|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 143)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| so eine kacke :rolleyes: :sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
diese "Pisser" sind mit ihrem Verein unterwegs, im Gegensatz zu jemanden der alles vom PC aus kommentiert :rolleyes: |
+1!!!!
wie das nervt! hoch 1000! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
so eine kacke :rolleyes: :sadgreen: |
ja echt schade!!!:whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
diese "Pisser" sind mit ihrem Verein unterwegs, im Gegensatz zu jemanden der alles vom PC aus kommentiert :rolleyes: |
2009 werde ich nach Dallas & New York fliegen um meine Teams zu unterstützen,a lso erzähl mir nicht ich würde alles nur vom PC aus kommentieren.
in Fussballstadien wo der Pöbel sowas wie in Bergen abzieht und Gesänge wie "Zicke Zacke Zigeunerkacke2 singt bekommen mich keine 10 Pferde mehr.
und wie soll ich Donnerstags überhaupt nach Norwegen zu einem Fussballspiel wenn ich zur Uni und Abends arbeiten muss. :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
+1!!!!
wie das nervt! hoch 1000! |
So langsma der Reihe nach!
Was war denn in Bergen los???
Sind da die Hools vom HSV auf den Platz gestürmt und haben wie wild mit Panzerfäusten umd Molotowcocktails das Stadion in Brand geschossen? Nein??!!! Haben sie norwegische Frauen und Kinder vergewaltigt und sie als Geiseln genommen? Auch nicht?!
Ach so da hat man ein paar Bengalos angezündet!
Böööööse Fans!;) Das nun dabei "ein" Bengalo in den Innenraum gelangt ist, ist wirklich nicht schön, aber es gibt bestimmt schlimmeres als das! Oder?!
Der Herr Hoffmann wird diese Strafe aus der Portokasse bezahlen.;)
Ende!
Zu dem Zick Zack Zigeuner Pack gesang und nicht mehr ins Stadion gehen.
HAahahah!!!
Du schafst es nicht einmal Deine Wettschulden einzulösen!
Das ist echt erbärmlich!!!:rolleyes:
Ach ja und solceh Lieder kenne ICH auch nicht!
Wenn dann wurde in Köln immer so was gesungen:
"Zigeunerjunge, Zigeunerjunge
Wo bist du, wo sind eure Wagen?
Doch es blieb alles leer, und mein Herz wurde schwer.
Zigeunerjunge, Zigeunerjunge
Wo bist du, wer kann es mir sagen?" |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ach ja und solceh Lieder kenne ICH auch nicht!
|
beim UEFA-Cup-Spiel letzte Saison gegen BUkarest wurde das in der Nordkurve gesungen. ab dem Moment wußte ich das mich der Volkspark erstmal nicht mehr wiedersieht.
wo warst du oder Frank da eigentlich? :rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
beim UEFA-Cup-Spiel letzte Saison gegen BUkarest wurde das in der Nordkurve gesungen. ab dem Moment wußte ich das mich der Volkspark erstmal nicht mehr wiedersieht.
|
Sorry, aber warst Du das nicht, der hier am 03.10. wegen eines vollkommen bescheuerten Threads zur deutschen Einheit gesperrt worden ist ? Bist Du es nicht, der bei jeder Gelegenheit über "Dunkeldeutschland" herzieht und sonst auch so einige Bemerkungen loslässt, die unter jeder normalen Gürtellinie sind ?
Und Du gehst nicht mehr in die Arena, weil da ein paar betrunkene Vollidioten gegen Zigeuner singen ?
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und Du gehst nicht mehr in die Arena, weil da ein paar betrunkene Vollidioten gegen Zigeuner singen ?
:haha: :haha: :haha: :haha: |
ein paar? irgendwie waren das alle um mich herum im oberen Rang der Nordtribüne. :rolleyes:
aber du sagst es schon richtig, ziemlich viele betrunkene Vollidioten sind da.
und für bessere Plätze auf der Ost- oder Westtribüne habe ich als armer Student leider kein Geld. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ein paar? irgendwie waren das alle um mich herum im oberen Rang der Nordtribüne. :rolleyes:
aber du sagst es schon richtig, ziemlich viele betrunkene Vollidioten sind da.
und für bessere Plätze auf der Ost- oder Westtribüne habe ich als armer Student leider kein Geld. |
Dann gehe doch in den Langnese Familienblock!;)
Dort kann man auch die "netten" Gesänge der gegnerischen Fans lauschen.... Sehr "Deutschlandfreundlich"....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zu den Vollidioten! Wenn das so ist, kannst Du Dich nirgend mehr blicken lassen. Überall hat man solche Leute!;)
Vielleicht ist ein Premiereabo doch das Beste für Dich.
Schön zuhause unter der Kuscheldecke, warm und gemütlich, keine Bierduschen, kein Rauch, keine Besoffenen Idioten die Ihr letztes Geld dem Verein geben um in Bergen ein Spiel zu sehen.
