|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und die Mavericks mag ich seit Dirk da ist und in dieser Zeit haben sie genau einmal die Finals erreicht. |
@ Reaktor :conf:
da steht dass ich Mavericks mag seit Dirk da ist... und danach kommt dass sie nur 1x bisher in den finals waren in dieser zeit... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Voller Vorurteile:rolleyes: |
beckstein beckstein alles muss versteckt sein |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
beckstein beckstein alles muss versteckt sein |
...aber das letzte Wort haben müssen :haha: :haha: :haha:
Also, back 2 topic : FUSSBALL :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Reaktor :conf:
da steht dass ich Mavericks mag seit Dirk da ist... und danach kommt dass sie nur 1x bisher in den finals waren in dieser zeit... |
Habe ich falsch gelesen, mein Fehler. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Habe ich falsch gelesen, mein Fehler. :) |
kann ja vorkommen.
nur verstehst du scheinbar oftmals etwas falsch und bezeichnest mich dann (fälschlicherweise) als Modefan. Die Modefans seit ihr Bayern-Jünger! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kann ja vorkommen.
nur verstehst du scheinbar oftmals etwas falsch und bezeichnest mich dann (fälschlicherweise) als Modefan. Die Modefans seit ihr Bayern-Jünger! |
www.seidseit.de
Und nun hör auf, ständig nachzutreten, wir wissen, dass wir unterschiedlicher Ansichten sind, und von solchen (sorry) kindischen ! Wiederholungen wirds auch nicht besser. |
|
|
| Reaktor |
Ich verstehe es schon richtig, bin ja wohl auch nicht alleine mit meiner Meinung. ;)
Ich habe nie geschrieben das ich Bayern toll finde oder ein Fan von ihnen bin, sicherlich nicht, nur wenn sie in den europäischen Wettbewerben spielen, treten sie für Deutschland an und aus diesem Grund halte ich zu ihnen, denn ich als Deutscher freue mich darüber, auch wenn es die Bayern sind, wenn z. B. eine italienische oder spanische Mannschaft gegen eine deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb fliegt oder verliert.
Für mich ist es eben nichts anderes als ein Länderspiel, eine EM oder WM. Punkt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ich habe nie geschrieben das ich Bayern toll finde oder ein Fan von ihnen bin, sicherlich nicht, nur wenn sie in den europäischen Wettbewerben spielen, treten sie für Deutschland an und aus diesem Grund halte ich zu ihnen, denn ich als Deutscher freue mich darüber, auch wenn es die Bayern sind, wenn z. B. eine italienische oder spanische Mannschaft gegen eine deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb fliegt oder verliert.
|
Also ich fühle mich als europäer und daher sollte die Mannschaft weiterkommen die den schöneren Fussball spielt. Und von allen 8 Mannschaften spielen die Bayern am unattraktivsten.
Desweiteren frag mal den Uli H. ob die Bayern für Deutschland oder für ihr Festgeldkonto spielen :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also ich fühle mich als europäer und daher sollte die Mannschaft weiterkommen die den schöneren Fussball spielt. Und von allen 8 Mannschaften spielen die Bayern am unattraktivsten.
Desweiteren frag mal den Uli H. ob die Bayern für Deutschland oder für ihr Festgeldkonto spielen :haha: |
Du willst es einfach nicht raffen.
Klar hast du bei der WM auch so gedacht ? Lächerlich.
btw. das z. B. der AC Mailand attraktiver als der FC Bayern spielt, ist wohl mehr als lächerlich. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Unterschätz mal Alkmaar nicht, ich warne jetzt schon mal. ;) |
Na ja,
aber stärker als Ajax sind die auch nicht. Das war zwar eng für Werder gegen Ajax, da hatten wir aber auch ne schlechte Phase;)
Ich sach mal 80-20 für Werder in dem Duell. |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Du willst es einfach nicht raffen.
Klar hast du bei der WM auch so gedacht ? Lächerlich.
btw. das z. B. der AC Mailand attraktiver als der FC Bayern spielt, ist wohl mehr als lächerlich. |
1. Das ganze mit der Wm zu vergleichen ist wie Äpfel mit Autos zu vergleichen.
2. Jede große Mannschaft aus dem Ausland spielt attraktiveren Fußball als der FC Bayern. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
2. Jede große Mannschaft aus dem Ausland spielt attraktiveren Fußball als der FC Bayern. |
Ich find das hier irgendwie komisch.
Bei der WM haben wir Deutschen super Fussball gespielt, wir waren die besten... bla bla blub.
Und jetzt wo Bayern fast 90% der Nationsmanschaft stellt, spielen die aufeinmal unantraktiven Fussball? Achja vergessen,... Bayern ist son böser Name...
:whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|