|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 190)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
kahn kann wieder die dicken dumbobacken machen und in den
"äääääh-wahnsinn" verfallen! |
Oh, hier haben wir wieder ganz intelligente Argumente... |
|
|
| MirkoS |
Glückwunsch FCB!;)
Ein verdient, glücklicher Sieg.:D
Ganz Deutschland hatte dem BVB die Daumen gedrückt, ausser ein Dorf in Süddeutschland. :D
Die Bayern haben das was Ihnen immer gefehlt hat, einen Killer im Sturm!
Mir schwant zur EM schon böses.
Die Italiener werden jeden Ball jetzt auf Toni schiessen.
Der ist krasser asl van Nistelrooy in seinen besten Jahren. |
|
|
| unKnOwn` |
einfach zum kotzen. verdient hätten wir den sieg. die erste halbzeit war scheiße. danach haben wir das spiel gemacht. normalerweise wäre das ein typisches unentschieden spiel gewesen, weil von beiden mannschaften keine so großen tor chancen vorhanden waren. leider gottes durch son scheiß glückstor auch noch verloren.
der schiri war btw ne riesen pfeife, möchte jetzt nicht sagen das wir wegen dem verloren haben, aber was der gegen uns und für bayern gepfiffen hat war schon nen witz :rolleyes:
naja gz bayern :sadgreen: |
|
|
| MGR |
Kauft euch nen anderen Trainer, dann spielt ihr auch wieder Fussball.:toothless
Der Doll hat hier im Norden schon nix gerissen. :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
+1
und nun kann man sich wieder ellenlange anhören, das es der fcb ja
wieder souverän geschaukelt hat und die beste mannschaft überhaupt
ist .. kahn kann wieder die dicken dumbobacken machen und in den
"äääääh-wahnsinn" verfallen! :D;):)
.. aber egal auch, wir hören wieder intensiv armin only hier ..
ist auch wirklich viel interessanter für uns heute abend! :) |
welche deutsche mannschaft könnte denn sonst 3 wettbewerbe erfolgreich bis zum ende durchziehen?
und bei zwei spielen zwischen zwei mannschaften innerhalb so kurzer zeit mit zwei siegen der selben mannschaft ist doch wohl klar wer die bessere mannschaft ist?
seid doch lieber froh dass es nicht wieder so ne klatsche gegeben hat... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by darkstar
welche deutsche mannschaft könnte denn sonst 3 wettbewerbe erfolgreich bis zum ende durchziehen?
und bei zwei spielen zwischen zwei mannschaften innerhalb so kurzer zeit mit zwei siegen der selben mannschaft ist doch wohl klar wer die bessere mannschaft ist?
seid doch lieber froh dass es nicht wieder so ne klatsche gegeben hat... |
persönlich gönne ich oliver kahn diesen erfolg zum abschluss dieser
grandiosen und auch so beispiellosen laufbahn, die bekanntlich auch
hier in karlsruhe ihre wurzeln hat! :D;):)
die beziehung zwischen dem fcb und karlsruhe ist eben so eine sache
und daran wird sich auch nie etwas ändern (jeder zeuge der frühen
tage hier sieht es auch so).
ob wirklich alle 3 wettbewerbe vom fcb so erfolgreich absolviert
werden am ende? bis jetzt sind es 2 und dazu wirklich congratz! :)
wie es mit dem 3ten aussieht, wird man ja noch sehen in den nächsten
wochen, aber ich denke auch es wird ein 3er werden .. dennoch, man
muss hier nicht zwingenderweise loblieder auf den fcb absingen, nur
weil sie den erfolgreichsten fussball spielen!
in diesem finale hätte ich der borussia den titel sehr gewünscht, weil
so etwas in einer "krise" balsam für die psyche der ganzen truppe ist
und nochmals ordentlich kräfte mobilisiert hätte.
aber es war eben nicht so! wenn es wieder eine so deutliche klatsche
geworden wäre - wäre es halt so gewesen. so ist halt fussball! :D;):)
*viel futter für´s weisheiten-schweinchen - oder?* |
|
|
| XeCUTionER |
das alle über das "glückstor" vom toni reden find ich auch wieder lustig. wie gut das der ausgleich ein absolut souveränes tor war....
der toni ist schon ein drecksack, aber er weiß einfach, wo man zu stehen hat. mit seinen ganzen doppelpacks in der letzten zeit kommt er ja fast an c. ronaldo ran... |
|
|
| bloodyBlizzard |
| Sehr wichtiger Sieg für Nürnberg grad gegen Wolfsburg. |
|
|
| vandit_freak |
| So ein beängstigender Elfmeter-Schütze ist der Ribéry ja nicht :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
8 punkte abzug für koblenz wegen irgendwelchen nicht vorgelegten verträgen.
auch wenn ich für lautern bin und diese nun wieder eine große chance auf den klassenerhalt haben finde ich so einen abzug kurz vor'm 30. spieltag reine wettbewerbsverzehrung. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So ein beängstigender Elfmeter-Schütze ist der Ribéry ja nicht :D |
flach und schwach in die Mitte, so lernt mans in Frankreich:toothless
wenigstens hat er den Nachschuß versenkt.
Das Tor ist noch wichtig, denn so wirds immerhin ein Unentschieden *orakel* :clown: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by schnegggge
flach und schwach in die Mitte, so lernt mans in Frankreich:toothless
wenigstens hat er den Nachschuß versenkt.
Das Tor ist noch wichtig, denn so wirds immerhin ein Unentschieden *orakel* :clown: |
Der hat ja extra in die Mitte geschossen, weil er darauf spekuliert hat, dass sich der Torwart in irgendeine Ecke schmeißt... |
|
|
|
|