return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 112)
View this Thread in Original format
arctic light
quote:
Originally posted by Rockabye
Internationale Härte. Das man von Bayern-Seite da wieder rumheult ist ja klar.


Unsinn, das hat mit internationaler Härte rein gar nichts zu tun. Wer so einsteigt, nimmt eine Verletzung der Gegenspielers rücksichtslos in Kauf und gehört mit "Rot" vom Feld. Da gibt es rein gar nichts zu diskutieren.
InDeepSpace
quote:
Originally posted by Tom Paris
Du findest sowas nicht wirklch erfreulich oder?

Wenn ja solltest Du mal Deinen Geisteszustand untersuchen lassen.
Normalerweise müsste so eine Aktion als versuchte schwere Körperverletztung angezeigt werden. Oder zumindest Rote Karte + 5 Spiele Sperre.


War die einzige erfreuliche Szene im ganzen Spiel gestern :toothless :toothless :toothless ; Klose hat letzte Saison den Titel gekostet mit seiner Arbeitsverweigerung in der Rückrunde. War sicherlich ein Fehler in nicht vorher schon auf die Tribüne zu verbannen.

Strafe muss sein!!! Klose war zwar nicht ganz so schlimm wie van der Vaart jetzt, aber trotzdem... Und solche scheiss Moralpredigten wie die von Dir kannst Du stecken lassen!!!
schnegggge
quote:
Originally posted by arctic light
Unsinn, das hat mit internationaler Härte rein gar nichts zu tun. Wer so einsteigt, nimmt eine Verletzung der Gegenspielers rücksichtslos in Kauf und gehört mit "Rot" vom Feld. Da gibt es rein gar nichts zu diskutieren.


So siehts aus!:)
InDeepSpace
quote:
Originally posted by arctic light
Unsinn, das hat mit internationaler Härte rein gar nichts zu tun. Wer so einsteigt, nimmt eine Verletzung der Gegenspielers rücksichtslos in Kauf und gehört mit "Rot" vom Feld. Da gibt es rein gar nichts zu diskutieren.


Das das eigentlich Rot war; darüber muss nicht diskutiert werden. ;)
InDeepSpace
Und stellen wir uns vor der HSV gibt jetzt doch noch vDV ab und die spielen nächste Jahr im UEFA-Cup gegen Valencia; würd euch Hamb urger das dann nicht gefallen wenn de Jong den umnietet auf dem Spielfeld???
Tom Paris
quote:
[i][b]War die einzige erfreuliche Szene im ganzen Spiel gestern . Klose hat letzte Saison den Titel gekostet mit seiner Arbeitsverweigerung in der Rückrunde. War sicherlich ein Fehler in nicht vorher schon auf die Tribüne zu verbannen.

Strafe muss sein!!! Klose war zwar nicht ganz so schlimm wie van der Vaart jetzt, aber trotzdem... Und solche scheiss Moralpredigten wie die von Dir kannst Du stecken lassen!!!


Man könnte meinen, Dein IQ liegt unter dem meiner heute Mittag verspeisten Lasagne (die befindet sich grade kurz vorm Endausgang), wenn man so liest was Du schreibst.

Die Strafe hätte der Verein aufbrummen können, wenn er es wollte und sich leisten könnte. Ihr habt die entscheidenden Spiele vorlren letzten Jahr, darum wurds nichts mit der Meisterschaft. Aber ist ja einfach, das an einer Person festzumachen. Weiter denken kannst Du ja sicher nicht (siehe erster Satz).

Nein, mir würde es nicht gefallen, so wie mir kein Foul gefällt, dass nur darauf ausgelegt ist, den Gegner vom Platz ins Krankenhaus zu befördern. Das hat nämlich mit Fussball nichts zu tun.

Was mir gefällt sind Spiele wie das gestrige, zumindest das der einen Mannschaft. Aber das Du da nicht viel zu lachen hattest ist mir klar.
InDeepSpace
quote:
Originally posted by Tom Paris
Man könnte meinen, Dein IQ liegt unter dem meiner heute Mittag verspeisten Lasagne (die befindet sich grade kurz vorm Endausgang), wenn man so liest was Du schreibst.

Die Strafe hätte der Verein aufbrummen können, wenn er es wollte und sich leisten könnte. Ihr habt die entscheidenden Spiele vorlren letzten Jahr, darum wurds nichts mit der Meisterschaft. Aber ist ja einfach, das an einer Person festzumachen. Weiter denken kannst Du ja sicher nicht (siehe erster Satz).

Nein, mir würde es nicht gefallen, so wie mir kein Foul gefällt, dass nur darauf ausgelegt ist, den Gegner vom Platz ins Krankenhaus zu befördern. Das hat nämlich mit Fussball nichts zu tun.

Was mir gefällt sind Spiele wie das gestrige, zumindest das der einen Mannschaft. Aber das Du da nicht viel zu lachen hattest ist mir klar.


Persönliche Beleidigungen sind immer die besten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ach yo und ich fordere eine Verwarnung für Tom Paris; hab auch langsam die Schnauze voll, das man hier nicht mal mehr seine Meinung äußern kann, ohne von manchen persönlich beleidigt zu werden.
Tom Paris
Ich hab Dich nicht beleidigt. Ich habe eine Vermutung geäussert. Und Du hast bisher nichts getan, um diese zu widerlegen.

Jemand der so ein Foul als das Beste am Spiel bezeichnet kann nicht mehr alle Drähte am Hirn haben. Meine Meinung.
InDeepSpace
Gutes Spiel vom VFL gegen wirklich sehr starke Cottbusser.
HHBLACKSTAR
1:0 für den HSV -Torschütze RvdV !

Dat ist schon eine nette Geschichte !:toothless

Rockabye
TABELLENFÜHRER!!!!

:wtf:



@ Tom Paris: komm ma wieder bisschen runter.
Rockabye
HSV Tabellenführer und ich beim Tippspiel auch, was für ein Wochenende. :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement