Originally posted by Skuz
oder keine Freunde hat...
lol digga wenn Samstags 15.30 Bundesliga läuft hat man auf einmal ne Menge Freunde die vorbeikommen. :happy2:
Skuz
quote:
Originally posted by Rockabye
hat man auf einmal ne Menge Freunde die vorbeikommen. :happy2:
du sagst es...
Rockabye
btw in Green Bay ist es momentan sonnig bei angenehmen -22 Grad. :haha:
bei diesen Temperaturen würde der gemeine Fussballspieler ja seinen SChwanz einziehen. :crazy:
Desperado22
Schnee wie beim letzten Mal würde mir ehrlich gesagt wieder noch besser gefallen :D Das sah echt interessant aus... und aus der totalen in den Werbepausen dachte man immer bald schon,man ist in einem offenen Eishockey-Stadion gelandet :D So komplett weiß wie das Spielfeld war.
Rockabye
ja sah nice aus
Kasperhauser
Letztendlich -18 Grad gewesen. Was war das für ein geiles Spiel. NYG haben nachher auch verdient gewonnen, obwohl, wenn Tynes das Field Goal zum dritten mal versemmelt hätte, dann wäre er heute glaub ich nicht mehr am Leben :D
Geiles Spiel, vor allem die seltene Verlängerung, wo eigentlich alles schon gegen die Giants stand, dann aber durch ein Interception noch den Ball bekommen haben und Tynes dann das Field Goal versenkt hat.
Schade, dass ich den Superbowl nicht Live sehen kann, bin zu der Zeit in Polen. Muss ich halt Aufnehmen :)
Tom Paris
mmh, schade...
XeCUTionER
ja, finds auch schade..
Rockabye
wegen solchen krassen Überrasschungen wie jetzt mit den Giants liebe ich die NFL. das gibt es wohl in keiner anderen Sportart das ein Team auswärts beim #1, #2 und #4 Seed gewinnt.
hätte es zwar auch lieber gesehen wenn Favre nochmal in den Super Bowl einzieht, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.
da er aber noch ein Jahr dranhängt bekommt er ja nochmal die Chance... obwohl... im nächsten Jahr sind dann eigentlich endlich mal wieder die Cowboys dran :rolleyes:
Rockabye
die NFL kommt nächsten Oktober wieder ins Wembley Stadion
quote:
The Chargers will play the New Orleans Saints at Wembley Stadium in London on Oct. 26, sources confirmed today.
“We want to go,” Chargers president Dean Spanos said. “I'm cautiously optimistic.”
Sources said the Chargers have been speaking with the league for more than two months about the game. Spanos is a member of the league's International Committee.
This will be the second regular-season NFL game played outside North America. The New York Giants and Miami Dolphins played at Wembley Stadium this past October.
The game will be the Chargers' eighth next season, and they will have a bye the next week. New Orleans will be the home team, so the Chargers still will have eight regular-season home games at Qualcomm Stadium.
DX-Rated
Jemand von Euch morgen in Essen? :p
arctic light
Endlich ist diese unsägliche Winterpause vorbei... :eyespop: