|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 154)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und hey, wer sagt, dass Kroatien nicht mal wieder ins Finale kommt wie vor 11 Jahren ? Also so schlecht würde ich die Jungs mal nicht machen, die haben immer schon n paar gute Spieler und stehen nicht zu Unrecht als Tabellenerster am Schluss der Quali oben. |
*hust* vor 11 Jahren war Tschechien im Finale. ;)
ich bestreite ja gar nicht das Kroatien es mehr als England verdient hat bei der EM dabei zu sein, aber ein Spiel der Deutschen gegen England reizt mich halt mehr als gegen Kroatien, Rumänien, Russland oder so. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was der Netzer da gesern sagte ist bedingt richtig.
Klar spielen viele Ausländer in England, aber in Spanien/Italien spielen doch auch div. Legionäre, oder ist es in England wirklich so schlimm? |
Also Spaniens Nationalmannschaft ist ja fast noch grottiger als Englands. Die haben sich zwar qualifiziert aber bei Turnieren noch nie was gerissen.
Und in England spielen auf alle Fälle mehr Ausländer als in Italien. UNd vor allem hat Italien bessere Torhüter. :haha: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ..ist wer gestorben ? :conf: :conf: :conf: ;) |
|
|
| arctic light |
Langsam steigt die Spannung, gleich gehts los in der Champion's League.
Heute will ich aber drei Punkte sehen, die Rangers waren bereits im Hinspiel überfällig.
:disbelief |
|
|
| arctic light |
Wow, was für ein Europapokal-Abend. :eyespop:
Erst der Rückstand, später der unglückliche Ausgleich, und dennoch hat der VfB nie aufgesteckt und kam zum späten 3:2 Siegtreffer. Ausgerechnet durch Marica, der schon abgeschrieben wurde. :happy2:
Schade, dass damit trotzdem kein Überwintern im Europapokal möglich ist. Die ersten Spiele kamen genau in diesen Wochen, in denen der VfB international nicht konkurrenzfähig war.
Trotzdem: Hergeschenkt wird nix, das haben die Jungs heut eindrucksvoll gezeigt. :tongue2 |
|
|
| Tom Paris |
| Fantastisches Spiel von ManU, Ronaldo technisch unschlagbar. Sein Freistoss erinnerste an beste Beckham-Zeiten... |
|
|
| unKnOwn` |
joa ronaldo is schon ganz nais, allerdings würd ich das tor eher dem torwart in die schuhe schieben anstatt ronaldos künste dabei hervor zu heben, war n normaler freistoß und hätte locker gehalten werden können :p
aber schönes gegentor hat manu kassiert :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
..ist wer gestorben ? :conf: :conf: :conf: ;) |
wo der Witz ist wenn ein 24jähriger ein 1jähriges Kind hinterlässt erschließt sich mir allerdings nicht so ganz. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Fantastisches Spiel von ManU, Ronaldo technisch unschlagbar. Sein Freistoss erinnerste an beste Beckham-Zeiten... |
mmh hab zwar noch das Fussball Plus Abo von Premiere aber noch nicht ein CL- oder PL-Spiel diese Saison gesehen. vielleicht sollte ich das Abo mal kündigen oder umstellen. :haha:
btw, was'n das für'n komisches Zeichen bei deinem AvateR? :clown: |
|
|
|
|