|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 116)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
TOOOOOOOOOOR!!
Geschenkt, aber gut ... :tongue3 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Was England gegen Deutschlands B-Elf zustande bringt ,ist ja eher jämmerlich !
EDIT : 1:2 !!!!!!!!!!!:D
Das Spiel macht langsam Spaß -da ist doch Pfeffer drin....:gsmile: |
|
|
| arctic light |
Traumtor von Pander!
Vorhin habe ich noch über ihn gemeckert, weil er beim Gegentor so schlecht aussah. Nun das ... :eyespop:
2:1! Gooo Schlaaaaaand !! :tongue2 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....
Was soll ich zu England noch sagen ,der Trainer dürfte dort seinen letzten Tag gehabt haben ! :toothless |
|
|
| schnegggge |
England 1 : Schalke 2
Danke Junx:D |
|
|
| unKnOwn` |
| keine bösen wörter :rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....
Was soll ich zu England noch sagen ,der Trainer dürfte dort seinen letzten Tag gehabt haben ! :toothless |
Das Problem hatte Eriksson ja auch schon, super Einzelspieler, aber als Team keine Chance.
Man hat aber gesehen, dass mit der Einwechslung von Crouch und Wright-Phillips nochmal Dampf in die Party kam.Da wurde der Jogi dann n bisschen sauer.
Vor allem aber im Abschluss waren die Engländer zu harmlos.
Ein verdient, wenn auch glücklicher Sieg. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Exklusiv-Interview mit Frau van der Vaart
„Mit dem HSV-Vorstand ist es
aus und vorbei!"
...aber auch Rafael hat einen Fehler gemacht
Von BABAK MILANI
Sylvie van der Vaart (29) kann wieder lächeln. Die bildhübsche Ehefrau des HSV-Skandalstars freut sich, dass das Wechseltheater vorbei ist. In einem Haus in der Nähe von Amsterdam genießt Frau van der Vaart die Zweisamkeit mit Söhnchen Damián (1).
Das Exklusiv-Interview mit BILD.
BILD: Ihr Mann meint, dass man manchmal im Leben ein Arschloch sein muss, um gewisse Träume und Ziele zu erreichen. Ist er denn auch ein Arschloch?
Sylvie (lacht): „Natürlich nicht. Bei dieser Valencia-Geschichte hat Rafael nie gelogen, war immer ehrlich. Ein echtes Arschloch könnte niemals ehrlich sein.“
BILD: Vielleicht ehrlich, aber unglaublich provokant. Er hätte sich doch die Aktion mit dem Valencia-Trikot, das er in die Kamera hielt, sparen müssen, oder?
Sylvie: „Natürlich. Das war ganz und gar nicht gut von ihm. Ich musste leider zu dem Zeitpunkt arbeiten. Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich dieses Foto verhindert. Das können Sie mir glauben...“
BILD: Was hat ihn da geritten?
Sylvie: „Mit seinen 24 Jahren ist er natürlich recht jung. Zudem lastete ein großer Druck in dem Augenblick auf ihm. All das kam bei der Aktion zusammen.“
BILD: Ihr Mann bleibt beim HSV. Wie geht es in Hamburg weiter?
Sylvie: „Ich kann versprechen, dass Rafael jedes Spiel für seinen HSV gewinnen will. Da brauchen die Fans keine Angst zu haben. Aber mit dem Vereins-Vorstand ist es für immer aus und vorbei. Das Verhältnis ist zerstört.“
BILD: Warum?
Sylvie: „Es gab eben mündliche Absprachen mit dem HSV, dass man sich im Falle eines Angebotes aus Spanien mit den Interessenten an einen Tisch setzt. Das weiß ich ganz genau. Die Klub-Bosse wollten plötzlich davon nichts mehr wissen. Das ist sehr enttäuschend.“
BILD: Hat die Valencia-Krise Ihre Ehe belastet?
Sylvie: „Nein. Ganz im Gegenteil. Die Sache hat uns noch weiter zusammengeschweißt. Ich hätte nie gedacht, dass das noch möglich ist. Wenn man am hellichten Tag, damit einen die Paparazzi nicht fotografieren, hinter zugezogenen Gardinen sitzt, dann spürt man sehr deutlich, wie sehr man seinen Partner liebt.“
BILD: In der vergangenen Woche haben Sie sich nicht in der Hamburger Innenstadt gezeigt. Hatten Sie Angst vor Beschimpfungen?
Sylvie: „Nein. Ich habe die Hamburger als sehr sympathisch und höflich kennengelernt. So etwas wäre wohl nicht passiert. Aber vielleicht hätte meine Anwesenheit die Leute zusätzlich provoziert.“
|
Van der Vaart wäre besser beraten seine Frau mit zu den Verhandlungen zu nehmen als Lerby!:D
Die weiß wie man es richtig macht. ;) |
|
|
| Tom Paris |
So war das zu erwarten :) |
|
|
| MirkoS |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Am Besten ist immer noch meine absolute Lieblingszeitung THE SUN !!!:happy2:
Erst machen Sie sich über unseren "Fliegenfänger" Lehmann lustig, der 2 Böcke geschossen hat und nun DAS!!!
Wer im Glashaus sitzt.... sage ich da nur!:haha: :happy2: ;) |
|
|
|
|