return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 [234] 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 234)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
Du weißt das es einen WELTWEITEN Bildausfall gab oder? Da hat ZDF-Bashing wenig Sinn.

Immerhin waren sie dann die einzigen die das schweizer Signal abgriffen.


Erm ... wo soltle man in dem Post etwas lesen, aus dem ZDF bashing hervor geht ???
Rockabye
btw wir können nur hoffen das Spanien unser Gegner im Finale ist...


... denn wir alle wissen ja noch wie es das letzte mal ausging als wir Deutschen einen Wettkampf gegen Polen begannen... am Ende jubelten da u.a. die Russen. :nervous:
Bloodflower
ich hätte gern mal die variante des spiels gesehen wenn türkei nicht nur nen team voller reservisten aufm platz geballert hätte. lol 3:0 in der ersten halbzeit...


quote:
Originally posted by Nik Novo
Für alle, die bisher noch keine Deutschland Flagge zu Hause haben, hier gibts eine zum Ausmalen! http://www.nationalflaggen.de/image...gge-498x748.gif


:toothless :toothless :toothless


schicks dochmal an die grafiker im zdf ;)


quote:
Originally posted by Rockabye
... denn wir alle wissen ja noch wie es das letzte mal ausging als wir Deutschen einen Wettkampf gegen Polen begannen... am Ende jubelten da u.a. die Russen. :nervous:


gemetzle ftw... oder so!? :stongue: :haha:
hoffentlich finden die deutschen nochmal ihre cojones zum finale anstatt hinterher nur wieder durch heulattacken verweichlichte spieler der herzen zu werden! aber mit der nase soweit oben kann man eben auch scheiße das spiel verfolgen... :whip:
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye

... denn wir alle wissen ja noch wie es das letzte mal ausging als wir Deutschen einen Wettkampf gegen Polen begannen... am Ende jubelten da u.a. die Russen. :nervous:


Dein eigenes Zitat vom 20.06.2008 um 23.40 aus diesem Thread :

Skuz bitte zurück in deine Politik-Threads hier gehts um Fussball und da hast du keine Ahnung. Und solche Kommentare kannst du dir bitte auch sparen.

:rolleyes:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
schicks dochmal an die grafiker im zdf ;)


Das war ARD :p
HHBLACKSTAR
Ich fands lustig ,wenn auch das Zitat aus der ZDF-Sendung nach dem Fußballspiel stammte und etwas verdreht wiedergegeben wurde... ;)
DjDiPain
quote:
Originally posted by Rockabye
Du weißt das es einen WELTWEITEN Bildausfall gab oder? Da hat ZDF-Bashing wenig Sinn.


Nope, bei Public Viewing in Istanbul war die ganze Zeit Bild. (Laut der Tussi bei N24)

Und wenn wir unser eigens Bild hatten, wieso mussten wir dann auf das der Schweizer ausweichen?

Der Blitz hat warscheinlich nur die Leitung der ZDF getroffen :D

Tja Gott kommt von der GEZ und die millionen Schwarzseher wurden bestraft :D
DjDiPain
http://www.youtube.com/watch?v=g1Dx7d_cQ7Q

Was für eine Stimmung :D
DJOverdose
quote:
Originally posted by DjDiPain
Nope, bei Public Viewing in Istanbul war die ganze Zeit Bild. (Laut der Tussi bei N24)

Und wenn wir unser eigens Bild hatten, wieso mussten wir dann auf das der Schweizer ausweichen?

Der Blitz hat warscheinlich nur die Leitung der ZDF getroffen :D

Tja Gott kommt von der GEZ und die millionen Schwarzseher wurden bestraft :D


Jeder Sender muss das Fernsehsignal aus Wien beziehen. Dort gab es einen Stromausfall und das Notstromagregat ging nicht automatisch an. Die Schweiz bezog das Bild nicht von dort, da die direkt ans Stadion angebunden waren oder so. Daher hatten die noch Bild. Scheinbar gabs auch noch ein paar weitere Ausnahmen, genaueres weiß ich leider nicht, vielleicht gehört Türkei aus welchen Gründen auch immer auch dazu.

Fakt ist aber, dass in den meisten anderen Ländern auch kein Bild kam. Und Österreich, Italien, Frankreich etc. sogar zwei Tore verpasst haben.
Ich bin froh, dass das ZDF dann immerhin so schnell das Signal von den Schweizern bekommen hat.

Unglaublich peinlich ist das nur für die UEFA.



Wie war bei dir eigentlich die Stimmung? Gab es Ausschreitungen? Hier bei mir gab es zumindest, wie erwartet, keine.
unKnOwn`
quote:
Originally posted by DjDiPain
http://www.youtube.com/watch?v=g1Dx7d_cQ7Q

Was für eine Stimmung :D



hmm .. also ich kann die ironie zwar nich so ganz entdecken falls es eine geben sollte, aber das is doch nun wirklich nix dolles :toothless
komm mal aufe südtribüne :disbelief

DjDiPain
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hmm .. also ich kann die ironie zwar nich so ganz entdecken falls es eine geben sollte, aber das is doch nun wirklich nix dolles :toothless
komm mal aufe südtribüne :disbelief


Als Schalker? NO GO!!! :D
TomTom
quote:
Originally posted by DJOverdose Wie war bei dir eigentlich die Stimmung? Gab es Ausschreitungen? Hier bei mir gab es zumindest, wie erwartet, keine.


In Frankfurt war alles geschmeidig. Wir waren noch in der Innenstadt nach dem Spiel und die Stimmung war geil und es waren recht viel Leute unterwegs und es war eine Party und Feierei mit den Türken, dass man dachte, die hätten auch gewonnen. So muss dat sein. Irgendwo hat's bestimmt gerumpelt :toothless aber ich habe nichts gesehen oder mitbekommen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 [234] 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement