Ich wußt ja schon immer das Schiris nicht kritikfähig sind!
Aber was der Schiri sich beim Spiel des HSV gegen den BVB gegen Dortmund geleistet hat ist unter aller sau! Klar hat Kovac überreagiert, aber gegen Klopp einen Bericht anzuvertigen, weil der seine Spieler schlichtet, und zu recht protestiert, ist das allerletzte! :whip: :whip: :whip:
bomber!22335
django metzen
mike_de_ryjk
Schade, dass noch keine die Begegnungen der nächsten Runde im Internationalen Geschäft, für unsere BuLi-Teams, gepostet hat...
Oder sin die Fußballer hier auch schon in der Winterpause? :eyes: :eyes:
Champions League:
Sporting Lissabon - FC Bayern / Hinrunde Lissabon
Uefa Cup:
Paris Saint-Germain (FRA) - VFL Wolfsburg / Hinrunde Paris
NEC Nijmegen (NED) - Hamburger SV / Hinrunde Nijmegen
SV Werder Bremen - AC Milan / Hinrunde Bremen
Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart / Hinrunde Petersburg
Fazit:
Für die Bayern ist es machbar. Wenn man sich die anderen Brocken in der Champions League anschaut, die möglich gewesen wären, hat man wiedermal Losglück gehabt.
Ebenfalls machbar is PSG für die Wolfsburger und fast schon Pflicht ist das Weiterkommen für die Hamburger gegen die Niederländer.
Dagegen haben Bremen un Stuttgart derbe Brocken erwischt. Dass Zenit nicht mehr der kleine Verein ist, hat man letzte Saison mehrmals gesehn, spätestens als man die Bayern daheim mit 4:0 rausgeschmissen hat...
Und über Milan braucht man gar nicht diskutieren, die Italiener sind natürlich Top-Favorit auf den Titel.
MirkoS
Sehr geil der HSV mistet aus!!!;)
Atouba soll weg, ebenso Reinhardt. :haha:
Dazu noch die "Talente" Ofoe (hatte der jemals eine Chance?! ;) )
Der einzig "umworbene" Olic geht bei den Bayern in Rente.
Der hat ausgesorgt!!! Er wird schon seine Spielzeiten bekommen.
Bei dem Gehalt + Handgeld dürfte es kein Problem sein nur Bankdrücker zu sein. Wehe ich höre dann ein Jammern "Ich will spielen...":whip:
Rockabye
Reinhardt spielt solide aber mehr auch nicht. Mit Mathijsen/Alex Silva sind wir in der IV besser aufgestellt.
Atouba brauchen wir nicht mehr, da wir mit Jansen und Aogo auch auf LV super besetzt sind.
Olic ist zwar schade, aber das ist absoluter Schwachsinn dem so viel Geld zu zahlen. Der läuft zwar ne Menge aber wird auch nicht jünger... Technik besitzt er so gut wie gar nicht und die meisten Dinger die er reinmacht hätten die meisten von uns auch gemacht wenn sie am richtigen Ort gewesen wären.
Für ihn freut es mich aber schon irgendwo, ist sympathisch und kriegt jetzt in 3 Jahren ~20 Millionen um neben van Buyten die Bank warmzuhalten... krank.
Na ja vielleicht kommt Prinz Poldi ja doch noch irgendwie nach Hamburg. :stongue:
Frank-HH
Olic: es ging mir nicht um das Geld!! Es ist mein letzter großer Vertrag!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
Olic: es ging mir nicht um das Geld!! Es ist mein letzter großer Vertrag!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
joa und mit 3 Millionen im Jahr wie vom HSV kann man einfach in der heutigen Zeit nicht überleben...
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
Olic: es ging mir nicht um das Geld!! Es ist mein letzter großer Vertrag!
Was bringen denn die Spielererater denn den Spieler bei???
Finde es aber vollkommen ok, das Olic geht.
Ich gönne ihm auch jeden Euro.
Er hat ja schliesslich 2 Kinder und eine Frau zu versorgen.
In der heutigen Zeit muss man alles nehmen was kommt. ;)
Alleine schon die 4 Mio. Euro "Handgeld" sind PORNO!!!:happy2: :crazy: :eyespop:
Ich freue mich u.a. auch das jetzt unsere Talente mehr Chancen haben einzugreifen.
Allerdings glaube ich nicht das Poldi zum HSV geht.
Wen ich hier nicht sehen möchte ist Pantelic!!!:whip: WANKER!!!:whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Wen ich hier nicht sehen möchte ist Pantelic!!!:whip: WANKER!!!:whip:
nur beim lesen dieses namens bekomme ich schon kotzanfälle!:whip:
MirkoS
Unvergessen damals die Aktion, als er ausgewechselt werden sollte und auf doof gemacht hat um Zeit zu schinden.
Wo war denn da der VIP-Mob??? Dem hätte ich ein paar nette Worte gesagt. :whip:
Pass mal auf, damit Du auch das letzte aus den Schläuchen holst, greifen wir von den Bayern noch van Bommel ab!!!:haha:
Frank-HH
Großer Zahltag beim HSV
De Jong nach Manchester
Der größte Zahltag in der Vereinsgeschichte des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt: Für die geschätzte Rekordsumme von 20 Millionen Euro wechselt der niederländische Nationalspieler Nigel de Jong von den Hanseaten zum englischen Premier-League-Klub Manchester City. Sowohl City als auch der HSV bestätigten den Transfer.
20 Mio. für einen zwar guten Spieler, aber mehr auch nicht...der auch noch ständig verletzt ist??
Danke Man-City!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
Großer Zahltag beim HSV
De Jong nach Manchester
Der größte Zahltag in der Vereinsgeschichte des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt: Für die geschätzte Rekordsumme von 20 Millionen Euro wechselt der niederländische Nationalspieler Nigel de Jong von den Hanseaten zum englischen Premier-League-Klub Manchester City. Sowohl City als auch der HSV bestätigten den Transfer.
20 Mio. für einen zwar guten Spieler, aber mehr auch nicht...der auch noch ständig verletzt ist??
Danke Man-City!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Bei 20Mio sagt man nicht nein, sind aber auch "nur" 18,5 ;)
Trotzdem halte ich es für einen Verlust...