|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Pics! Or Stfu!:toothless :toothless :toothless |
BIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
MEINE NEUEN HAUSSCHUHE
 |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber frage: Wieso holt man im Abstiegskampf einen Trainer der bei nem anderen Verein schon nicht im Abstiegskampf bestehen konnte??? :conf: |
Nur weil er beim HSV kein Glück mehr hatte, ist er jetzt ein schlechter Trainer oder wie ?
Das ist das ganz normale Bundesligageschäft. Er wird seinen Weg gehen, ich denke das er in Dortmund Erfolg haben wird.
Übrigens wurde Stevens auch bei Hertha entlassen als sie auf den 17. Rang gerutscht waren und jetzt soll er den HSV vor dem Abstieg retten. Wieso holte der HSV denn Stevens, wenn er es bei Berlin nicht geschafft hatte, den Karren aus dem Dreck zu holen ?
:clown: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dortmund holt Dolli:
|
steigt der doll ja nun doch noch ab... sicher, ein trainerwechsel kann immer was bewegen, siehe stevens. aber ich denke so kurz nach allem was in hamburg war denke ich wird das sehr schwierig. wobei er ja als letztes was konnte für die transferpolitik und die vielen verletzungen rühren offenbar nicht von falschem training her. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Nur weil er beim HSV kein Glück mehr hatte, ist er jetzt ein schlechter Trainer oder wie ? |
nein ist er nicht.
nur 1 Monat nachdem er entlassen wurde WEIL er eine Mannschaft nicht aus den Abstiegszonen führen konnte holt ihn ein anderer Verein um sie da rauszuholen???
na ja vielleicht packt er's ja... und wenn nicht? auch nicht schlecht! Vom Weltpokalsieger in die 2. Liga. Sowas schafft sonst nur Juventus Turin, aber das hatte da ja andere Gründe. |
|
|
| Desperado22 |
| und zu Arminia kommt aller Voraussicht nach "Power Ernst" wieder :D |
|
|
| vandit_freak |
| Sauber Leverkusen und Bremen... Deutschland wittert wieder Morgenluft in der 5-Jahreswertung... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sauber Leverkusen und Bremen... Deutschland wittert wieder Morgenluft in der 5-Jahreswertung... |
Genau so ist es. Nun soll noch Bayern gegen Mailand weiter kommen und uns ein bißchen für die WM-Niederlage rächen. :disbelief |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Genau so ist es. Nun soll noch Bayern gegen Mailand weiter kommen und uns ein bißchen für die WM-Niederlage rächen. :disbelief |
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Genau so ist es. Nun soll noch Bayern gegen Mailand weiter kommen und uns ein bißchen für die WM-Niederlage rächen. :disbelief |
Bitte nicht :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bitte nicht :disbelief |
Bitte doch :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bitte doch :) |
nö.
und kauf dir mal ne sig |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nö.
und kauf dir mal ne sig |
Alleine schon, weil Du Dich immer dran störst, leg ich mir keine zu. ;)
Und was soll daran verkehrt sein, sich bei den Italienern zu rächen? |
|
|
|
|