return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 [178] 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 178)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
meld du dich mal endlich !!!!!!!!!!!


du hast mir gestern erst geschrieben, da wird man ja wohl noch mal einen moment zeit haben :)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal egal, ob der jetzt auf der Linie oder kurz vorher war. Das von Lucio war ein klarer und das Foul an Poldi kurz vor der Szene auch, also warum beschwert ihr euch eigentlich? Es will ja wohl keiner sagen, dass ein Sieg der 60`er gerechtfertigt war bei dem Spiel.


ich bin der meinung man muß nicht in der nachspielzeit der verlängerung einen elfer geben, gerade in so einem unklarem fall. fairer wär gewesen daß spiel per elfmeterschiessen entscheiden zu lassen.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Rockabye
ja ganz stark wenn uns Jena im UEFA-Pokal vertritt. :rolleyes:


da die bayern eh in's finale kommen wird auf alle fälle jena, dortmund oder wolfsburg für deutschland in den uefa-cup einziehen.
DJOverdose
*lach* Manchmal frage ich mich, ob ich ein anderes Spiel angeschaut habe? :)
Aber zumindest Lunchalot scheint das gleiche wie ich gesehen zu haben. ^^

Mal erlich, Bayern war über das Spiel gesehen klar die dominierende und bessere Mannschaft. 60 hat gut dagegengehalten und stand hinten richtig gut. Aber deswegen kann man doch nicht von einem ausgeglichenen Spiel reden, oder einem "beinahe Sieg" für 60 (wie es im ZDF gestern teilweise rüberkam). Alles was die hatten war eine Torchance.

Und wenn man den Toni mit Gelb-Rot vom Platz stellt (was man imo machen kann, weil er mit dem Arm den Gegenspieler leicht umgehaun hat und mit dem Fuß versucht hat nachzutreten, aber sicherlich nicht muss weils so schlimm nun wirklich nicht war), dann muss man auch den 60er (Namen vergessen :) ), vom Platz stellen. Sicherlich wurde der Ribery nicht so fest geschupst und schon gar nicht im Gesicht getroffen, das er sich gehalten hat. Aber das tut nicht zur Sache.

Zum Elfer: Der linke Fuß vom Klose war auf der Linie, gefoult wurde er eher vom rechten Fuß her. Wie da genau die Regeleung ist weiß ich nicht, ganz sicher wars aber ne knappe Entscheidung.
Nur muss man doch wirklcih mal sehen, dass mindestens das gegen Lucio vorher ein absolut klarer Elfmeter war und auch sonst nicht gerade für die Bayern gepfiffen wurde. Der Schiri war einfach insgesamt nicht wirklich der Beste.

Unterm Strich hat Bayern denke ich völlig verdient gewonnen.
arctic light
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Es zählt die Tätlichkeit, nicht wie sich der Spieler danach verhält. De Ball war weg und er schubst ihn um. Das ist normalerweise rot und nicht gelb/rot. Es ist wurscht, ob der Gegenspieler danach fällt, stehebleibt oder was auch immer.


Tätlichkeit - schwierig. Der Schiri hat es nicht so gewertet, darum gabs verdientermaßen "nur" Gelb-Rot.
Trotzdem will ich nicht sehen, dass sich jemand auf dem Boden wälzt, damit der Gegner bestraft wird, egal welcher Spieler das ist. In England würden die eigenen Fans den Schauspieler auspfeifen.

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal egal, ob der jetzt auf der Linie oder kurz vorher war. Das von Lucio war ein klarer und das Foul an Poldi kurz vor der Szene auch, also warum beschwert ihr euch eigentlich? Es will ja wohl keiner sagen, dass ein Sieg der 60`er gerechtfertigt war bei dem Spiel.


Keine Frage, das Foul an Lucio hätte einen Elfmeter geben müssen. Trotzdem war der zu Unrecht Elfmeter spielentscheidend, da dieser Spielstand vom Gegner unmöglichausgebügelt werden konnt. Konzessionsentscheidungen gibts im Fußball nicht.

Alle Abseitsentscheidungen waren im übrigen korrekt, auch die beiden nicht gegebenen Tore. Ist natürlich bisschen bitter für die Bayern, aber regelkonform.

Natürlich hatte Bayern viel mehr Chancen im Spiel. Trotzdem muss man eingestehen, dass es glücklich ist, in der 120. min durch einen geschenkten Elfmeter zu gewinnen, wenn man aus dem Spiel heraus kein Tor schiessen konnte. ;)

Keine Frage, Einspruch braucht man da nicht zu erheben, das war überzogen von mir. Da steckt der Stachel vom eigenen 120.-min-Drama zu tief.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

@all: Schaut euch Spiele doch bitte an, weil ihr Fußball sehn wollt, nicht weil ihr eine Mannschaft nicht mögt.



@you: scheiss bayern!:p
MirkoS
Was ist der Fußballgott doch für ein "Hurenbock".
Erst der HSV raus(wie ich zurecht finde, denn wer soviele Chancen nicht nutzt...;) ) und dann auch noch die Drecksbayern.
Der Klassiker! Letzte Spielminute und dann Elfmeter.

Ich hoffe das sie noch mal so schön wie gegen Man U rausfliegen!!!
Letzte 2 Minuten 2 Tore!!!
Mehr geht nicht!!!


Elfer war keiner und wenn dann hat der Schiri Adleraugen.
Ich hätte mich ehrlich gesagt nicht getraut nach 120 Minuten da auf den Punkt zu zeigen...:rolleyes:
bloodyBlizzard
quote:
Originally posted by arctic light
Keine Frage, das Foul an Lucio hätte einen Elfmeter geben müssen. Trotzdem war der zu Unrecht Elfmeter spielentscheidend, da dieser Spielstand vom Gegner unmöglichausgebügelt werden konnt. Konzessionsentscheidungen gibts im Fußball nicht.


Das Foul an Lucio im 16er war in der 93. Spielminute (2. Halbzeit). Das hätte der Gegner auch unmöglich ausbügeln können.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH
@you: scheiss bayern!:p


Scheiß HSV. :p ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
da die bayern eh in's finale kommen wird auf alle fälle jena, dortmund oder wolfsburg für deutschland in den uefa-cup einziehen.



Jena wäre schlimm für Deutschland.


Dortmund schon etwas besser.


Wolfsburg wäre doch OK, die Mannschaft wird demnächst zur deutschen Spitze (also die Spitze hinter den Bayern) gehören. :eyespop:

arctic light
quote:
... Ein halbes Jahr später hat es dann gefunkt: VfB Stuttgart gegen Bayern München, der Südgipfel. "Die Bayern sind Granatenseckel", bruddelte mein Opa auf der Haupttribüne, und schrie vor Freude, als es Elfmeter gab. Jürgen Klinsmann (damals VfB, ja ja) lief an wie ein Weltmeister, zehn Schritte mindestens - um die Kugel Bayern-Keeper Aumann flach und schlapp in die Arme zu schieben. Kläglich. Dass der Blondschopf mit der Nummer 9 hernach theatralisch auf die Knie sank und die Hände vors Gesicht schlug, machte die Sache nicht besser. Das Spiel endete 0:0. Enttäuschung, Entsetzen und Wut auf Klinsmann, diesen Idioten, machten sich in mir breit. Ich glaube, so wird man zum Fan. ...


Ein herrlicher Artikel. Wer ein wenig Einblick in die schwäbische Fußball-Welt möchte - auf Spiegel online stehts perfekt drin:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-537583,00.html
Basti1282
boah ey meine perle iss soooo unheimlich :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 [178] 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement