|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
van Buyten |
wer???:whip: |
|
|
| arctic light |
Noch eineinhalb Stunden bis zum Pokalfinale.
Armin Veh konnte die Trophäe gestern bei der Pressekonferenz schon mal näher betrachten ... :p
 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| die frankfurterinnen haben grad den frauenpokal geholt, nach einem niedlichem elfmeterschiessen. duisburg hat's sich leider selber versaut weil sie vorher die torhüterin gewechselt hatten. |
|
|
| InDeepSpace |
| 1-0 für Stuttgart. Sehr gut!!! Das öffnet das Spiel und wir werden mehr Torchancen sehen. :) Ich glaub das wird ein super Pokalfinale!!! |
|
|
| InDeepSpace |
Cacau rot!!!! Sowas ist immer bei dem drin.
Eigentlich hätte Meira gleich mit duschen gehen müssen!!! Ab jetzt bin ich dann doch ein wenig mehr für Nürnberg. |
|
|
| arctic light |
Und ich bleib dabei: Die rote Karte gegen Cacau war nie und nimmer gerechtfertigt. Klar war es keine korrekte Aktion, allerdings war es auch keine Tätlichkeit, Gelb hätte gereicht.
Was hat Herrn Wolf bitte geritten, dass er in einem Laufduell ohne(!) Ball den gegnerischen Spieler blockiert? Er hat sich doch erst mal mit der Schulter nach hinten "orientiert" und damit die Szene ausgelöst!
Meira darf als Kapitän so ein Aussetzer nicht passieren, keine Frage. Bei einem guten Schiedsrichtiger-Gespann wäre das auch nicht passiert.
Dieser Weiner gefällt mir gar nicht. Einige Schwächen, dazu diese theatralische Gestik, durch die er die aufkommenden Hitzigkeiten sogar verstärkt hat. Da bräuchte man einen Schiri mit mehr Erfahrung.
Zudem hat er dem VfB bereits nach einige Minuten einen klaren Elfmeter verweigert! |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by arctic light
Und ich bleib dabei: Die rote Karte gegen Cacau war nie und nimmer gerechtfertigt. Klar war es keine korrekte Aktion, allerdings war es auch keine Tätlichkeit, Gelb hätte gereicht.
Was hat Herrn Wolf bitte geritten, dass er in einem Laufduell ohne(!) Ball den gegnerischen Spieler blockiert? Er hat sich doch erst mal mit der Schulter nach hinten "orientiert" und damit die Szene ausgelöst!
Meira darf als Kapitän so ein Aussetzer nicht passieren, keine Frage. Bei einem guten Schiedsrichtiger-Gespann wäre das auch nicht passiert.
Dieser Weiner gefällt mir gar nicht. Einige Schwächen, dazu diese theatralische Gestik, durch die er die aufkommenden Hitzigkeiten sogar verstärkt hat. Da bräuchte man einen Schiri mit mehr Erfahrung.
Zudem hat er dem VfB bereits nach einige Minuten einen klaren Elfmeter verweigert! |
Der Schiedsrichter hat es verpasst am Anfang gelbe Karten gegen Engelhardt und Hilbert zu geben. Elfmeter war eigentlich klar. Rote Karte gegen Cacau auch; allein die Absicht reicht da aus. Und ein erfahrender Spieler wie Mewira darf in dieser Situation nicht so austicken!!! |
|
|
| DjDiPain |
| Scheisse Ausgleich :( |
|
|
| arctic light |
| WAAAAAH!! TOOOR! TOOOR !! TOOOOOOOOR!!! ICH HAB GRAD EINEN URSCHREI AUF DEM BALKON LOSGELASSEN !!!!!! |
|
|
| InDeepSpace |
| Das ist schon ein geiles Spiel. An Stelle vom Meyer würde ich so langsam mal den total indiskutablen Kristiansen rausnehmen und Mnari bringen. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ..wie gut ,das er nicht auf Dich gehört hat !!! :toothless ;) |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Das ist schon ein geiles Spiel. An Stelle vom Meyer würde ich so langsam mal den total indiskutablen Kristiansen rausnehmen und Mnari bringen. |
Dat gibbet gar net; da ist der 110 Minuten nur schlecht und dann macht der so eine Bude:toothless |
|
|
|
|