Von dort aus kannst Du dann GANZ GENAU das Spiel analysieren.
Vor all diesen "Idioten" ziehe ich meinen Hut, da denen für den Verein nix zu teuer ist. Respekt!:)
P.S. Eigentlich müßte man Dich doch vom DSF in die Doppelpass Sendung am Sontag mit Wontorra und Lattek einladen.
Bei soviel fachlicher Kompetenz.
:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zu den Vollidioten! Wenn das so ist, kannst Du Dich nirgend mehr blicken lassen. Überall hat man solche Leute!;) |
In den USA wirste aus dem Stadion geschmissen wenn du faschistische Gesänge anstimmst oder zu betrunken bist. :wtf:
| quote: | Vielleicht ist ein Premiereabo doch das Beste für Dich.
Schön zuhause unter der Kuscheldecke, warm und gemütlich, keine Bierduschen, kein Rauch, keine Besoffenen Idioten die Ihr letztes Geld dem Verein geben um in Bergen ein Spiel zu sehen.
Von dort aus kannst Du dann GANZ GENAU das Spiel analysieren. |
Wo warst du eigentlich in Bergen? Hab dich da gar nicht gesehen? looooooooooooooooooool im Gegensatz zu den Schönwetter-Fans hier im Forum die immer nur auf mich einschlagen war ich in den letzten beiden Jahren immerhin öfters mal im Stadion looooooooooooooooooooooooooooool
Und erzähl mir nix davon sein letztes Geld zu geben, denkst das ist umsonst in die USA zu fliegen um Baseball in New York und Football in Dallas zu schauen? looooooooooooooooooooooool
| quote: | | Vor all diesen "Idioten" ziehe ich meinen Hut, da denen für den Verein nix zu teuer ist. Respekt!:) |
tjoa nur letztendlich braucht der Verein sie gar nicht, das große Geld macht man eh mit den Vip-Logen und Business-Seats. die singenden Fans sind nur schmückendes Beiwerk.
und haben sie den Verein nicht eher mehr gekostet als sie ihm eingebracht haben mit der Aktion mit dem bengalischen Feuer?
und vor solchen "Idioten" die sich nicht an die Regeln halten oder faschistische Gesänge anstimmen ziehe ich ganz sicher nicht meinen Hut. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
In den USA wirste aus dem Stadion geschmissen wenn du faschistische Gesänge anstimmst oder zu betrunken bist. :wtf:
Wo warst du eigentlich in Bergen? Hab dich da gar nicht gesehen? looooooooooooooooooool im Gegensatz zu den Schönwetter-Fans hier im Forum die immer nur auf mich einschlagen war ich in den letzten beiden Jahren immerhin öfters mal im Stadion looooooooooooooooooooooooooooool
Und erzähl mir nix davon sein letztes Geld zu geben, denkst das ist umsonst in die USA zu fliegen um Baseball in New York und Football in Dallas zu schauen? looooooooooooooooooooooool
tjoa nur letztendlich braucht der Verein sie gar nicht, das große Geld macht man eh mit den Vip-Logen und Business-Seats. die singenden Fans sind nur schmückendes Beiwerk.
und haben sie den Verein nicht eher mehr gekostet als sie ihm eingebracht haben mit der Aktion mit dem bengalischen Feuer?
und vor solchen "Idioten" die sich nicht an die Regeln halten oder faschistische Gesänge anstimmen ziehe ich ganz sicher nicht meinen Hut. |
Alter was schreibste denn da???
1. Vergleich niemals Äpfel mit Birnen!
2. Im Iran dürfen Frauen z.b. gar nicht ins Stadion... nur mal so...
Warum ich nicht in Bergen gewesen bin?
Das hat andere Gründe, aber die gehen keinem etwas an!(Vielleicht sollte ich mich doch nicht so vermummen...)
Es soll auch Leute geben die arbeiten müssen und dann nicht immer zeit haben.
KLAR!!!! braucht der Verein keine Fans die Ihm nicht genug Geld wie die Leute auf den VIP Plätzen bringen.;):rolleyes:
Was für eine Stimmung dann im Stadion!
Vor Schreck lassen die Spieler den Ball stehen, als einer Hostesse ein Teller runterfällt. Mann was für eine Schrecksekunde!!! ;)
Das sagt ja auch keiner das Baseball gucken for free ist, aber ich gönne Dir ja Deinen Spaß!;) |
|
|
| Rockabye |
Ich finde wir beruhigen uns jetzt alle einfach wieder und geniessen lieber die aktuelle Tabelle solange der HSV noch da oben steht. am Ende ziehen wir doch alle am selben Strang für unseren HSV. :)
01. HSV Hamburg
02. Breme
03. Karlsruhe
04. Schalke
05. Hannover
06. Wolfsburg
07. Berlin
08. Frankfurt
09. Leverkusen
10. Dortmund
11. Stuttgart
12. Bielefeld
13. Rostock
14. Nürnberg
15. Bochum
16. Duisburg
17. Cottbus |
|
|
|
|