return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 154)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Nero73

Und hey, wer sagt, dass Kroatien nicht mal wieder ins Finale kommt wie vor 11 Jahren ? Also so schlecht würde ich die Jungs mal nicht machen, die haben immer schon n paar gute Spieler und stehen nicht zu Unrecht als Tabellenerster am Schluss der Quali oben.


*hust* vor 11 Jahren war Tschechien im Finale. ;)


ich bestreite ja gar nicht das Kroatien es mehr als England verdient hat bei der EM dabei zu sein, aber ein Spiel der Deutschen gegen England reizt mich halt mehr als gegen Kroatien, Rumänien, Russland oder so.
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Was der Netzer da gesern sagte ist bedingt richtig.
Klar spielen viele Ausländer in England, aber in Spanien/Italien spielen doch auch div. Legionäre, oder ist es in England wirklich so schlimm?



Also Spaniens Nationalmannschaft ist ja fast noch grottiger als Englands. Die haben sich zwar qualifiziert aber bei Turnieren noch nie was gerissen.

Und in England spielen auf alle Fälle mehr Ausländer als in Italien. UNd vor allem hat Italien bessere Torhüter. :haha:
Rockabye
RIP :-(
Frank-HH
R.I.P.
Rockabye
RIP die Dritte
HHBLACKSTAR
..ist wer gestorben ? :conf: :conf: :conf: ;)
arctic light
Langsam steigt die Spannung, gleich gehts los in der Champion's League.
Heute will ich aber drei Punkte sehen, die Rangers waren bereits im Hinspiel überfällig.

:disbelief
arctic light
Wow, was für ein Europapokal-Abend. :eyespop:

Erst der Rückstand, später der unglückliche Ausgleich, und dennoch hat der VfB nie aufgesteckt und kam zum späten 3:2 Siegtreffer. Ausgerechnet durch Marica, der schon abgeschrieben wurde. :happy2:

Schade, dass damit trotzdem kein Überwintern im Europapokal möglich ist. Die ersten Spiele kamen genau in diesen Wochen, in denen der VfB international nicht konkurrenzfähig war.

Trotzdem: Hergeschenkt wird nix, das haben die Jungs heut eindrucksvoll gezeigt. :tongue2
Tom Paris
Fantastisches Spiel von ManU, Ronaldo technisch unschlagbar. Sein Freistoss erinnerste an beste Beckham-Zeiten...
unKnOwn`
joa ronaldo is schon ganz nais, allerdings würd ich das tor eher dem torwart in die schuhe schieben anstatt ronaldos künste dabei hervor zu heben, war n normaler freistoß und hätte locker gehalten werden können :p


aber schönes gegentor hat manu kassiert :wtf:

Rockabye
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
..ist wer gestorben ? :conf: :conf: :conf: ;)



wo der Witz ist wenn ein 24jähriger ein 1jähriges Kind hinterlässt erschließt sich mir allerdings nicht so ganz.
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
Fantastisches Spiel von ManU, Ronaldo technisch unschlagbar. Sein Freistoss erinnerste an beste Beckham-Zeiten...



mmh hab zwar noch das Fussball Plus Abo von Premiere aber noch nicht ein CL- oder PL-Spiel diese Saison gesehen. vielleicht sollte ich das Abo mal kündigen oder umstellen. :haha:



btw, was'n das für'n komisches Zeichen bei deinem AvateR? :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement