|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 105)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Nanu, keine BxB-Fans hier, da wird doch nix passiert sein:conf: , wie damals, auf roter Erde, im Januar 72??
1971/1972 18. Spieltag: Sa 22.01.1972 Borussia Dortmund- MSV Duisburg 2:3 (0:1)
:toothless |
|
|
| Tommi [77] |
rofl :stongue: :stongue: :stongue: :haha:
Man freue ich mich auf die Revanche am Samstag :disbelief :eyespop: :crazy: :tongue3 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Zeitung: Valencia will 14 Millionen Euro für van der Vaart zahlen
Der spanische Topverein FC Valencia bietet nach Angaben der niederländischen Zeitung «De Telegraaf» 14 Millionen
Euro für Rafael van der Vaart vom Hamburger SV. «So wie es aussieht,
bleibe ich, aber ein Wechsel kann immer sein», sagte der
niederländische Nationalspieler, der einen kurzfristigen Umzug von
Hamburg nach Spanien nicht ausschließt. Das Interesse von Real Madrid
soll nach der Verpflichtung von Wesley Sneijder nicht mehr aktuell
sein.
«Wir haben kein konkretes Angebot vorliegen. Und so lange wir kein
Angebot haben, werden wir auch nicht spekulieren», sagte HSV-Sprecher
Jörn Wolf am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Die
Wechselfrist läuft bis Ende des Monats. HSV-Kapitän van der Vaart
steht bei den Hanseaten noch bis 2010 unter Vertrag, kann aber ein
Jahr vorher für 1,5 Millionen Euro den Verein verlassen. Weil seine
Mutter Spanierin ist, hatte er stets betont, einmal bei einem Topclub
auf der iberischen Halbinsel spielen zu wollen. |
Also wenn Didi den verkauft obwohl die Saison schon angefangen hat... und 14 Millionen? Lächerlich... |
|
|
| asdf |
| quote: |
HSV Müsste ich bleiben, hätte ich Schmerzen
Valencia will van der Vaart für 14 Millionen Euro
Ein Wechsel des umworbenen Spielmachers wird immer wahrscheinlicher. Van der Vaart selbst hat aus seiner Leidenschaft für die spanische Liga nie einen Hehl gemacht. Und er sagt selbst: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen."
Hamburg -
Der spanische Topverein FC Valencia bietet nach Angaben der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“ 14 Millionen Euro für Rafael van der Vaart vom Hamburger SV.
HSV-Kapitän Rafael van der Vaart will trotz laufenden Vertrages seinen Verein sofort verlassen. ,,Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum'', sagte der niederländische Nationalspieler in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe).
Dem 24-Jährigen Angreifer liegt ein Angebot vom FC Valencia vor. Die Spanier sind bereit, den HSV-Profi für 14 Millionen Euro aus seinem noch bis 2010 laufenden Vertrag heraus zu kaufen. ,,Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen'', sagte van der Vaart dem Abendblatt.
„Wir haben kein konkretes Angebot vorliegen. Und so lange wir kein Angebot haben, werden wir auch nicht spekulieren“, sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf.
Die Wechselfrist läuft bis Ende des Monats. HSV-Kapitän van der Vaart steht bei den Hanseaten noch bis 2010 unter Vertrag, kann aber ein Jahr vorher für 1,5 Millionen Euro den Verein verlassen. Weil seine Mutter Spanierin ist und seine Großeltern in Cadiz leben, hatte er stets betont, einmal bei einem Topclub auf der iberischen Halbinsel spielen zu wollen.
Auf dem Absprung sind derweil Raphael Wicky und Benny Feilhaber. Der Schweizer hat eine Woche zur Probe in Los Angeles bei Chivas USA mittrainiert und will sich in den kommenden Tagen entscheiden. Feilhaber ist bereits zu Premier-League-Aufsteiger Derby County gereist, um einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben.
|
http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/13/781962.html
Wir scheinen wohl nur asige Leute verpflichtet zu haben :[ |
|
|
| Rockabye |
Klasse. :rolleyes:
Warum muss das mit dem Wechsel jetzt über die Bühne gehen wo die Bundesliga schon angefangen hat??? Hätte Rapha nicht im Mai/juni damit ankommen können so dass wir noch nen Ersatz hätten auftreiben können der die ganze Vorbereitung bei uns mitmacht???
