|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 104)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Puh das mit dem ersten Sieg in der Saison hätten wir schonmal hinter uns. Wenn ich da an letzte Saison denke. :nervous: |
|
|
| InDeepSpace |
Sauber,
zumindestens über Nacht erster in der GTA-Liga :) |
|
|
| Nadda |
die bundesliga macht schon keinen spaß mehr, wenn man gesehen hat was die scheiss bayern da zustande bringen. die machen alles kaputt. ein drecksverein ist das! sorry. das wird ein durchmarsch, auch wenn es erst der 1. spieltag war *würg*
morgen ab nach dortmund zum spiel! *freu* |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Oh ,ein Hellseher !
Willkommen !
Dann dürfte das Tippspiel ja kein Problem sein...;) :toothless |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Nadda
die bundesliga macht schon keinen spaß mehr, wenn man gesehen hat was die scheiss bayern da zustande bringen. die machen alles kaputt. ein drecksverein ist das! sorry. das wird ein durchmarsch, auch wenn es erst der 1. spieltag war *würg*
morgen ab nach dortmund zum spiel! *freu* |
Na ja,
Bayern hatte ein Heimspiel gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga. Daraus kann man noch gar nichts folgern. Ich denke andere Mannschaften hätten Rostock in der Verfassung auch 3-0 geschlagen. |
|
|
| Rockabye |
Die Tabelle der ersten Liga nachdem der 1. Spieltag fast rum ist
1. Arminia Bielefeld 1 1 0 0 3:1 +2 3
2. Hamburger SV 1 1 0 0 1:0 +1 3
Eintracht Frankfurt 1 1 0 0 1:0 +1 3
4. VfB Stuttgart 1 0 1 0 2:2 0 1
FC Schalke 04 1 0 1 0 2:2 0 1
SV Werder Bremen 1 0 1 0 2:2 0 1
VfL Bochum 1 0 1 0 2:2 0 1
8. Bayer Leverkusen 1 0 1 0 0:0 0 1
FC Energie Cottbus 1 0 1 0 0:0 0 1
10. 1. FC Nürnberg 0 0 0 0 0:0 0 0
Borussia Dortmund 0 0 0 0 0:0 0 0
Karlsruher SC 0 0 0 0 0:0 0 0
MSV Duisburg 0 0 0 0 0:0 0 0
14. Hertha BSC Berlin 1 0 0 1 0:1 -1 0
Hannover 96 1 0 0 1 0:1 -1 0
16. VfL Wolfsburg 1 0 0 1 1:3 -2 0
17. Hansa Rostock 1 0 0 1 0:3 -3 0 |
|
|
| XeCUTionER |
bayern hätten auch ohne 70mio einkauf gegen rostock gewonnen...
lass erst nochmal ein paar spieltage ins land gehen, dann sehen wir mal weiter! |
|
|
| arctic light |
Eben, Rostock hat die Bayern kein bisschen gefordert, da ist es nicht schwer, locker aufzuspielen.
Der Auftritt im Pokal in Burghausen ist doch erst ein paar Tage her ... |
|
|
| unKnOwn` |
| noch 45 mins dann ab richtung stadion :eyespop: |
|
|
| InDeepSpace |
Hat einer von euch Lehmanns Fehler nach 54 Sekunden Spielzeit gesehen :toothless :toothless :toothless
Was fürn Clown. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Hat einer von euch Lahmanns Fehler nach 54 Sekunden Spielzeit gesehen :toothless :toothless :toothless
Was fürn Clown. |
jo, typisch lehmann :stongue: |
|
|
| schnegggge |
Wird vielleicht ein sehr schöner Sonntag, die Zecken liegen gegen Duisburg mit 0-1 hinten:D
Borussia Dortmund : MSV Duisburg
19. Min. Die Partie wird ruppiger. Die Duisburger machen sich jetzt gerade einen Spaß daraus, das Bein stehen und den Gegner drüber stolpern zu lassen.:toothless :stongue: |
|
|
|
|