|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL
hätte ich diesen lappen doch gleich mitgenommen
zum felgenputzen....:p |
LOL, Asso! :D |
|
|
| Rockabye |
de Jong und Benjamin haben Muskelfaserrisse :whip:
Doll hat den Körper der Spieler echt versaut in seiner Zeit beim HSV :whip: |
|
|
| Rockabye |
| Heute geht ja endlich wieder die CL los :eyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
NUR DER S04 !!!!
:D |
Du sagst es JunGE!!:) |
|
|
| Rockabye |
| Bin auch nicht mehr so auf dem Bremen-Bandwagon... find Stuttgart und vor allem Schalke Klasse!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
de Jong und Benjamin haben Muskelfaserrisse :whip:
Doll hat den Körper der Spieler echt versaut in seiner Zeit beim HSV :whip: |
Typisch Bentley Fahrer!!!:rolleyes:
Mit einem Opel wäre das nicht passiert!:toothless
Na ja und Benjamin, ist ja nun nicht einer den ich schmerzlich vermisse.
Ebenso unseren Hanibal L. "Dein Gesicht habe ich mir gemerkt" de Jong.
Wir haben ja genug Auswahl!
Dann spielt Madavikia wieder rechts hinten oder der Abel. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na ja und Benjamin, ist ja nun nicht einer den ich schmerzlich vermisse.
Ebenso unseren Hanibal L. "Dein Gesicht habe ich mir gemerkt" de Jong.
Wir haben ja genug Auswahl!
Dann spielt Madavikia wieder rechts hinten oder der Abel. |
Genau... genug Auswahl... dann spielen wir eben wieder mit Amateuerspielern.
Und de Jong ist einer der besten 6er in der Bundesliga, wann checken dass einige endlich mal :rolleyes:
Und Mehdi spielt besser im rechten Mittelfeld, da er dort viel besser offensiv agieren kann. Rechts hinten kehrt aber Demel bald wieder zurück... ach nee... der muss ja jetzt wieder 6er für de Jong spielen :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Genau... genug Auswahl... dann spielen wir eben wieder mit Amateuerspielern.
Und de Jong ist einer der besten 6er in der Bundesliga, wann checken dass einige endlich mal :rolleyes:
Und Mehdi spielt besser im rechten Mittelfeld, da er dort viel besser offensiv agieren kann. Rechts hinten kehrt aber Demel bald wieder zurück... ach nee... der muss ja jetzt wieder 6er für de Jong spielen :rolleyes: |
Einer der Besten 6er......:haha: :stongue:
Einer der Besten 6er, der seine Nerven nicht im Griff hat!
In Berlin hat er völlig unbedarft einen Elfer verschuldet.
Insgesammt wirkt er alles andere als Souverän!
Ich hoffe das er unter Huup sich richtig entfalten kann!
Rechts könnte ich ja sonst spielen!
RECHTS konnte ich schon immer gut!!!;) :D :disbelief |
|
|
| DjDiPain |
SCHALKE 04
Diesmal schaffen wir das :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bin auch nicht mehr so auf dem Bremen-Bandwagon... find Stuttgart und vor allem Schalke Klasse!!! |
Und wenn der FCB nach dem Real-Spiel ne "Aufholjagd" auf die Meisterschale startet, sind die wahrscheinlich auch noch "klasse" :rolleyes: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
SCHALKE 04
Diesmal schaffen wir das :) |
+1
      |
|
|
| Frank-HH |
schade, das man beiträge von leuten auf der ignorierliste leider
doch wieder sehen kann, wenn andere ihn quoten... |
|
|
|
|