Ich könnte kotzen... wenn der weggeht ist die Saison doch schon wieder gelaufen... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Sollte er das wirklich gesagt haben ,ist er in Hamburg total unten durch !
Das wird er auch wissen und deswegen seinen Weggang wohl provozieren .
Was für ein Idiot !:whip: :whip: :whip:
Mal abgesehen davon -Valencia ist doch kein Traumverein !!!:eek: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Sollte er das wirklich gesagt haben ,ist er in Hamburg total unten durch !
Das wird er auch wissen und deswegen seinen Weggang wohl provozieren .
Was für ein Idiot !:whip: :whip: :whip:
Mal abgesehen davon -Valencia ist doch kein Traumverein !!!:eek: |
hoffentlich sitzt der donnerstag im flieger nach spanien und nicht nach ungarn... von dem kann man doch ab sofort nur noch arbeitsverweigerung erwarten. schade nach den letzten toren und
in anbetracht der tatsache daß in hamburg nach wie vor die stürmer nicht treffen.
sicher, das wurde schon heute bei uns im kollegenkreis diskutiert, jeder arbeitnehmer wechselt für bessere perspektiven aber die art und weise wie einige fussballspieler dieses tun geht meiner meinung nach gar nicht. bestes beispiel klose, bei den bayern kann er plötzlich wieder tore schiessen und hat gute laune. momentan reicht es wirklich als namhafter verein mit viel geld zu winken und die spieler rennen sofort hin und lassen dafür während der saison
ihren verein im stich. vielleicht sollte man die transferperioden den spielzeiten anpassen um dieses zu verhindern. |
|
|
| Nero73 |
Bleibt doch mal ruhig Leute - HA und Mopo sind beides Springer-Blätter und die waren schon immer mal gern am verreissen von irgendwelchen Aussagen ganz vorne dabei. Und das issn Holländer ;)
Klar ist, sollte er das wirklich gesagt haben -> als Kapitän nicht mehr tragbar.
Klar ist aber auch, dass wenn der HSV ihn nicht gehen läßt, er nicht gehen kann und mit Ausblick auf EM und Bewerbung für Top-Clubs ab nächster Saison uns auch noch ne gute Saison bieten wird.
Klar ist aber leider auch, sollte der Vorstand ihn doch nach solchen Aussagen ziehen lassen, ist der Vorstand nicht mehr tragbar.
De facto hat der HSV das Angebot von Valencia abgelehnt und vdV spielt weiter im HSV-Dress. Er würde wohl gerne, aber er darf eben nicht. Und was da von der Presse aus einem "Interview" gemacht wird, das ist noch ne ganz andere Geschichte... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Sein Standing bei den Fans wird nach diesen Aussagen aber nicht das Beste sein -wozu das gerade beim HSV führen kann -hat man bei Sanogo und Atouba ja gesehen.
Ich bezweifle ,das seine Aussage so verdreht wurde und daraus "ich habe Schmerzen beim HSV weiterzuspielen.." ,denn dies wäre dann schon Verleumdung und strafbar-auch für Abendblatt/Bild und Co..
Er hat jetzt Gelegenheit -bei einer PK oder Interview alles klar zu stellen ,ansonsten wird es zumindest eine fiese Hinrunde für ihn...;)
Grad im DSF Thema ! |
|
|
| InDeepSpace |
| Normalerweise versteht ihr es ja wirklich beim HSV bestens die eigenen Spieler runterzumachen. Mit Atouba das war ja wirklich nur übel. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Normalerweise versteht ihr es ja wirklich beim HSV bestens die eigenen Spieler runterzumachen. Mit Atouba das war ja wirklich nur übel. |
gelernt ist gelernt! |
|
|
| Nero73 |
OK - van der Vaart ist weg - willkommen im Mittelmaß:mad: :whip:
Als nächstes will Matjes zu Milan und Kompany zu ManU - sind wir hier bei Wünsch Dir was ? Dann will ich nach Ibiza, aber sofort...:rolleyes: |
|
|
|
|