return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 [187] 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 187)
View this Thread in Original format
Rockabye
Slomka ist raus auf Schalke.


Irgendwie habe ich das Gefühl das man ihn bald etwas weiter nördlich als neune Trainer vorstellt. :eek:
arctic light
Für mich ist diese Nachricht sehr überraschend, auch wenn Mirko Slomka bekanntlich laufend in der Kritik stand. Aber der Zeitpunkt ist extrem unglücklich. Was soll ein neuer Trainer in den letzten sechs Spielen der Saison noch bewirken? Da hätte man auch mit dem jetztigen Trainer die Saison beenden und sich im Sommer einvernehmlich trennen können. So kommt nur noch mehr Unruhe rein.

Bezeichnend, dass die sportliche Führung auch nach monatelangem "Rumgeeier" nicht in der Lage war, einen festen Standpunkt in die Öffentlichkeit hinaus zu vertreten. Das sorgt auch nicht gerade für Ruhe im Umfeld. Erst recht nicht solche Schnellschüsse wie jetzt.

Ich persönlich halte vom Trainer Mirko Slomka sehr viel. Er hat es geschafft, Schalke in der Spitzengruppe der Bundesliga zu etablieren und international bis ins UEFA-Cup Halbfinale bzw. das Champion's League Viertelfinale vorzustossen. Und das mit einem Kader, der in meinen Augen nicht so ausgeglichen ist wie der diverser Bundesliga-Mitkonkurrenten. Zudem finde ich, dass Slomka durch seine klares und stets realistisches Auftreten in der Öffentlichkeit gut rüberkommt.

Aber es ist typisch für Schalke, dass Anspruchsdenken und Wirklichkeit weit auseinanderliegen. Ich bin sehr gespannt, welcher Trainer aus dieser Susbtanz plötzlich entscheidend mehr rausholen soll...

Ob Mirko Slomka nach Hamburg passt, finde ich aus der Ferne schwer zu beurteilen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es Gespräche gebe könnte. Und wenn die Voraussetzungen passen und beide Seiten zueinander finden - warum nicht? Slomka könnte in Hamburg jedenfalls unter besseren Voraussetzungen arbeiten als auf Schalke bislang.

Wie wichtig eine klare Linie im Umfeld ist, sieht man auch am VfB Stuttgart. Trotz allen Schwächephasen in der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde ist niemand in Panik verfallen. Es gab ein konsequentes, unaufgeregtes Krisenmanagement, ohne jegliche Trainerdiskussionen zuzulasen. An der aktuellen sportlichen Entwicklung sieht man, dass dies richtig war.
Tom Paris
Und ich hab wirlich geglaubt dass dieses Lobby-Getue bei Schalke mit dem Weggang von Assauer ein Ende gefunden, aber scheinbar ist es nur schlimmer geworden.
Ich mein was wollen die denn noch? 3. Platz in der Liga, in der CL bis ins Viertelfinale, aber den Trainer feuern, die haben doch echt ne Meise.
Was glauben die denn kommt da für einer, der bei solchen Anforderungen den Job dort annimmt? Dieser Verein ist nur noch lächerlich.

Ebenso wie das, was Dortmund gerade abliefert... hihi...
Rockabye
das liegt wohl an der schlechten Luft im Ruhrgebiet, da kommen einem keine klaren Gedanken.
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
und gleichzeitig verliert der HSV :) nich böse sein franky!!!


böse?


da kann man nur sauer sein! echt!


aber ist ja nur sport, gibt wichtigeres im leben....;)
XeCUTionER
da sollten sich die ruhrpott assos doch nochmal überlegen, ob sich der weg nach berlin überhaupt lohnt.....
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
da sollten sich die ruhrpott assos doch nochmal überlegen, ob sich der weg nach berlin überhaupt lohnt.....


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Rockabye
das war doch alles der Masterplan vom Dolly, der wiegt die Bayern jetzt in sicherheit und schlägt in Berlin eiskalt zu...


den gleichen Plan hatte er ja letzte Saison in der Hinrunde auch hier in Hamburg.
arctic light
Man kann darüber spekulieren, wo Dortmund stehen würde, wenn sie den Petric nicht hätten... ;)
Mir fehlt einfach der Glaube, dass diese Mannschaft im Pokalfinale oder nächstes Jahr im UEFA-Cup irgendwas reissen kann.
arctic light
Ab nächste Saison findet der DFB-Pokal nur noch bei Premiere statt:
http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel/377355/

Vorteile: mehr Geld für die Vereine, mehr Spiele live
Nachteil: Nicht mal das Finale läuft mehr im Free-TV

unKnOwn`
in berlin werden wir gewinnen, wartets ab :disbelief :clown:
Nero73
quote:
Originally posted by unKnOwn`
in berlin werden wir gewinnen, wartets ab :disbelief :clown:


Vielleicht in 2021 :D:);)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 [187] 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement