return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL


hätte ich diesen lappen doch gleich mitgenommen
zum felgenputzen....:p


LOL, Asso! :D
Rockabye
de Jong und Benjamin haben Muskelfaserrisse :whip:


Doll hat den Körper der Spieler echt versaut in seiner Zeit beim HSV :whip:
Rockabye
Heute geht ja endlich wieder die CL los :eyes:
schnegggge
quote:
Originally posted by Tommi [77]
NUR DER S04 !!!!












:D


Du sagst es JunGE!!:)
Rockabye
Bin auch nicht mehr so auf dem Bremen-Bandwagon... find Stuttgart und vor allem Schalke Klasse!!!
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
de Jong und Benjamin haben Muskelfaserrisse :whip:


Doll hat den Körper der Spieler echt versaut in seiner Zeit beim HSV :whip:


Typisch Bentley Fahrer!!!:rolleyes:
Mit einem Opel wäre das nicht passiert!:toothless

Na ja und Benjamin, ist ja nun nicht einer den ich schmerzlich vermisse.
Ebenso unseren Hanibal L. "Dein Gesicht habe ich mir gemerkt" de Jong.

Wir haben ja genug Auswahl!
Dann spielt Madavikia wieder rechts hinten oder der Abel.
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Na ja und Benjamin, ist ja nun nicht einer den ich schmerzlich vermisse.
Ebenso unseren Hanibal L. "Dein Gesicht habe ich mir gemerkt" de Jong.

Wir haben ja genug Auswahl!
Dann spielt Madavikia wieder rechts hinten oder der Abel.




Genau... genug Auswahl... dann spielen wir eben wieder mit Amateuerspielern.


Und de Jong ist einer der besten 6er in der Bundesliga, wann checken dass einige endlich mal :rolleyes:


Und Mehdi spielt besser im rechten Mittelfeld, da er dort viel besser offensiv agieren kann. Rechts hinten kehrt aber Demel bald wieder zurück... ach nee... der muss ja jetzt wieder 6er für de Jong spielen :rolleyes:
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
Genau... genug Auswahl... dann spielen wir eben wieder mit Amateuerspielern.


Und de Jong ist einer der besten 6er in der Bundesliga, wann checken dass einige endlich mal :rolleyes:


Und Mehdi spielt besser im rechten Mittelfeld, da er dort viel besser offensiv agieren kann. Rechts hinten kehrt aber Demel bald wieder zurück... ach nee... der muss ja jetzt wieder 6er für de Jong spielen :rolleyes:


Einer der Besten 6er......:haha: :stongue:
Einer der Besten 6er, der seine Nerven nicht im Griff hat!
In Berlin hat er völlig unbedarft einen Elfer verschuldet.
Insgesammt wirkt er alles andere als Souverän!
Ich hoffe das er unter Huup sich richtig entfalten kann!

Rechts könnte ich ja sonst spielen!
RECHTS konnte ich schon immer gut!!!;) :D :disbelief
DjDiPain
SCHALKE 04

Diesmal schaffen wir das :)
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
Bin auch nicht mehr so auf dem Bremen-Bandwagon... find Stuttgart und vor allem Schalke Klasse!!!


Und wenn der FCB nach dem Real-Spiel ne "Aufholjagd" auf die Meisterschale startet, sind die wahrscheinlich auch noch "klasse" :rolleyes:

Tommi [77]
quote:
Originally posted by DjDiPain
SCHALKE 04

Diesmal schaffen wir das :)


+1

Frank-HH
schade, das man beiträge von leuten auf der ignorierliste leider
doch wieder sehen kann, wenn andere ihn quoten...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement