|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 172)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich kann schon sagen, 97,5 Millionen Deutsche werden nicht zugeschaut haben. :haha: :tongue2 ;)
|
Nachdem man die USA am ehesten mit der EU vergleichen kann statt mit einem anderen Land, hielte ich das CL Finale für angebracht und meinte natürlich auch Europaweit (deshalb bewußt ein europäischer Wettbewerb). Das WM Finale kann man nicht als Vergleich nehmen, weil Fußball einfach viel globaler ist als Football. Sonst könnt man auch die Zahl aus Deutschland nehmen und einfach in Relation zur Gesamtbevölkerung setzen und man käme auch über die rein Deutsche Zahl zu einem aussagefähigen Wert. So schwer ist das gar nicht... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nachdem man die USA am ehesten mit der EU vergleichen kann statt mit einem anderen Land, hielte ich das CL Finale für angebracht und meinte natürlich auch Europaweit (deshalb bewußt ein europäischer Wettbewerb). Das WM Finale kann man nicht als Vergleich nehmen, weil Fußball einfach viel globaler ist als Football. Sonst könnt man auch die Zahl aus Deutschland nehmen und einfach in Relation zur Gesamtbevölkerung setzen und man käme auch über die rein Deutsche Zahl zu einem aussagefähigen Wert. So schwer ist das gar nicht... ;) |
ich dachte eigentlich das durch die Erwähnung der 97,5 Millionen Zuschauer in Deutschland (die es bei knapp 80 Millionen gar nicht geben kann) wäre klargewesen das ich das nicht ernst meinte. :p
wieviele Zuschauer in ganz Europa so'n CL-Finale schauen würde mich aber auch mal interessieren. wenn das aber in Ländern wie Italien oder England im Pay-TV laufen sollte, kann man es wohl eh nicht mit den Zuschauern beim Super Bowl vergleichen der in den USA ja praktisch von jedem empfangen werden kann.
und dass das WM-Endspiel mehr Zuschauer haben wird als der Super Bowl dürfte klar sein. und diese immer erwähnten "1 Milliarde Zuschauer" weltweit beim Super Bowl halte ich auch nicht für realistisch. |
|
|
| Rockabye |
| der beste liegt mal wieder beim Tippspiel diese Woche vorne |
|
|
| Tommi [77] |
DERBY /o/ \o\ FIEBER \o//o\

Anm. d. Red.: Nicht meine kiste :toothless |
|
|
| schnegggge |
| Hoppe, hol schon mal die Taschentücher raus, morGEn wird in *Name des Dorfes verGEssen* wieder GEheult:D |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hoppe, hol schon mal die Taschentücher raus, morGEn wird in *Name des Dorfes verGEssen* wieder GEheult:D |
GEnau :stongue: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
DERBY /o/ \o\ FIEBER \o//o\

Anm. d. Red.: Nicht meine kiste :toothless |
ACH NEIN? |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by MGR
ACH NEIN? |
Nope, komme nicht aus Kleve :p
aber der is auch nicht meiner :toothless
 |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Nope, komme nicht aus Kleve :p
aber der is auch nicht meiner :toothless
|
Da es eine japanische Reisschüssel und noch dazu ein Frauenauto ist...
Gleich anzünden die Karre! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Da es eine japanische Reisschüssel und noch dazu ein Frauenauto ist...
Gleich anzünden die Karre! |
Aber vorher die Schilder rausnehmen:) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Aber vorher die Schilder rausnehmen:) |
Welche?:toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Welche?:toothless |
Das Königsblaue und das Nummernschild natürlich :clown: |
|
|
|
|