return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 151)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nero73
Herrlich, diese ganze sehr sachlich gef�hrte Diskussion zu lesen, und dann kriegen die Bayern gerade eins auf die Fresse *OLEEEEE*

:toothless :D


Ja, nur über Ausnahmen kann man sich halt so freuen. :p
Nero73
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, nur über Ausnahmen kann man sich halt so freuen. :p


Abwarten, die Saison ist noch lang ;) Und 3 Unentschieden und eine (wahrscheinliche) Niederlage in Folge sind eines "Meisters" doch nicht würdig :P
InDeepSpace
Und jetzt fangen die Bayern an auszuticken ----> Rot für Lucio nach Tätlichkeit.

@ Rockabye:

Premiere muss nicht zwingend teurer werden dadurch. Wenn es mehrere Spieltermine gibt, bekommt Premiere garantiert mehr Abonennten und somit auch mehr Einnahmen.
STRANDJUNGE
schade, tabellenführung verpasst.
Rockabye
ui ui ui das war ne enge Kiste. :eek:


aus dem Spiel heraus hatte Schalke keine echte Torchance aber die ganzen Standards haben mich gerade in der 2. Halbzeit in Angst und Schrecken versetzt. :eek:

am Ende dann ein verdientes Unentschieden.

jetzt sinds 4 Punkte auf einen Nicht-CL-Platz... na ja... genau genommen sind's 8 Punkte, da Schalke soviele hinter uns zurück ist. Karlsruhe und Hannover werden am Ende der Saison sicher nicht mehr um diese hohen Tabellenplätze mitspielen.


und ui ui ui was war denn da mit den Münchenern los? blamieren sich mit 1:3 beim Europapokal-Versager. :haha:
Rockabye
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
schade, tabellenführung verpasst.



ist vielleicht ganz gut, so bleibt man wenigstens auf dem Teppich und verfällt nicht in den Irrglauben sich auf Augenhöhe mit den Bayern zu befinden.


wichtiger sind die 8 Punkte auf einen Nicht-CL-Platz. :toocool:
unKnOwn`
was dortmund mal wieder für chancen vergeben hat, echt krank .. und die frankfurter einmal vorm tor und machen das dingen, argh :whip: :rolleyes: :mad:
arctic light
Woah, das waren richtig geile 90 Minuten heut in der Cannstatter Kurve. Super Stimmung im Stadion, ein super Spiel, drei Punkte - was will man mehr. :)

In den letzten Wochen ging es zwar stetig aufwärts für den VfB, trotzdem hätte wohl niemand mit einer solchen Leistung gerechnet. In der ersten Halbzeit haben wir die Über-Bayern mal so richtig an die Wand geklatscht. :eyespop:

Übrigens war von den Bayern-Fans überhaupt nichts zu hören. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte ich ein zaghaftes "Wir wolln euch kämpfen sehn" vernehmen, das wars. :p

Tja, so schnell gehts im Fußball. Vor drei Wochen hat keiner mehr einen Pfifferling auf den VfB gesetzt, heute hat die Mannschaft wieder gezeigt, zu was sie im Stande ist. Nebenbei der dritte Sieg in Folge.

Und die Bayern? Ich hab es schon die ganze Zeit gesagt: Die sind noch längst nicht durch und haben nicht das geringste erreicht. Klar haben die ein sehr gutes erstes Saisondrittel erwischt, aber wer nach den mageren Remis und spätestens der blutleeren Leistung heut immer noch alles ok findet, verschließt die Augen vor der Realität.

Es wird beim VfB, es wird... :)
Tom Paris
Sehe ich anders, gegen Bayern strengen sich immer alle 100% mehr an (hier sind die 3 Euro...).
Das Stutgart Potential hat haben sie letzte Saison bewiesen, aber diese wird das nix. Da ist kein Ansporn, ausser eben gegen Bayern.
Nicht überbewerten das Ganze, für Bayern allerdings ganz mies.

Tja, Tabellenführung hätte schön sein können, hat eben nicht sollen sein.
Der Freistoss, aus dem das 1:0 entstand war ja wohl auch geschenkt. Und das Tor selbst hat man irgendwie schon vorher gesehen, bevor der Kristajic am Ball war... Oder ging das nur mir so?
Frank-HH
quote:
Originally posted by arctic light
Woah, das waren richtig geile 90 Minuten heut in der Cannstatter Kurve. Super Stimmung im Stadion, ein super Spiel, drei Punkte - was will man mehr. :)


glückwunsch!!!

Frank-HH
Schwere Krawalle in Italien - Fußball-Fan erschossen

...das Opfer wurde von einem Querschläger getroffen, nachdem ein Polizist offenbar einen Warnschuss abgegeben hatte.


...egal wie, was oder warum das da abgegangen ist, das ist ja wohl
das allerletzte!!!
XeCUTionER
mich würde mal interssieren, was das bitte für ein warnschuss war?!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement