return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 [190] 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 190)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
kahn kann wieder die dicken dumbobacken machen und in den
"äääääh-wahnsinn" verfallen!


Oh, hier haben wir wieder ganz intelligente Argumente...
MirkoS
Glückwunsch FCB!;)
Ein verdient, glücklicher Sieg.:D
Ganz Deutschland hatte dem BVB die Daumen gedrückt, ausser ein Dorf in Süddeutschland. :D

Die Bayern haben das was Ihnen immer gefehlt hat, einen Killer im Sturm!
Mir schwant zur EM schon böses.
Die Italiener werden jeden Ball jetzt auf Toni schiessen.
Der ist krasser asl van Nistelrooy in seinen besten Jahren.
unKnOwn`
einfach zum kotzen. verdient hätten wir den sieg. die erste halbzeit war scheiße. danach haben wir das spiel gemacht. normalerweise wäre das ein typisches unentschieden spiel gewesen, weil von beiden mannschaften keine so großen tor chancen vorhanden waren. leider gottes durch son scheiß glückstor auch noch verloren.

der schiri war btw ne riesen pfeife, möchte jetzt nicht sagen das wir wegen dem verloren haben, aber was der gegen uns und für bayern gepfiffen hat war schon nen witz :rolleyes:

naja gz bayern :sadgreen:
MGR
Kauft euch nen anderen Trainer, dann spielt ihr auch wieder Fussball.:toothless
Der Doll hat hier im Norden schon nix gerissen. :p
darkstar
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
+1

und nun kann man sich wieder ellenlange anhören, das es der fcb ja
wieder souverän geschaukelt hat und die beste mannschaft überhaupt
ist .. kahn kann wieder die dicken dumbobacken machen und in den
"äääääh-wahnsinn" verfallen! :D;):)
.. aber egal auch, wir hören wieder intensiv armin only hier ..
ist auch wirklich viel interessanter für uns heute abend! :)


welche deutsche mannschaft könnte denn sonst 3 wettbewerbe erfolgreich bis zum ende durchziehen?

und bei zwei spielen zwischen zwei mannschaften innerhalb so kurzer zeit mit zwei siegen der selben mannschaft ist doch wohl klar wer die bessere mannschaft ist?
seid doch lieber froh dass es nicht wieder so ne klatsche gegeben hat...
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by darkstar
welche deutsche mannschaft könnte denn sonst 3 wettbewerbe erfolgreich bis zum ende durchziehen?

und bei zwei spielen zwischen zwei mannschaften innerhalb so kurzer zeit mit zwei siegen der selben mannschaft ist doch wohl klar wer die bessere mannschaft ist?
seid doch lieber froh dass es nicht wieder so ne klatsche gegeben hat...


persönlich gönne ich oliver kahn diesen erfolg zum abschluss dieser
grandiosen und auch so beispiellosen laufbahn, die bekanntlich auch
hier in karlsruhe ihre wurzeln hat! :D;):)
die beziehung zwischen dem fcb und karlsruhe ist eben so eine sache
und daran wird sich auch nie etwas ändern (jeder zeuge der frühen
tage hier sieht es auch so).
ob wirklich alle 3 wettbewerbe vom fcb so erfolgreich absolviert
werden am ende? bis jetzt sind es 2 und dazu wirklich congratz! :)
wie es mit dem 3ten aussieht, wird man ja noch sehen in den nächsten
wochen, aber ich denke auch es wird ein 3er werden .. dennoch, man
muss hier nicht zwingenderweise loblieder auf den fcb absingen, nur
weil sie den erfolgreichsten fussball spielen!
in diesem finale hätte ich der borussia den titel sehr gewünscht, weil
so etwas in einer "krise" balsam für die psyche der ganzen truppe ist
und nochmals ordentlich kräfte mobilisiert hätte.
aber es war eben nicht so! wenn es wieder eine so deutliche klatsche
geworden wäre - wäre es halt so gewesen. so ist halt fussball! :D;):)

*viel futter für´s weisheiten-schweinchen - oder?*
XeCUTionER
das alle über das "glückstor" vom toni reden find ich auch wieder lustig. wie gut das der ausgleich ein absolut souveränes tor war....

der toni ist schon ein drecksack, aber er weiß einfach, wo man zu stehen hat. mit seinen ganzen doppelpacks in der letzten zeit kommt er ja fast an c. ronaldo ran...
bloodyBlizzard
Sehr wichtiger Sieg für Nürnberg grad gegen Wolfsburg.
vandit_freak
So ein beängstigender Elfmeter-Schütze ist der Ribéry ja nicht :D
STRANDJUNGE
8 punkte abzug für koblenz wegen irgendwelchen nicht vorgelegten verträgen.

auch wenn ich für lautern bin und diese nun wieder eine große chance auf den klassenerhalt haben finde ich so einen abzug kurz vor'm 30. spieltag reine wettbewerbsverzehrung.

schnegggge
quote:
Originally posted by vandit_freak
So ein beängstigender Elfmeter-Schütze ist der Ribéry ja nicht :D


flach und schwach in die Mitte, so lernt mans in Frankreich:toothless
wenigstens hat er den Nachschuß versenkt.
Das Tor ist noch wichtig, denn so wirds immerhin ein Unentschieden *orakel* :clown:
bloodyBlizzard
quote:
Originally posted by schnegggge
flach und schwach in die Mitte, so lernt mans in Frankreich:toothless
wenigstens hat er den Nachschuß versenkt.
Das Tor ist noch wichtig, denn so wirds immerhin ein Unentschieden *orakel* :clown:


Der hat ja extra in die Mitte geschossen, weil er darauf spekuliert hat, dass sich der Torwart in irgendeine Ecke schmeißt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 [190] 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement