|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| @ Mirko: was ist eigentlich wenn der HSV über den UI-Cup in den UEFA-Cup einzieht? Dann hast die Wette doch eigentlich auch verloren oder? :tongue2 ;) |
|
|
| Frank-HH |
Tommi [77]
next stop: HSV
ja tommi, erzähl mal, wie war es im stadion????:happy2: :tongue3 |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tommi [77]
next stop: HSV
ja tommi, erzähl mal, wie war es im stadion????:happy2: :tongue3 |
[aberglaube-modus an] scheisse, ich änder wohl mein Custom Title in Zukunft nicht mehr, dann gewinnen wir auch wieder was oO [/aberglaube-modus aus]
ej :( |
|
|
| XeCUTionER |
hsv hsv!!!!
leider nicht getippt, schon wieder einen punkt verschenkt! naja, was solls! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Mirko: was ist eigentlich wenn der HSV über den UI-Cup in den UEFA-Cup einzieht? Dann hast die Wette doch eigentlich auch verloren oder? :tongue2 ;) |
Neeee neeee neee...... junger Mann!!!
Platz 1-5 war abgemacht...
Obwohl bis dahin ist nicht mehr so weit...
Man nehme an die Anderen holen nur noch 1 Punkt, dann wirds lustig....:eyes: |
|
|
| Rockabye |
Hoffe die Bremer haben ihre Form jetzt zurückgefunden und können in München was reißen!
Und wäre auch gut wenn sich Stuttgart nach dieser Niederlage wieder fängt. Gut gespielt haben sie ja, nur die Chancen nicht ausgenutzt... na ja kein Wunder wenn man Benny Lauth aufstellt :D
Schalke hat jetzt an 2 Wochenenden den ganzen schönen Vorsprung verspielt und wenn sie nicht aufpassen, werden sie noch bis Platz 4 durchgereicht.
Und was ich bemerkenswert finde: Der HSV ist 12. in der Tabelle, hat aber weniger Niederlagen und ein bessere Torverhältnis als alle Vereine bis Platz 5 :eyes: |
|
|
| MirkoS |
1 Schalke 24 40:24 49
2 Bremen 24 58:32 46
3 Stuttgart 24 42:29 45
4 Bayern 24 38:29 43
5 Nürnberg 24 34:22 36
6 Leverkusen 24 39:35 35
7 Hertha 24 35:38 34
8 Hannover 24 32:36 33
9 Wolfsb. 24 24:28 28
10 Dortmund 24 29:35 28
11 Cottbus 24 28:34 28
12 Hamburg 24 29:27 27
13 Aachen 24 37:45 27
14 Mainz 24 22:35 27
15 Bielefeld 24 31:33 26
16 Frankfurt 24 30:42 26
17 Bochum 24 27:39 24
18 Gladbach 24 18:30 21
09.03.07 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 20:30 Uhr
10.03.07 Hannover 96 - FC Schalke 04 15:30 Uhr
10.03.07 Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC 15:30 Uhr
10.03.07 Energie Cottbus - Alemannia Aachen 15:30 Uhr
10.03.07 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 15:30 Uhr
10.03.07 VfL Bochum - Borussia Dortmund 15:30 Uhr
10.03.07 FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 15:30 Uhr
11.03.07 Bayern München - Werder Bremen 17:00 Uhr
11.03.07 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 17:00 Uhr
Hoffe das Nürnberg, Schalke, Hetrha, Stuttgart, Dortmund und natürlich der HSV was reisst!;) :toothless |
|
|
| InDeepSpace |
So wär ideal:
09.03.07 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2-0
10.03.07 Hannover 96 - FC Schalke 04 2-1
10.03.07 Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC 0-1
10.03.07 Energie Cottbus - Alemannia Aachen 3-1
10.03.07 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2-0
10.03.07 VfL Bochum - Borussia Dortmund 2-1
11.03.07 Bayern München - Werder Bremen 1-2
11.03.07 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2-1
:) :) :) |
|
|
| Rockabye |
Das UEFA-Cup-Spiel von Bremen am Donnerstag gibt es wohl nicht im TV. Die Spanier verlangen scheinbar zuviel Geld dafür, und kein Deutscher Sender ist bereit das zu bezahlen :whip: :whip: :whip:
Da kann das ZDF doch ruhig mal was springen lassen... und das Geld später bei Carmen Nebel oder irgendeiner Volksmusikshow einsparen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| asdf |
| musst du wohl UEFA-Cup auf Eurosport und DSF gucken: Leverkusen vs. Lens und Paris St. Germain vs. Benfica Lissabon |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
musst du wohl UEFA-Cup auf Eurosport und DSF gucken: Leverkusen vs. Lens und Paris St. Germain vs. Benfica Lissabon |
interessiert mich nicht die Bohne, ich will Werder sehen.
btw... van der Vaart wieder verletzt... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
interessiert mich nicht die Bohne, ich will Werder sehen.
btw... van der Vaart wieder verletzt... |
Soll ich jetzt gleich kotzen???:whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|