|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 238)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| Yeah den guten Rockabye hab ich auch noch hinter mir gelassen. :D Schade, dass es am Sonntag schon vorbei ist. Die EM war optimal für den Sommeranfang. Ich muss eh noch bis Ende Juli arbeiten, bis ich drei Wochen frei habe. Die letzten Wochen gingen dank EM, wenig Schlaf und erhöhtem Alkoholkonsum recht schnell vorüber, aber die nächsten vier werden bestimmt zäher. Ich krieg eh langsam zuviel, weil die meisten anderen nach und nach jetzt Urlaub machen..ich kann diese Mails nimmer lesen, wie lange die weg sind, während ich mir weiter die Implementierung der Änderungen bezüglich Abgeltungsteuer in unserem EDV-System reinziehen muss. :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TomTom
ich kann diese Mails nimmer lesen, wie lange die weg sind, während ich mir weiter die Implementierung der Änderungen bezüglich Abgeltungsteuer in unserem EDV-System reinziehen muss. :whip: |
Das war letztes Jahr so hart für mich, als ich keinerlei Sommerurlaub machen konnte wegen Geldmangel (>Umzug) und Probezeit... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wenn die Abwehr so spielt wie in einem der 5 vorherigen Spiele, dann kriegen wir die Hucke noch voller, als die Russen gestern .... |
ja, das bezweifel ich ja gar nicht.
deswegen mein ich ja, dass die abwehr dieses mal sicher stehen muss! |
|
|
| arctic light |
Das Halbfinale Russland - Spanien kann meiner Meinung nach nicht als Maßstab für das Finale gelten. Die Russen wirkten total ausgelaugt und waren schon läuferisch und kämpferisch weit vom Niveau ihrer Spiele davor entfernt. Dann hast auf diesem Niveau keine Chance.
Bemerkenswert finde ich halt mal wieder die Unterschiede in der Selbstwahrnehmung. Die spanischen Fans sind optimistisch und hoffnungsvoll, bei uns wird dagegen jeder Gegner übermächtig geredet.
Natürlich ist der Gegner stark und natürlich hat unsere Elf nicht immer geglänzt - aber verdammt Leute, wir sind im Finale! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, das bezweifel ich ja gar nicht.
deswegen mein ich ja, dass die abwehr dieses mal sicher stehen muss! |
Mein Post sollte auch mehr darauf hinweisen "wo soll nach 5 Spielen, in denen die Abwehr nicht sicher stand, auf einmal die sichere Abwehr herkommen ???" .... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das Halbfinale Russland - Spanien kann meiner Meinung nach nicht als Maßstab für das Finale gelten. Die Russen wirkten total ausgelaugt und waren schon läuferisch und kämpferisch weit vom Niveau ihrer Spiele davor entfernt. Dann hast auf diesem Niveau keine Chance.
Bemerkenswert finde ich halt mal wieder die Unterschiede in der Selbstwahrnehmung. Die spanischen Fans sind optimistisch und hoffnungsvoll, bei uns wird dagegen jeder Gegner übermächtig geredet.
Natürlich ist der Gegner stark und natürlich hat unsere Elf nicht immer geglänzt - aber verdammt Leute, wir sind im Finale! |
Die Russen waren noch stark genug, um fast jeden anderen Gegner bezwingen zu können .... von ausgelaugt habe ich nichts gesehen.
Und ich für meinen Teil sehe auch nicht, wo jeder Gegner stark geredet wird. Das wir gegen die Türken gewinnen, war für mich absolut klar. Aber das wir gegen eine B-Elf dermaßen Probleme haben, zeigt doch, wo wir stehen.
Das einzige Spiel, wo ich falsch gelegen habe, war gegen Portugal ... aber ich denke auch, das die gleiche Leistung diesmal nicht reichen wird. Denn die Portugiesen haben recht viele gute Chancen ungenutzt gelassen, ich glaube nicht, das die Spanier uns diesen Gefallen auch tun werden. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Natürlich ist der Gegner stark und natürlich hat unsere Elf nicht immer geglänzt - aber verdammt Leute, wir sind im Finale! |
genau - und egal ob wir gewinnen oder verlieren, die em is so und so zu ende?
also is doch scheiß egal wie's ausgeht =) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Keldana
Mein Post sollte auch mehr darauf hinweisen "wo soll nach 5 Spielen, in denen die Abwehr nicht sicher stand, auf einmal die sichere Abwehr herkommen ???" .... |
positiv denken :D
nein, ich glaube, das alles möglich ist. |
|
|
| Doctorxx3 |
der bessere soll auch verdient gewinnen
ich hoffe auf ein tolles spiel mit vielen toren / spannung / leidenschaft
:thepirate |
|
|
| Inyrie |
| Das glaub ich auch... da ist morgen abend alles drin. |
|
|
| vandit_freak |
| Ballack's Einsatz ist fraglich :( |
|
|
| Desperado22 |
| Ja er konnte beim Abschlusstraining nicht mittrainieren. Die hatten aber auch grad schon den Bierhoff im Ersten im Interview und er sagte,dass das eine reine Vorsichtsmaßnahme wäre. Und sie trotzdem davon ausgehen würden,dass er morgen mit dabei ist. |
|
|
|
|