|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 213)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Oranje; Olé! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| DjDiPain |
Wie geil das ist, da verkacken wir mal ein Spiel, und wenn es nach den Aussagen geht sind wir gerade im FIFA Ranking um 100 Länder gepurzelt. Meine güte, man kann doch nicht immer jedesmal jedes Spiel gewinnen, anstatt sich zu freuen das wir in der Vorrunde einen reinbekommen haben, statt im Achtelfinale und direkt rausgeflogen wären, so wurden die nochmal wachgerüttelt und jetzt kanns nur besser werden.
Ab Typisch Deutsch, wenn wir verlieren ist es nen Karnevalsverein, aber wenn dann wieder gesiegt wird, sind wir direkt Fav zum Europatitel.
Scheiss Spiel, abhacken, weitermachen, besser machen!!! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Wie geil das ist, da verkacken wir mal ein Spiel, und wenn es nach den Aussagen geht sind wir gerade im FIFA Ranking um 100 Länder gepurzelt. Meine güte, man kann doch nicht immer jedesmal jedes Spiel gewinnen, anstatt sich zu freuen das wir in der Vorrunde einen reinbekommen haben, statt im Achtelfinale und direkt rausgeflogen wären, so wurden die nochmal wachgerüttelt und jetzt kanns nur besser werden.
Ab Typisch Deutsch, wenn wir verlieren ist es nen Karnevalsverein, aber wenn dann wieder gesiegt wird, sind wir direkt Fav zum Europatitel.
Scheiss Spiel, abhacken, weitermachen, besser machen!!! |
Es gibt kein Achtelfinale, nur Viertelfinale :D |
|
|
| XeCUTionER |
| es geht auch nicht darum, dass deutschland verloren hat, sondern wie! |
|
|
| TranceGiant |
Ganz so einfach ist das nicht,Mr. DiPain, tatsächlich machst sich schon seit einiger Zeit ein Abwärtstrend oder zumindest eine Stagnation bei der DFB Auswahl bermerkbar: Niederlage gegen Tschechien, Unentschieden gegen Wales, katastrophale Darbietung gegen Österreich, Unentschieden gegen Weißrussland, gerade-noch-Sieg gegen Serbien etc. etc........Und dass die Polen keine Übermannschaft sind (in der Quali waren sie um einiges gefährlicher) hat man jetzt bei ihrem miesen Auftreten gegen Österreich gesehen. Was natürlich nicht heißen soll, dass Deutschland am Montag nicht mit 95%iger Wahrscheinlichkeit siegt und weiterkommt.
Aber dann ist Endstation :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, beim 2:0... das sollte nicht passieren...
|
was soll da sein Fehler gewesen sein ??? Das der Ball abgefälscht wird und er dann versucht den zu kriegen ???
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ganz so einfach ist das nicht,Mr. DiPain, tatsächlich machst sich schon seit einiger Zeit ein Abwärtstrend oder zumindest eine Stagnation bei der DFB Auswahl bermerkbar: Niederlage gegen Tschechien, Unentschieden gegen Wales, katastrophale Darbietung gegen Österreich, Unentschieden gegen Weißrussland, gerade-noch-Sieg gegen Serbien etc. etc........ |
Und statt etwas gegen diesen Abwärtstrend zu tun und z.B. einen Marin mitzunehmen, erzählt der Trainer irgendwas von "für die Erfahrung entschieden" .... tja und was dabei rum kommt, wenn man die Verjüngung des Teams VERPENNT sieht man ja hoffentlich .... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Das Thema "Marin" ist /war sicher ärgerlich ,aber eine weitere Verjüngung dieses Teams zu fordern ...nunja-hmmmm...soll das eine U19 Mannschaft sein ? |
|
|
| TranceGiant |
| Zumindest die Lehmann Beharrung lässt sich beim besten Willen nicht mehr rational erklären. Auch dieses Festhalten an Odonkor hat mehr mit Romantik/Nostalgie zu tun als mit Realismus. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Das Thema "Marin" ist /war sicher ärgerlich ,aber eine weitere Verjüngung dieses Teams zu fordern ...nunja-hmmmm...soll das eine U19 Mannschaft sein ? |
Es muß ja nicht ne U19 werden, aber 38 jähriger Torwart, oder Neuville 34 Jahre (wenn auch eher als Joker) .... muß ja auch nicht sein ....
oder Klose .... bei der WM super, aber solche einen Bonus kann man doch jetzt nicht mehr Jahre mitschleppen, oder ??? |
|
|
| TomTom |
| Muahahaha Michi und TomParis habe ich endlich beim Tipp hinter mir gelassen...weit. :toothless Das Spiel der Deutschen gegen die Kroaten habe ich schon aus dem Gedächtnis verbannt und bin froh, einen solchen Aufwecker in der Vorrunde gehabt zu haben und nicht nach den Gruppenspielen, wo einmal kacke Spielen das Aus ist. Das war ja ein Unterschied wie Tag und Nacht zum 1. Spiel von der Laufbereitschaft und Spielfreude her. Ballack hätte ich in der 2. Hälfte ausgewechselt, aber das kann der Jurgi wohl nicht machen. Schade, dass es an uns liegt, den letzten der beiden Gastgeber aus dem Turnier zu kicken, aber was willst du machen. :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Keldana
was soll da sein Fehler gewesen sein ??? Das der Ball abgefälscht wird und er dann versucht den zu kriegen ???
|
stellungsfehler |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
stellungsfehler |
Also ich habe keinen Stellungsfehler gesehen und die Experten aus dem Fußballstudio auch nicht, von daher .... |
|
|
|
|