FORZA SGE:wtf: :wtf: :wtf:
zu schalke fällt mir im moment nur eine sache ein...
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless 

  
SORRY;) |
|
|
| MirkoS |
Die Dortmunder haben es geschaft mit einem Spiel die Fans wieder zu versöhnen!
Respekt!
Nun warten wir erstmal den letzten Spieltag ab!
Noch ist gar nix entscheiden.
Cottbus ist ein sehr unangenehmer Gegner und solche Leute wie Radu
sind immer für ein Tor gut.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn Stuttgart nur 1:1 spielt und Schalke in der 88 Min. 2:0 führt....:eyes: :nervous: :crazy: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn Stuttgart nur 1:1 spielt und Schalke in der 88 Min. 2:0 führt....:eyes: :nervous: :crazy: |
Dann müssen sie in 2 Minuten immernoch 2 Tore schießen |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Dann müssen sie in 2 Minuten immernoch 2 Tore schießen |
Das wäre das der ManU/Bayern Effekt!:eyespop: :eyes: :crazy:
langt aber nicht ein 3:0? |
|
|
| Tommi [77] |
So wie unsere in Lüdenscheid gespielt <--??? haben, ham se ganz klar keine Schale verdient! Da muss schon ein 7:0 kommen am Samstach um diese Blamage wieder wett zu machen. :whip:
Ein Meisterwille war nur in BO zu sehen :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
So wie unsere in Lüdenscheid gespielt <--??? haben, ham se ganz klar keine Schale verdient! Da muss schon ein 7:0 kommen am Samstach um diese Blamage wieder wett zu machen. :whip:
Ein Meisterwille war nur in BO zu sehen :( |
wett machen? durch ein 7:0??
why?
wenn Stuttgart gewinnt, könnt ihr doch auch 1000:0 gewinnen,
das ist doch kein wett machen, die schale ist dann:
FUTSCH!!!:D |
|
|
| MirkoS |
4:0 gegen Bielefeld ist das mindeste wenn Stuttgart nur unentschieden spielt.
Auch 4 Tore muß man erstmal schiessen! ;)
Wollte Gazprom nicht was springen lassen wenn es für den Titel reicht?
Gestern van der Vaart beim Sportclub auf N3 gesehen.
Er macht keinen Hehl daraus, sobald Madrid Ihn will, das er weg will.
Das ist wenigstens ehrlich und aufrichtig.
Im Gegensatz zu dem Schmierendarsteller Boularouz(es wird gemunkelt Rückkehr nach HH, ich will den Wixxer nicht mit der Raute auf der Brust bei uns sehen!!!:whip: :mad: ), sowie dem belgischen Traumtänzer Daniel van Ersatzbank. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
So wie unsere in Lüdenscheid gespielt <--??? haben,... |
Ey ja nix gegen Lüdenscheid, da bin ich geboren und habe 19 Jahre lang dort gewohnt :) also das wirkliche Lüdenscheid :D |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wett machen? durch ein 7:0??
why?
wenn Stuttgart gewinnt, könnt ihr doch auch 1000:0 gewinnen,
das ist doch kein wett machen, die schale ist dann:
FUTSCH!!!:D |
es geht ja nicht um den Titel sondern um die Bereitschaft alles für den Verein zu geben! Ist ja kein Problem wenn man verliert oder die Schale nicht holt, aber die Jungs sollen gefälligst ihren Axxxx aufreissen ;) Davon war Null zu sehen, wie am Anfang der Sesong :whip: |
|
|
| Desperado22 |
oder am besten hat es immernoch Werner Hansch auf Arena formuliert....
"Man kann in Schönheit sterben oder untergehen.... Man kann es aber auch so tun,wie der FC Schalke04 es heute getan hat" :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| bayern hat wohl hargraeves für 25 mio ablöse an manu verkauft. |
|
|
|
|