return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 172)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Rockabye
also ich kann schon sagen, 97,5 Millionen Deutsche werden nicht zugeschaut haben. :haha: :tongue2 ;)


Nachdem man die USA am ehesten mit der EU vergleichen kann statt mit einem anderen Land, hielte ich das CL Finale für angebracht und meinte natürlich auch Europaweit (deshalb bewußt ein europäischer Wettbewerb). Das WM Finale kann man nicht als Vergleich nehmen, weil Fußball einfach viel globaler ist als Football. Sonst könnt man auch die Zahl aus Deutschland nehmen und einfach in Relation zur Gesamtbevölkerung setzen und man käme auch über die rein Deutsche Zahl zu einem aussagefähigen Wert. So schwer ist das gar nicht... ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nachdem man die USA am ehesten mit der EU vergleichen kann statt mit einem anderen Land, hielte ich das CL Finale für angebracht und meinte natürlich auch Europaweit (deshalb bewußt ein europäischer Wettbewerb). Das WM Finale kann man nicht als Vergleich nehmen, weil Fußball einfach viel globaler ist als Football. Sonst könnt man auch die Zahl aus Deutschland nehmen und einfach in Relation zur Gesamtbevölkerung setzen und man käme auch über die rein Deutsche Zahl zu einem aussagefähigen Wert. So schwer ist das gar nicht... ;)



ich dachte eigentlich das durch die Erwähnung der 97,5 Millionen Zuschauer in Deutschland (die es bei knapp 80 Millionen gar nicht geben kann) wäre klargewesen das ich das nicht ernst meinte. :p


wieviele Zuschauer in ganz Europa so'n CL-Finale schauen würde mich aber auch mal interessieren. wenn das aber in Ländern wie Italien oder England im Pay-TV laufen sollte, kann man es wohl eh nicht mit den Zuschauern beim Super Bowl vergleichen der in den USA ja praktisch von jedem empfangen werden kann.


und dass das WM-Endspiel mehr Zuschauer haben wird als der Super Bowl dürfte klar sein. und diese immer erwähnten "1 Milliarde Zuschauer" weltweit beim Super Bowl halte ich auch nicht für realistisch.
Rockabye
der beste liegt mal wieder beim Tippspiel diese Woche vorne
Tommi [77]
DERBY /o/ \o\ FIEBER \o//o\



Anm. d. Red.: Nicht meine kiste :toothless
schnegggge
Hoppe, hol schon mal die Taschentücher raus, morGEn wird in *Name des Dorfes verGEssen* wieder GEheult:D
Tommi [77]
quote:
Originally posted by schnegggge
Hoppe, hol schon mal die Taschentücher raus, morGEn wird in *Name des Dorfes verGEssen* wieder GEheult:D


GEnau :stongue:
MGR
quote:
Originally posted by Tommi [77]
DERBY /o/ \o\ FIEBER \o//o\



Anm. d. Red.: Nicht meine kiste :toothless


ACH NEIN?
Tommi [77]
quote:
Originally posted by MGR
ACH NEIN?


Nope, komme nicht aus Kleve :p

aber der is auch nicht meiner :toothless

MGR
quote:
Originally posted by Tommi [77]
Nope, komme nicht aus Kleve :p

aber der is auch nicht meiner :toothless



Da es eine japanische Reisschüssel und noch dazu ein Frauenauto ist...

Gleich anzünden die Karre!
schnegggge
quote:
Originally posted by MGR
Da es eine japanische Reisschüssel und noch dazu ein Frauenauto ist...

Gleich anzünden die Karre!


Aber vorher die Schilder rausnehmen:)

MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
Aber vorher die Schilder rausnehmen:)


Welche?:toothless
schnegggge
quote:
Originally posted by MGR
Welche?:toothless


Das Königsblaue und das Nummernschild natürlich :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement