|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 234)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du weißt das es einen WELTWEITEN Bildausfall gab oder? Da hat ZDF-Bashing wenig Sinn.
Immerhin waren sie dann die einzigen die das schweizer Signal abgriffen. |
Erm ... wo soltle man in dem Post etwas lesen, aus dem ZDF bashing hervor geht ??? |
|
|
| Rockabye |
btw wir können nur hoffen das Spanien unser Gegner im Finale ist...
... denn wir alle wissen ja noch wie es das letzte mal ausging als wir Deutschen einen Wettkampf gegen Polen begannen... am Ende jubelten da u.a. die Russen. :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
ich hätte gern mal die variante des spiels gesehen wenn türkei nicht nur nen team voller reservisten aufm platz geballert hätte. lol 3:0 in der ersten halbzeit...
schicks dochmal an die grafiker im zdf ;)
| quote: | Originally posted by Rockabye
... denn wir alle wissen ja noch wie es das letzte mal ausging als wir Deutschen einen Wettkampf gegen Polen begannen... am Ende jubelten da u.a. die Russen. :nervous: |
gemetzle ftw... oder so!? :stongue: :haha:
hoffentlich finden die deutschen nochmal ihre cojones zum finale anstatt hinterher nur wieder durch heulattacken verweichlichte spieler der herzen zu werden! aber mit der nase soweit oben kann man eben auch scheiße das spiel verfolgen... :whip: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
... denn wir alle wissen ja noch wie es das letzte mal ausging als wir Deutschen einen Wettkampf gegen Polen begannen... am Ende jubelten da u.a. die Russen. :nervous: |
Dein eigenes Zitat vom 20.06.2008 um 23.40 aus diesem Thread :
Skuz bitte zurück in deine Politik-Threads hier gehts um Fussball und da hast du keine Ahnung. Und solche Kommentare kannst du dir bitte auch sparen.
:rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schicks dochmal an die grafiker im zdf ;) |
Das war ARD :p |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Ich fands lustig ,wenn auch das Zitat aus der ZDF-Sendung nach dem Fußballspiel stammte und etwas verdreht wiedergegeben wurde... ;) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du weißt das es einen WELTWEITEN Bildausfall gab oder? Da hat ZDF-Bashing wenig Sinn. |
Nope, bei Public Viewing in Istanbul war die ganze Zeit Bild. (Laut der Tussi bei N24)
Und wenn wir unser eigens Bild hatten, wieso mussten wir dann auf das der Schweizer ausweichen?
Der Blitz hat warscheinlich nur die Leitung der ZDF getroffen :D
Tja Gott kommt von der GEZ und die millionen Schwarzseher wurden bestraft :D |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Nope, bei Public Viewing in Istanbul war die ganze Zeit Bild. (Laut der Tussi bei N24)
Und wenn wir unser eigens Bild hatten, wieso mussten wir dann auf das der Schweizer ausweichen?
Der Blitz hat warscheinlich nur die Leitung der ZDF getroffen :D
Tja Gott kommt von der GEZ und die millionen Schwarzseher wurden bestraft :D |
Jeder Sender muss das Fernsehsignal aus Wien beziehen. Dort gab es einen Stromausfall und das Notstromagregat ging nicht automatisch an. Die Schweiz bezog das Bild nicht von dort, da die direkt ans Stadion angebunden waren oder so. Daher hatten die noch Bild. Scheinbar gabs auch noch ein paar weitere Ausnahmen, genaueres weiß ich leider nicht, vielleicht gehört Türkei aus welchen Gründen auch immer auch dazu.
Fakt ist aber, dass in den meisten anderen Ländern auch kein Bild kam. Und Österreich, Italien, Frankreich etc. sogar zwei Tore verpasst haben.
Ich bin froh, dass das ZDF dann immerhin so schnell das Signal von den Schweizern bekommen hat.
Unglaublich peinlich ist das nur für die UEFA.
Wie war bei dir eigentlich die Stimmung? Gab es Ausschreitungen? Hier bei mir gab es zumindest, wie erwartet, keine. |
|
|
| unKnOwn` |
hmm .. also ich kann die ironie zwar nich so ganz entdecken falls es eine geben sollte, aber das is doch nun wirklich nix dolles :toothless
komm mal aufe südtribüne :disbelief |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hmm .. also ich kann die ironie zwar nich so ganz entdecken falls es eine geben sollte, aber das is doch nun wirklich nix dolles :toothless
komm mal aufe südtribüne :disbelief |
Als Schalker? NO GO!!! :D |
|
|
| TomTom |
| quote: | | Originally posted by DJOverdose Wie war bei dir eigentlich die Stimmung? Gab es Ausschreitungen? Hier bei mir gab es zumindest, wie erwartet, keine. |
In Frankfurt war alles geschmeidig. Wir waren noch in der Innenstadt nach dem Spiel und die Stimmung war geil und es waren recht viel Leute unterwegs und es war eine Party und Feierei mit den Türken, dass man dachte, die hätten auch gewonnen. So muss dat sein. Irgendwo hat's bestimmt gerumpelt :toothless aber ich habe nichts gesehen oder mitbekommen. |
|
|
|
|