|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 183)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
:( Gegen die Eintracht verloren .. looks like
Schwächeperiode gerade hier in Ka! :eek:
Was auch kein Wunder wäre beim ganzen Geschehen die
letzten Tage .. was sicherlich viel Unruhe ins Team
gebracht hat! :(
However - es ist eh eine unglaubliche 1te Saison im
Oberhaus für mich!
Wunder hat hier keiner erwartet! That´s life! ;):) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
lol Bayern :whip: :rolleyes: |
R:toothlessLF!!
Feststellung: Der VfB ist diese Saison
- Bayern-Bezwinger sowie
- Bayern-Bezwinger-Bezwinger.
Ergo: Die Konkurrenz könnte sich an uns mal ein Beispiel nehmen... :p
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
looks like Schwächeperiode gerade hier in Ka! :eek: |
Jo, Derbysieger sind wir auch... :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| freut mich daß dortmund nach berlin fährt und im uefa-cup spielt. |
|
|
| Rockabye |
so Bilic hat jetzt gesagt, das er nicht unser Trainer wird.
dann kann ich mich ja mal ins Spiel bringen. wenn Didi & Hoffi Interesse haben können sie sich ja bei mir melden.
meine Referenzen:
- Fussball aktiv bis zur C-Jugend gespielt
- Premiere-Fussball-Abo seit einigen Jahren
- reichhaltige Erfahrungen mit diversen Fussball-Manager-Spielen für den PC
wäre kein Problem für mich am 1.7. anzufangen. |
|
|
| arctic light |
| Vielleicht wirds ja Christoph Daum... :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Karten-Festival in Hamburg :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: |
UEFA-Cup-Finale 2010 findet in Hamburger Arena statt
Im Hamburger Stadion findet das UEFA-Cup-Finale 2010 statt
Nach dem Champions-League-Finale 2004 im Gelsenkirchener Stadion zwischen dem FC Porto und AS Monaco (3:0) gibt es im Jahre 2010 wieder ein Europapokal-Endspiel auf deutschem Boden. Die UEFA gab heute auf ihrer Exekutivsitzung in Vaduz/Liechtenstein dem deutschen Bewerber Hamburg den Zuschlag für die Ausrichtung des UEFA-Cup-Finals 2010.
"Wir freuen uns sehr über die Entscheidung der UEFA und sind auch dankbar, dass es die Bundesregierung durch ihre Kooperation in Steuerfragen erst ermöglicht hat, dass das UEFA-Exekutivkomitee den Zuschlag nach Deutschland geben konnte. Wir freuen uns für Hamburg, das bestimmt ein großartiger Gastgeber des UEFA-Pokal-Finales 2010 sein wird", sagte DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger.
Damit stach Hamburg auch den Mitbewerber Gelsenkirchen sowie die Konkurrenten Bukarest, Dublin, London (Arsenal-Stadion) und Barcelona (Olympia-Stadion) aus. Das bis dato letzte UEFA-Cup-Endspiel auf deutschem Boden stieg 2001 in Dortmund, als der FC Liverpool in einem denkwürdigen Spiel CD Alaves aus Spanien mit 5:4 in der Verlängerung durch "Golden Goal" besiegte.
"Wir freuen uns, dass wieder eine Bundesliga-Stadt Austragungsort eines UEFA-Cup-Endspiels wird. Wir sehen uns in unseren gemeinsamen Bemühungen mit dem DFB in Sachen Quellensteuer bestätigt. Es hat sich gezeigt, dass der Dialog von Fußball und Politik auch in schwierigen Zeiten etwas bewirken kann", sagte Liga- Präsident Reinhard Rauball.
Das Stadion des Hamburger SV bietet 51.680 Zuschauern Platz und wurde unter anderem aufgrund seiner Kapazität, der Infrastruktur, der Übernachtungsmöglichkeiten und der Sicherheit von der UEFA ausgewählt. In der modernen Arena fanden auch Spieler der Weltmeisterschaft 2006 statt.
|
|
|
|
| Tom Paris |
Wieder ein Kack-Spiel in der HSH-Arena.
Und Jarolim als Vollidiot, der nichts anderes zu tun hat, als die Mannschaft weiter zu schwächen. Sowas regt mich echt auf... |
|
|
| Rockabye |
| tja wer hat am heutigen Spieltag bis jett mal wieder di emeisten Punkte geholt? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tja wer hat am heutigen Spieltag bis jett mal wieder di emeisten Punkte geholt? |
habs irgendwann verkackt meine weiteren tipps abzugeben und seither ganz gelassen.
bin zwar etwas hin und her gerissen, aber freu mich für cottbus! :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wieder ein Kack-Spiel in der HSH-Arena.
|
+1
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und Jarolim als Vollidiot, der nichts anderes zu tun hat, als die Mannschaft weiter zu schwächen. Sowas regt mich echt auf... |
+1!!
der vollasso ist eh DER schwalbenkönig in der bl!! |
|
|
|
|