return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 116)
View this Thread in Original format
arctic light
TOOOOOOOOOOR!!


Geschenkt, aber gut ... :tongue3
HHBLACKSTAR
Was England gegen Deutschlands B-Elf zustande bringt ,ist ja eher jämmerlich !

EDIT : 1:2 !!!!!!!!!!!:D

Das Spiel macht langsam Spaß -da ist doch Pfeffer drin....:gsmile:
arctic light
Traumtor von Pander!

Vorhin habe ich noch über ihn gemeckert, weil er beim Gegentor so schlecht aussah. Nun das ... :eyespop:

2:1! Gooo Schlaaaaaand !! :tongue2
HHBLACKSTAR
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....

Was soll ich zu England noch sagen ,der Trainer dürfte dort seinen letzten Tag gehabt haben ! :toothless
schnegggge
England 1 : Schalke 2
Danke Junx:D
unKnOwn`
keine bösen wörter :rolleyes:
Tom Paris
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....

Was soll ich zu England noch sagen ,der Trainer dürfte dort seinen letzten Tag gehabt haben ! :toothless


Das Problem hatte Eriksson ja auch schon, super Einzelspieler, aber als Team keine Chance.
Man hat aber gesehen, dass mit der Einwechslung von Crouch und Wright-Phillips nochmal Dampf in die Party kam.Da wurde der Jogi dann n bisschen sauer.

Vor allem aber im Abschluss waren die Engländer zu harmlos.

Ein verdient, wenn auch glücklicher Sieg.
MirkoS
quote:
Exklusiv-Interview mit Frau van der Vaart
„Mit dem HSV-Vorstand ist es
aus und vorbei!"
...aber auch Rafael hat einen Fehler gemacht
Von BABAK MILANI
Sylvie van der Vaart (29) kann wieder lächeln. Die bildhübsche Ehefrau des HSV-Skandalstars freut sich, dass das Wechseltheater vorbei ist. In einem Haus in der Nähe von Amsterdam genießt Frau van der Vaart die Zweisamkeit mit Söhnchen Damián (1).

Das Exklusiv-Interview mit BILD.

BILD: Ihr Mann meint, dass man manchmal im Leben ein Arschloch sein muss, um gewisse Träume und Ziele zu erreichen. Ist er denn auch ein Arschloch?

Sylvie (lacht): „Natürlich nicht. Bei dieser Valencia-Geschichte hat Rafael nie gelogen, war immer ehrlich. Ein echtes Arschloch könnte niemals ehrlich sein.“

BILD: Vielleicht ehrlich, aber unglaublich provokant. Er hätte sich doch die Aktion mit dem Valencia-Trikot, das er in die Kamera hielt, sparen müssen, oder?

Sylvie: „Natürlich. Das war ganz und gar nicht gut von ihm. Ich musste leider zu dem Zeitpunkt arbeiten. Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich dieses Foto verhindert. Das können Sie mir glauben...“

BILD: Was hat ihn da geritten?

Sylvie: „Mit seinen 24 Jahren ist er natürlich recht jung. Zudem lastete ein großer Druck in dem Augenblick auf ihm. All das kam bei der Aktion zusammen.“

BILD: Ihr Mann bleibt beim HSV. Wie geht es in Hamburg weiter?

Sylvie: „Ich kann versprechen, dass Rafael jedes Spiel für seinen HSV gewinnen will. Da brauchen die Fans keine Angst zu haben. Aber mit dem Vereins-Vorstand ist es für immer aus und vorbei. Das Verhältnis ist zerstört.“

BILD: Warum?

Sylvie: „Es gab eben mündliche Absprachen mit dem HSV, dass man sich im Falle eines Angebotes aus Spanien mit den Interessenten an einen Tisch setzt. Das weiß ich ganz genau. Die Klub-Bosse wollten plötzlich davon nichts mehr wissen. Das ist sehr enttäuschend.“

BILD: Hat die Valencia-Krise Ihre Ehe belastet?

Sylvie: „Nein. Ganz im Gegenteil. Die Sache hat uns noch weiter zusammengeschweißt. Ich hätte nie gedacht, dass das noch möglich ist. Wenn man am hellichten Tag, damit einen die Paparazzi nicht fotografieren, hinter zugezogenen Gardinen sitzt, dann spürt man sehr deutlich, wie sehr man seinen Partner liebt.“

BILD: In der vergangenen Woche haben Sie sich nicht in der Hamburger Innenstadt gezeigt. Hatten Sie Angst vor Beschimpfungen?

Sylvie: „Nein. Ich habe die Hamburger als sehr sympathisch und höflich kennengelernt. So etwas wäre wohl nicht passiert. Aber vielleicht hätte meine Anwesenheit die Leute zusätzlich provoziert.“



Van der Vaart wäre besser beraten seine Frau mit zu den Verhandlungen zu nehmen als Lerby!:D
Die weiß wie man es richtig macht. ;)
HHBLACKSTAR
Ein wenig englische Presse heut !?

http://www.mirror.co.uk/sport/footb...89520-19675701/
asdf
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ein wenig englische Presse heut !?

http://www.mirror.co.uk/sport/footb...89520-19675701/


http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,501585,00.html

Tom Paris
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ein wenig englische Presse heut !?

http://www.mirror.co.uk/sport/footb...89520-19675701/


So war das zu erwarten :)
MirkoS
quote:
Originally posted by asdf
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,501585,00.html


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Am Besten ist immer noch meine absolute Lieblingszeitung THE SUN !!!:happy2:

Erst machen Sie sich über unseren "Fliegenfänger" Lehmann lustig, der 2 Böcke geschossen hat und nun DAS!!!
Wer im Glashaus sitzt.... sage ich da nur!:haha: :happy2: ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement