|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| bloodyBlizzard |
| Kein Wunder das der Schiri die Bremer nicht mag. Der ist ja Franzose :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Kein Wunder das der Schiri die Bremer nicht mag. Der ist ja Franzose :D |
Ich hasse Vorurteile...und Franzosen :D :haha::wtf: :disbelief |
|
|
| arctic light |
| Kommt Jungs, wir legen zusammen und schenken unserem französischen Freund was Gutes zu lesen ... "Zweikampfbewertung für Dummies" zum Bleistift ... :) |
|
|
| Rockabye |
| wir hätten ahlt bei der Präsidenten-Wahl für Platini stimmen sollen. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
schaust etwa DEL? das auch kein richtiges Hockey. :nervous:
und meinte auch nicht explizit dich, sondern vor allem vandit_freak... der springt ja auf jeden bandwagon wenn der nicht schnell genug ist :haha: |
Was war denn jetz so schlimm daran, sich für die Deutschen zu freuen? Heute sind sie mal über sich hinausgewachsen und haben verdient gewonnen.
Achja, ich hab ja vergessen, dass es immer schlimm ist, zu Deutschland zu halten. Ich bin ja ein Bandwagoner, wenn ich nicht beim Eishockey zu Tschechien, beim Biathlon zu Norwegen, beim Tennis zu der Schweiz, beim Basketball zu den USA, bei Formel 1 zu Kimi und beim Handball zu den Franzosen hält.
:rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Boah, ist das bitter ... :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Boah, ist das bitter ... :( |
tja der Platini rächt sich halt an uns weil wir nicht für ihn gestimmt haben. gleiches hat der Blatter bei der WM 2002 mit den Italiern gemacht, nachdem sie bei der FIFA-Präsidentenwahl gegen ihn gestimmt haben.
ich denke wir alle erinnern uns noch an das SKandalspiel gegen Südkorea. |
|
|
| vandit_freak |
| Das war's wohl für Bremen. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Achja, ich hab ja vergessen, dass es immer schlimm ist, zu Deutschland zu halten. Ich bin ja ein Bandwagoner, wenn ich nicht beim Eishockey zu Tschechien, beim Biathlon zu Norwegen, beim Tennis zu der Schweiz, beim Basketball zu den USA, bei Formel 1 zu Kimi und beim Handball zu den Franzosen hält.
:rolleyes: |
wOrd - auf den Zug springe ich auch mit auf ;) |
|
|
| InDeepSpace |
| Andy Reinke bringts aber auch wirklich nicht mehr, da hätte ich heute lieber den Vander hingestellt!!!!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| schade daß sich bremen um's finale gebracht hat. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
schade daß sich bremen um's finale gebracht hat. |
joa im Hinspiel hat man das Ding verloren.
im Rückspiel waren es Klose und Platini... äh... der schiedsrichter. |
|
|
|
|