|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Zurecht unentschieden !!! auch wenn mich das richtig nervt. So doof kann man doch nich sein...nach dem 2:1 sollten die sich hinten reinstellen und alle bälle wechhaun, aber nöööö. Schade Werder alles ist vorbei...
Nun hoffe ich auf Stuttgart...die hätten es verdient nr 1 zu sein.
gebe dir recht DeepSpace, Niemayer und Rosenberg sind wirklich riesen Flops.
Blamage....Werder |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
und Klose steht nur doof rum!!! Hab den Namen heute einmal in 90 Minuten gehört. Was der Typ momentan abliefert ist echt ne Frechheit, hoffe das Juve den nächstes Jahr bezahlt. |
genau weg mit Klose, der bringt eh nix :haha:
das er der top-scorer der bundesliga ist schon vergessen? :crazy: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
genau weg mit Klose, der bringt eh nix :haha:
das er der top-scorer der bundesliga ist schon vergessen? :crazy: |
Tja
Da hat ein Verein mal ne Schlechte Moral und verhaut nen paar Spiele. Und alle sind nur noch scheisse. Solange sie gut spielen, sindse die besten. Aber wehe die Patzen mal. Dann wird geschimpft.
Auf solche Fans wie InDeepSpace kann man doch getrost verzichten.
Was machz InDeepSpace eigentlich Beruflich. Wenn man andere auf solch eine Art Kritisiert, muss man doch selber der Obergeilste sein?
Manager bei Mac, Microsoft... etc.?
ODer biste selber Fußballer eines Überdeminsionalen Verein der seid 100 Jahren Meister ist? |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Tja
Da hat ein Verein mal ne Schlechte Moral und verhaut nen paar Spiele. Und alle sind nur noch scheisse. Solange sie gut spielen, sindse die besten. Aber wehe die Patzen mal. Dann wird geschimpft.
Auf solche Fans wie InDeepSpace kann man doch getrost verzichten.
Was machz InDeepSpace eigentlich Beruflich. Wenn man andere auf solch eine Art Kritisiert, muss man doch selber der Obergeilste sein?
Manager bei Mac, Microsoft... etc.?
ODer biste selber Fußballer eines Überdeminsionalen Verein der seid 100 Jahren Meister ist? |
Hab ich gesagt, dass alle scheisse sind?????
Neeee, ein Großteil kämpft aber wenigstens auch wenns nicht läuft. Aber der Klose hat diese Saison schon einige meiner Meinung nach blöde Sprüche rausgehauen und nur wenig Leistung gezeigt. Die Tore, die er geschossen hat, waren aus einer übersichtlichen Menge von Spielen. Gegen starke Mannschaften ist er meistens nicht zu sehen. Und momentan ist es wohl legitim ihn zu kritisieren, da kannste auch gleich ne Slalomstange aufstellen. Da würde ich lieber für seine Ablösesumme 2 Stürmer holen, dann ist man in der Breite auch besser.
Und Deine persönlichen Beleidigungen solltest Du besser unterlassen, dass ist echt nicht Werder-like. |
|
|
| MirkoS |
Hua!!!! Hua!!!!
Es wird Gott sei Dank noch mal spannend oben!!!
Schalke hat momentan erhebliche Personalsorgen!
Lincoln gesperrt und Krstajic hat nen Rippenbruch!
Strauchelt Schalke mal wieder...?!:toothless |
|
|
| Tommi [77] |
Noch ist nix gegessen und noch ist auch nix verloren, egal für wen!
Gestern lief es recht ordentlich für Schalke, nur der Adler hat ein Traumdebut hingelegt, das war Wahnsinn was der alles gehalten hat! Dann wechselt Skibbe auch noch den richtigen Mann ein und Peng 0:1...
Egal, Arschbacken zusammenkneifen und Freitach dem HSV das Fürchten lehren :disbelief |
|
|
| MirkoS |
Kriegt ihr denn überhaupt 11 Mann auf den Acker oder werden ein paar Fans dazugelost?!:D
Am Freitag gegen den HSV fehlen insgesamt 8 Spieler.
Plus die verkauften/ausgeliehenen Spieler Rost/Abel sowie der Trainer Stevens!:toothless
Wenn man ehrlich ist hat Schalke pech gehabt! |
|
|
| Tommi [77] |
Wir re-animieren Yves Eigenrauch und Olaf Thon, dann passt dat schon wieder :p ;) Yves letztens neben mir anne Ampel getroffen, aber dat is ne andere Geschichte :D
Ne ma Spaß beiseite, dann müssen halt die ganz Jungen dran und zeigen wat se drauf haben und das Publikum muss die nach vorne peitschen und alles geben! Alles für den Titel!!! Alles für die Schüssel :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Wir re-animieren Yves Eigenrauch und Olaf Thon, dann passt dat schon wieder :p ;) |
und bei uns läuft Horst Hrubesch Freitag wieder auf! :D
...hauptsache!!!! nicht der Stehgeier von Sanogo-NO! |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...hauptsache!!!! nicht der Stehgeier von Sanogo-NO! |
lol, wer is dat denn? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
lol, wer is dat denn? |
Wie Du kennst unseren Sa-No-Goal nicht?!:toothless :stongue: :haha: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
lol, wer is dat denn? |
Dat is der der sich auch mal gerne beim gegner ins tor stellt, damit ja kein Ball reingeht... |
|
|
|
|