|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 255)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Da bin ich doch GErne ein Cannstatter Bub heute :happy2: Aber die 1. HZ gestern tut immer noch sauweh |
Solltest das Heulen doch langsam gewohnt sein :D |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by asdf
Solltest das Heulen doch langsam gewohnt sein :D |
:( :o jajajajaja man gewöhnt sich an alles :D |
|
|
| asdf |
| Scheint nicht deine Woche zu werden Tommi ;) |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by asdf
Scheint nicht deine Woche zu werden Tommi ;) |
Ende ist wenn der Schiri pfeift ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Da bin ich doch GErne ein Cannstatter Bub heute :happy2:
|
Das hört man doch gerne. :)
Leider siehts schlecht aus bislang. Ein Sonntagsschuß und ein irregulärer Treffer.
Unfaßbar, warum ein solcher Einsatz im 5er nicht abgepfiffen wird. Unfaßbar, warum der Elfmeter auf anderer Seite nicht gegeben wird. Wieder mal eine katastrophale Leistung des Schiris Brych...
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Aber die 1. HZ gestern tut immer noch sauweh |
Stimmt, ich habs gesehen. Da ging nix... |
|
|
| Tommi [77] |
| Jau, aber Lehmann hat richtigerweise dem Schiri den Vogel gezeigt :haha: Wat willze machen, der DFB hat anscheinend vor, ne Filiale am Borsigplatz zu eröffnen :toothless |
|
|
| arctic light |
Der Lehmann ist halt ein positiv Verrückter - solche Leute braucht man einfach. :)
Aber heute hilft auch ein Lehmann nicht mehr. Boah, ist das bitter. :sadgreen: |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das hört man doch gerne. :)
Leider siehts schlecht aus bislang. Ein Sonntagsschuß und ein irregulärer Treffer.
Unfaßbar, warum ein solcher Einsatz im 5er nicht abgepfiffen wird. Unfaßbar, warum der Elfmeter auf anderer Seite nicht gegeben wird. Wieder mal eine katastrophale Leistung des Schiris Brych...
Stimmt, ich habs gesehen. Da ging nix... |
Das 2:0 war wirklich fragwürdig...
aber nen Elfemeter für Stuttgart hab ich nich gesehen.
Allerdings hat der Schiri ein Tor von Frei nicht gegeben wo er angeblich Abseits stand, was nicht der Fall war.
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Wat willze machen, der DFB hat anscheinend vor, ne Filiale am Borsigplatz zu eröffnen :toothless |
Muss man das verstehen :conf:
Gegen Schalke wurd Dortmund doch noch benachteiligt... |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Muss man das verstehen :conf:
Gegen Schalke wurd Dortmund doch noch benachteiligt... |
:conf:
Die Erde ist auch eine Scheibe, na klar :haha: Ach ist abgehakt und Vergangenheit, glaubt was ihr wollt :gsmile: |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
:conf:
Die Erde ist auch eine Scheibe, na klar :haha: Ach ist abgehakt und Vergangenheit, glaubt was ihr wollt :gsmile: |
Genau, is abgehakt ;)
Peace :toocool: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Das 2:0 war wirklich fragwürdig...
aber nen Elfemeter für Stuttgart hab ich nich gesehen. |
Dortmund hat einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Das habe ich etwas missverständlich geschrieben.
Insgesamt bleibt also eine mehr als schwache Schiedsrichter-Leistung. Ich versteh nicht, warum jemand wie der Brych regelmäßig solche Sachen abliefert, jegliche Einsicht vermissen lässt und damit noch durchkommt. Aber da ist er ja in bester Gesellschaft mit Leuten die Rafati oder Gräfe... |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by arctic light
Dortmund hat einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Das habe ich etwas missverständlich geschrieben. |
Oder ich zu ungenau gelesen ;)
+1 @Schiriansicht |
|
|
|
|