return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 [213] 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 213)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Oranje; Olé! :eyespop:

UNIT-er
DjDiPain
Wie geil das ist, da verkacken wir mal ein Spiel, und wenn es nach den Aussagen geht sind wir gerade im FIFA Ranking um 100 Länder gepurzelt. Meine güte, man kann doch nicht immer jedesmal jedes Spiel gewinnen, anstatt sich zu freuen das wir in der Vorrunde einen reinbekommen haben, statt im Achtelfinale und direkt rausgeflogen wären, so wurden die nochmal wachgerüttelt und jetzt kanns nur besser werden.

Ab Typisch Deutsch, wenn wir verlieren ist es nen Karnevalsverein, aber wenn dann wieder gesiegt wird, sind wir direkt Fav zum Europatitel.

Scheiss Spiel, abhacken, weitermachen, besser machen!!!
Nero73
quote:
Originally posted by DjDiPain
Wie geil das ist, da verkacken wir mal ein Spiel, und wenn es nach den Aussagen geht sind wir gerade im FIFA Ranking um 100 Länder gepurzelt. Meine güte, man kann doch nicht immer jedesmal jedes Spiel gewinnen, anstatt sich zu freuen das wir in der Vorrunde einen reinbekommen haben, statt im Achtelfinale und direkt rausgeflogen wären, so wurden die nochmal wachgerüttelt und jetzt kanns nur besser werden.

Ab Typisch Deutsch, wenn wir verlieren ist es nen Karnevalsverein, aber wenn dann wieder gesiegt wird, sind wir direkt Fav zum Europatitel.

Scheiss Spiel, abhacken, weitermachen, besser machen!!!


Es gibt kein Achtelfinale, nur Viertelfinale :D
XeCUTionER
es geht auch nicht darum, dass deutschland verloren hat, sondern wie!
TranceGiant
Ganz so einfach ist das nicht,Mr. DiPain, tatsächlich machst sich schon seit einiger Zeit ein Abwärtstrend oder zumindest eine Stagnation bei der DFB Auswahl bermerkbar: Niederlage gegen Tschechien, Unentschieden gegen Wales, katastrophale Darbietung gegen Österreich, Unentschieden gegen Weißrussland, gerade-noch-Sieg gegen Serbien etc. etc........Und dass die Polen keine Übermannschaft sind (in der Quali waren sie um einiges gefährlicher) hat man jetzt bei ihrem miesen Auftreten gegen Österreich gesehen. Was natürlich nicht heißen soll, dass Deutschland am Montag nicht mit 95%iger Wahrscheinlichkeit siegt und weiterkommt.

Aber dann ist Endstation :D
Keldana
quote:
Originally posted by XeCUTionER
naja, beim 2:0... das sollte nicht passieren...


was soll da sein Fehler gewesen sein ??? Das der Ball abgefälscht wird und er dann versucht den zu kriegen ???

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ganz so einfach ist das nicht,Mr. DiPain, tatsächlich machst sich schon seit einiger Zeit ein Abwärtstrend oder zumindest eine Stagnation bei der DFB Auswahl bermerkbar: Niederlage gegen Tschechien, Unentschieden gegen Wales, katastrophale Darbietung gegen Österreich, Unentschieden gegen Weißrussland, gerade-noch-Sieg gegen Serbien etc. etc........


Und statt etwas gegen diesen Abwärtstrend zu tun und z.B. einen Marin mitzunehmen, erzählt der Trainer irgendwas von "für die Erfahrung entschieden" .... tja und was dabei rum kommt, wenn man die Verjüngung des Teams VERPENNT sieht man ja hoffentlich ....
HHBLACKSTAR
Das Thema "Marin" ist /war sicher ärgerlich ,aber eine weitere Verjüngung dieses Teams zu fordern ...nunja-hmmmm...soll das eine U19 Mannschaft sein ?
TranceGiant
Zumindest die Lehmann Beharrung lässt sich beim besten Willen nicht mehr rational erklären. Auch dieses Festhalten an Odonkor hat mehr mit Romantik/Nostalgie zu tun als mit Realismus.
Keldana
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Das Thema "Marin" ist /war sicher ärgerlich ,aber eine weitere Verjüngung dieses Teams zu fordern ...nunja-hmmmm...soll das eine U19 Mannschaft sein ?


Es muß ja nicht ne U19 werden, aber 38 jähriger Torwart, oder Neuville 34 Jahre (wenn auch eher als Joker) .... muß ja auch nicht sein ....

oder Klose .... bei der WM super, aber solche einen Bonus kann man doch jetzt nicht mehr Jahre mitschleppen, oder ???
TomTom
Muahahaha Michi und TomParis habe ich endlich beim Tipp hinter mir gelassen...weit. :toothless Das Spiel der Deutschen gegen die Kroaten habe ich schon aus dem Gedächtnis verbannt und bin froh, einen solchen Aufwecker in der Vorrunde gehabt zu haben und nicht nach den Gruppenspielen, wo einmal kacke Spielen das Aus ist. Das war ja ein Unterschied wie Tag und Nacht zum 1. Spiel von der Laufbereitschaft und Spielfreude her. Ballack hätte ich in der 2. Hälfte ausgewechselt, aber das kann der Jurgi wohl nicht machen. Schade, dass es an uns liegt, den letzten der beiden Gastgeber aus dem Turnier zu kicken, aber was willst du machen. :p

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Keldana
was soll da sein Fehler gewesen sein ??? Das der Ball abgefälscht wird und er dann versucht den zu kriegen ???


stellungsfehler
Keldana
quote:
Originally posted by XeCUTionER
stellungsfehler


Also ich habe keinen Stellungsfehler gesehen und die Experten aus dem Fußballstudio auch nicht, von daher ....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 [213] 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement