|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 179)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Hoffenheim ist auf einem Aufstiegsplatz. :crazy: :eyespop: :eyes:
wenn das so weitergeht mischen wir nächste Saison die 1. Liga auf. :cool: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| fein, der hsv hat dem großartigem heimsieg von gestern die 40 punkte-marke überschritten. |
|
|
| MirkoS |
Hoffenheim wird auf lange Sicht, bzw. solange der potente Sponsor weiter blecht, die 1. Liga erreichbar sein.
Beneidenswert. Hätte nicht jeder Verein gern so einen Sponsor?!
Der u.a. auch seriös ist. :)
Tippe das spätestens nächste Saison Hoffenheim 1.klassig ist. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Tippe das spätestens nächste Saison Hoffenheim 1.klassig ist. |
noch so ein "plastik-club"...bäääää!:whip: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Tippe das spätestens nächste Saison Hoffenheim 1.klassig ist. |
Mit Sicherheit.... und dann werden sie früher oder später auch um die Meisterschaft oder Champions League mitspielen... wenn Herr Hopp weiterhin so ein Interesse an dieser Mannschaft hat.
Wie war das vor der Saison?? 8 Millionen für einen Brasilianer ausgegeben.... als deutscher Zweitligist?? Von 8 Millionen Transferausgaben träumen so manche Erstligisten... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch so ein "plastik-club"...bäääää!:whip: |
ich find hoppenheim sogar sympathisch. jugendarbeit ist gegeben, der sponsor ist nen vernüftiger mensch, der nicht jahr für jahr abermillionen in chelsea..ähh hoffenheim steckt, sondern das ganze an ein Konzept bindet. Gut, die haben keine Fans bisher, aber die waren im Handball auch nicht wirklich vorhanden, bevor die rhein-necker-löwen sich halbwegs in der liga etablieren konnten. schlimmer find ich da so sachen wie golfsburg, die jahr für jahr willenlos irgendwelche leute kaufen, um sie dann mit wertverlust wieder zu verticken und eigentlich nie ihr 30.000 Zuschauer fassendes Stadion voll bekommen. |
|
|
| Rockabye |
Good bye Brett Favre. :( :confused:
einer der besten und beliebtesten Sportler unserer Zeit tritt ab. |
|
|
| schnegggge |
| Na toll, Verlängerung.....:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
looool Schalke... 4 Minuten vor Ende der Ausgleich...
und dann Kuranyi & Slomka ganz großes Kino...
dieser Club ist und bleibt ne Lachnummer. |
|
|
| arctic light |
Sehr ärgerliches Gegentor natürlich, so kurz vor Schluss.
Wobei man nicht vergessen darf, dass Porto eigentlich zwei Mann weniger haben müsste. Das Handspiel vom Torhüter ausserhalb des Strafraums hätten die Unpateiischen sehen müssen, da gibts keine Entschuldigung.
Zwei Wechsel sind ja noch drin, Schalke muss endlich mehr Gefahr entwickeln. Ich vermisse einen Rakitic... |
|
|
| Skuz |
| dafür, dass schlacke nen Mann mehr aufm Feld hat, sieht man sehr wenig von denen. hab ehe das gefühl porto hat nen mann mehr aufm feld, so müde wie asa&co da übern platz schleichen. zum glück hat neuer heut einen seiner starken tage, sonst wäre das kapitel CL schon längst durch |
|
|
|
|