|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 173)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das Königsblaue und das Nummernschild natürlich :clown: |
Warum???:p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Warum???:p |
Damit sie nicht verbrennen.
Wieso? fragst du,
weil es schade drum wäre, sage ich:D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Damit sie nicht verbrennen.
Wieso? fragst du,
weil es schade drum wäre, sage ich:D |
Nö Du:p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Nö Du:p |
Ich tu jetzt einfach so, als hätt ich das nicht gelesen:p
@ MGR: und wie hat dein Verein sich in letzter Zeit so geschlagen?:) |
|
|
| unKnOwn` |
 |
|
|
| schnegggge |
Gut gemacht Königsblau!
:)
3-2 in Dorfmund:D |
|
|
| Skuz |
| wie kann man nur so einen scheiß pfeifen... |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tja die Bremer mal wieder betrogen wurden, der DFB/die DFL tut echt alles damit "unser" FC Bayern auch ja Meister wird. :rolleyes: |
So wie heute ein regulärer Treffer von Toni nicht anerkannt wurde (der das 2:1 für Bayern bedeutet hätte). Damit die Bayern auf jeden Fall deutscher Meister werden...
:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
:wtf: |
pfff |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
pfff |
:( |
|
|
|
|