|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 220)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
is schon n witz vone uefa die beiden trainer weiterhin für ein spiel zu sperren, man man :rolleyes: |
Eben. In meinen Augen stecken hinter diesem Urteil wieder weniger Argumente als sportpolitisches Kalkül. Bei einem Freispruch hätte man dem eigenen Mann ja indirekt eine Fehlentscheidung unterstellt. Und das darf ja nicht sein. :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Heja Sverige! :) |
|
|
| TomTom |
Mein unglaublicher Fußballsachverstand, der sich langsam aber sicher durchsetzt, hat mich auf den 7. Platz im GTA-Tipp geboostet. :toothless
Ich fand gestern abend beide Spiele enttäuschend. Bei Frankreich war nach Riberys Ausfall alles vorbei und es ging nichts mehr zusammen und das Rumänien so passiv spielt, hätte ich auch nicht erwartet. Das war ja Schongang für Holland, die eh besser sind. Aber so leicht.... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| die vorrunde war richtig klasse. gab so einige highlights, überraschungen und kuriositäten. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by TomTom
Mein unglaublicher Fußballsachverstand, der sich langsam aber sicher durchsetzt, hat mich auf den 7. Platz im GTA-Tipp geboostet. :toothless |
und der GTA-Tippkönig ist wieder passend zum Viertelfinale zurück im Spiel..... :cool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
und der GTA-Tippkönig ist wieder passend zum Viertelfinale zurück im Spiel..... :cool: |
welcome back MJ :) |
|
|
| unKnOwn` |
| was gestern abend bei dem spiel der russen wieder schön aufgefallen is, is die tatsache das irgendwie einige teams vorm tor des gegners verkrampfen, die russen hätten die schweden gestern so derbe abschießen können, und wat is, pustekuchen, alles bauern :p |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Sooo ,dann mal auf ein gutes Spiel hoffen und Deutschland die Däumchen drücken !!!! :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor ! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Wat soll ich sagen : Toooooooooooooooooooooooooorrrr ! 2:0 !!!! |
|
|
| godfatherdc |
| sehr geil!! :eyes: :eyes: |
|
|
|
|