|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 200)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
da is der kloppo, ma schaun was das wird :wtf: |
irgendwie neigt ihr dazu in Dortmund Trainer zu holen die für den HSV nicht gut genug waren. :haha:
gottseidank ist Klopp nicht bei uns gelandet und wir haben jetzt nen erstklassigen Trainer mit europäischer Erfahrung. |
|
|
| MirkoS |
Der holt den Zidan gleich nach Dortmund und dort macht der Magga gleich 15 Tore!!!:toothless
Es muß aber was passieren im Sturm. Allerdings wenn ich mir die Abwehr bei denen ansehe.... :D:D:D
Nur Rentner!:haha: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Der holt den Zidan gleich nach Dortmund und dort macht der Magga gleich 15 Tore!!!:toothless
|
Bin dafür :D Zidan für 5 Mio. abgeben, Olic spielt die EM seines Lebens, geht für 22 Mio. nach Tottenham und wir haben endlich Geld fürn richtigen Knipser :crazy: :clown: |
|
|
| unKnOwn` |
| wollen ma nich gleich übertreiben hier mit 5mille ^^ |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Bin dafür :D Zidan für 5 Mio. abgeben, Olic spielt die EM seines Lebens, geht für 22 Mio. nach Tottenham und wir haben endlich Geld fürn richtigen Knipser :crazy: :clown: |
der muss ja dann nur noch nach Hamburg wollen und darf das Gehaltsgefüge nicht durcheinanderbringen. :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| was haltet ihr denn von einem tausch Zidan -> Valdez .. der macht sich bei euch bestimmt gut :toothless |
|
|
| asdf |
| Sauf mal weniger Hoppe :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
was haltet ihr denn von einem tausch Zidan -> Valdez .. der macht sich bei euch bestimmt gut :toothless |
:nervous: :haha: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
was haltet ihr denn von einem tausch Zidan -> Valdez .. der macht sich bei euch bestimmt gut :toothless |
Was hat der für ne Olle ? Ahnee, wir haben ja schon Sylvie, ist nicht mehr zu toppen :toothless :D :crazy: :disbelief
Aber über den Petric ließe sich diskutieren :D :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Was hat der für ne Olle ? Ahnee, wir haben ja schon Sylvie, ist nicht mehr zu toppen :toothless :D :crazy: :disbelief
Aber über den Petric ließe sich diskutieren :D :eyes: |
genau! Petric gegen Zidan + 10 mio euro! :D
wo bleiben die neueinkäufe beim hsv????:whip: :rolleyes: :whip: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo bleiben die neueinkäufe beim hsv????:whip: :rolleyes: :whip: |
Frank, das Präsidium macht das clever wie immer : Die warten, bis sich die Stars der EM herausgebildet haben, kaufen völlig überteurte Senkrechtstarter, die dann nach der EM doch nur wieder rumgurken :tongue2 :clown: :disbelief :haha:
Und all unsere Nationalspieler (Jaro, Olic, vdV, de Jong, Mathijsen) verletzen sich schwer während der EM oder spielen schlechter als unter ihrem Durchschnitt, keiner will sie haben und dann können wir am 1sten Spieltag mit 3 Amateuren auflaufen:eek: :mad: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Frank, das Präsidium macht das clever wie immer : Die warten, bis sich die Stars der EM herausgebildet haben, kaufen völlig überteurte Senkrechtstarter, die dann nach der EM doch nur wieder rumgurken :tongue2 :clown: :disbelief :haha:
|
was ist eigentlich mit klasnic?
zwar eine zecke...aber würde ich hier gerne sehen!;) |
|
|
|
|