return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 [238] 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 238)
View this Thread in Original format
TomTom
Yeah den guten Rockabye hab ich auch noch hinter mir gelassen. :D Schade, dass es am Sonntag schon vorbei ist. Die EM war optimal für den Sommeranfang. Ich muss eh noch bis Ende Juli arbeiten, bis ich drei Wochen frei habe. Die letzten Wochen gingen dank EM, wenig Schlaf und erhöhtem Alkoholkonsum recht schnell vorüber, aber die nächsten vier werden bestimmt zäher. Ich krieg eh langsam zuviel, weil die meisten anderen nach und nach jetzt Urlaub machen..ich kann diese Mails nimmer lesen, wie lange die weg sind, während ich mir weiter die Implementierung der Änderungen bezüglich Abgeltungsteuer in unserem EDV-System reinziehen muss. :whip:
Inyrie
quote:
Originally posted by TomTom
ich kann diese Mails nimmer lesen, wie lange die weg sind, während ich mir weiter die Implementierung der Änderungen bezüglich Abgeltungsteuer in unserem EDV-System reinziehen muss. :whip:


Das war letztes Jahr so hart für mich, als ich keinerlei Sommerurlaub machen konnte wegen Geldmangel (>Umzug) und Probezeit...
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Keldana
Wenn die Abwehr so spielt wie in einem der 5 vorherigen Spiele, dann kriegen wir die Hucke noch voller, als die Russen gestern ....


ja, das bezweifel ich ja gar nicht.
deswegen mein ich ja, dass die abwehr dieses mal sicher stehen muss!
arctic light
Das Halbfinale Russland - Spanien kann meiner Meinung nach nicht als Maßstab für das Finale gelten. Die Russen wirkten total ausgelaugt und waren schon läuferisch und kämpferisch weit vom Niveau ihrer Spiele davor entfernt. Dann hast auf diesem Niveau keine Chance.

Bemerkenswert finde ich halt mal wieder die Unterschiede in der Selbstwahrnehmung. Die spanischen Fans sind optimistisch und hoffnungsvoll, bei uns wird dagegen jeder Gegner übermächtig geredet.

Natürlich ist der Gegner stark und natürlich hat unsere Elf nicht immer geglänzt - aber verdammt Leute, wir sind im Finale!
Keldana
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, das bezweifel ich ja gar nicht.
deswegen mein ich ja, dass die abwehr dieses mal sicher stehen muss!


Mein Post sollte auch mehr darauf hinweisen "wo soll nach 5 Spielen, in denen die Abwehr nicht sicher stand, auf einmal die sichere Abwehr herkommen ???" ....
Keldana
quote:
Originally posted by arctic light
Das Halbfinale Russland - Spanien kann meiner Meinung nach nicht als Maßstab für das Finale gelten. Die Russen wirkten total ausgelaugt und waren schon läuferisch und kämpferisch weit vom Niveau ihrer Spiele davor entfernt. Dann hast auf diesem Niveau keine Chance.

Bemerkenswert finde ich halt mal wieder die Unterschiede in der Selbstwahrnehmung. Die spanischen Fans sind optimistisch und hoffnungsvoll, bei uns wird dagegen jeder Gegner übermächtig geredet.

Natürlich ist der Gegner stark und natürlich hat unsere Elf nicht immer geglänzt - aber verdammt Leute, wir sind im Finale!


Die Russen waren noch stark genug, um fast jeden anderen Gegner bezwingen zu können .... von ausgelaugt habe ich nichts gesehen.

Und ich für meinen Teil sehe auch nicht, wo jeder Gegner stark geredet wird. Das wir gegen die Türken gewinnen, war für mich absolut klar. Aber das wir gegen eine B-Elf dermaßen Probleme haben, zeigt doch, wo wir stehen.

Das einzige Spiel, wo ich falsch gelegen habe, war gegen Portugal ... aber ich denke auch, das die gleiche Leistung diesmal nicht reichen wird. Denn die Portugiesen haben recht viele gute Chancen ungenutzt gelassen, ich glaube nicht, das die Spanier uns diesen Gefallen auch tun werden.
darkstar
quote:
Originally posted by arctic light

Natürlich ist der Gegner stark und natürlich hat unsere Elf nicht immer geglänzt - aber verdammt Leute, wir sind im Finale!


genau - und egal ob wir gewinnen oder verlieren, die em is so und so zu ende?
also is doch scheiß egal wie's ausgeht =)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Keldana
Mein Post sollte auch mehr darauf hinweisen "wo soll nach 5 Spielen, in denen die Abwehr nicht sicher stand, auf einmal die sichere Abwehr herkommen ???" ....


positiv denken :D

nein, ich glaube, das alles möglich ist.
Doctorxx3
der bessere soll auch verdient gewinnen

ich hoffe auf ein tolles spiel mit vielen toren / spannung / leidenschaft


:thepirate
Inyrie
Das glaub ich auch... da ist morgen abend alles drin.

vandit_freak
Ballack's Einsatz ist fraglich :(
Desperado22
Ja er konnte beim Abschlusstraining nicht mittrainieren. Die hatten aber auch grad schon den Bierhoff im Ersten im Interview und er sagte,dass das eine reine Vorsichtsmaßnahme wäre. Und sie trotzdem davon ausgehen würden,dass er morgen mit dabei ist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 [238] 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement