|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 112)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Internationale Härte. Das man von Bayern-Seite da wieder rumheult ist ja klar. |
Unsinn, das hat mit internationaler Härte rein gar nichts zu tun. Wer so einsteigt, nimmt eine Verletzung der Gegenspielers rücksichtslos in Kauf und gehört mit "Rot" vom Feld. Da gibt es rein gar nichts zu diskutieren. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du findest sowas nicht wirklch erfreulich oder?
Wenn ja solltest Du mal Deinen Geisteszustand untersuchen lassen.
Normalerweise müsste so eine Aktion als versuchte schwere Körperverletztung angezeigt werden. Oder zumindest Rote Karte + 5 Spiele Sperre. |
War die einzige erfreuliche Szene im ganzen Spiel gestern :toothless :toothless :toothless ; Klose hat letzte Saison den Titel gekostet mit seiner Arbeitsverweigerung in der Rückrunde. War sicherlich ein Fehler in nicht vorher schon auf die Tribüne zu verbannen.
Strafe muss sein!!! Klose war zwar nicht ganz so schlimm wie van der Vaart jetzt, aber trotzdem... Und solche scheiss Moralpredigten wie die von Dir kannst Du stecken lassen!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by arctic light
Unsinn, das hat mit internationaler Härte rein gar nichts zu tun. Wer so einsteigt, nimmt eine Verletzung der Gegenspielers rücksichtslos in Kauf und gehört mit "Rot" vom Feld. Da gibt es rein gar nichts zu diskutieren. |
So siehts aus!:) |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by arctic light
Unsinn, das hat mit internationaler Härte rein gar nichts zu tun. Wer so einsteigt, nimmt eine Verletzung der Gegenspielers rücksichtslos in Kauf und gehört mit "Rot" vom Feld. Da gibt es rein gar nichts zu diskutieren. |
Das das eigentlich Rot war; darüber muss nicht diskutiert werden. ;) |
|
|
| InDeepSpace |
| Und stellen wir uns vor der HSV gibt jetzt doch noch vDV ab und die spielen nächste Jahr im UEFA-Cup gegen Valencia; würd euch Hamb urger das dann nicht gefallen wenn de Jong den umnietet auf dem Spielfeld??? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | [i][b]War die einzige erfreuliche Szene im ganzen Spiel gestern . Klose hat letzte Saison den Titel gekostet mit seiner Arbeitsverweigerung in der Rückrunde. War sicherlich ein Fehler in nicht vorher schon auf die Tribüne zu verbannen.
Strafe muss sein!!! Klose war zwar nicht ganz so schlimm wie van der Vaart jetzt, aber trotzdem... Und solche scheiss Moralpredigten wie die von Dir kannst Du stecken lassen!!! |
Man könnte meinen, Dein IQ liegt unter dem meiner heute Mittag verspeisten Lasagne (die befindet sich grade kurz vorm Endausgang), wenn man so liest was Du schreibst.
Die Strafe hätte der Verein aufbrummen können, wenn er es wollte und sich leisten könnte. Ihr habt die entscheidenden Spiele vorlren letzten Jahr, darum wurds nichts mit der Meisterschaft. Aber ist ja einfach, das an einer Person festzumachen. Weiter denken kannst Du ja sicher nicht (siehe erster Satz).
Nein, mir würde es nicht gefallen, so wie mir kein Foul gefällt, dass nur darauf ausgelegt ist, den Gegner vom Platz ins Krankenhaus zu befördern. Das hat nämlich mit Fussball nichts zu tun.
Was mir gefällt sind Spiele wie das gestrige, zumindest das der einen Mannschaft. Aber das Du da nicht viel zu lachen hattest ist mir klar. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Man könnte meinen, Dein IQ liegt unter dem meiner heute Mittag verspeisten Lasagne (die befindet sich grade kurz vorm Endausgang), wenn man so liest was Du schreibst.
Die Strafe hätte der Verein aufbrummen können, wenn er es wollte und sich leisten könnte. Ihr habt die entscheidenden Spiele vorlren letzten Jahr, darum wurds nichts mit der Meisterschaft. Aber ist ja einfach, das an einer Person festzumachen. Weiter denken kannst Du ja sicher nicht (siehe erster Satz).
Nein, mir würde es nicht gefallen, so wie mir kein Foul gefällt, dass nur darauf ausgelegt ist, den Gegner vom Platz ins Krankenhaus zu befördern. Das hat nämlich mit Fussball nichts zu tun.
Was mir gefällt sind Spiele wie das gestrige, zumindest das der einen Mannschaft. Aber das Du da nicht viel zu lachen hattest ist mir klar. |
Persönliche Beleidigungen sind immer die besten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ach yo und ich fordere eine Verwarnung für Tom Paris; hab auch langsam die Schnauze voll, das man hier nicht mal mehr seine Meinung äußern kann, ohne von manchen persönlich beleidigt zu werden. |
|
|
| Tom Paris |
Ich hab Dich nicht beleidigt. Ich habe eine Vermutung geäussert. Und Du hast bisher nichts getan, um diese zu widerlegen.
Jemand der so ein Foul als das Beste am Spiel bezeichnet kann nicht mehr alle Drähte am Hirn haben. Meine Meinung. |
|
|
| InDeepSpace |
| Gutes Spiel vom VFL gegen wirklich sehr starke Cottbusser. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
1:0 für den HSV -Torschütze RvdV !
Dat ist schon eine nette Geschichte !:toothless |
|
|
| Rockabye |
TABELLENFÜHRER!!!!
:wtf:
@ Tom Paris: komm ma wieder bisschen runter. |
|
|
| Rockabye |
| HSV Tabellenführer und ich beim Tippspiel auch, was für ein Wochenende. :tongue2 |
|
|
|
|