|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 202)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
wie ändere ich denn das Passwort meines Accounts beim Tippspiel?
wieso gibt es diese Option diesmal nicht? |
|
|
| Rockabye |
wie ändere ich denn das Passwort meines Accounts beim Tippspiel?
wieso gibt es diese Option diesmal nicht? |
|
|
| vandit_freak |
| Schau jetz nochmal. Da war standardmäßig deaktiviert, dass die User ihre Passwörter ändern können. Ich hab das mal aufgehoben. |
|
|
| ShellSh0ck |
uhm :toothless |
|
|
| vandit_freak |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Da es sonst keiner macht ;)
GTA EM-Tipprunde
http://kicktipp.de/gtaem2008
Regeln:
Tendenz: 1 Punkt
Tendenz mir richtiger Tordifferenz: 2 Punkte
Ergebnis: 3 Punkte
Außerdem gibt es diesmal schön viele Bonusfragen.
Also alle fleißig anmelden! |
kann mich da kommischerweise nicht mehr einloggen??
:conf:
auch meine e-mail adresse kennt er nicht mehr?:conf: |
|
|
| Keldana |
| ich mache schon bei mehreren Tipprunden mit .... und gewinne lieber 100 Euro, als einfach nur so zu tippen ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kann mich da kommischerweise nicht mehr einloggen??
:conf:
auch meine e-mail adresse kennt er nicht mehr?:conf: |
Nicht mehr einloggen ist gut. Du musst dich da neu registrieren, denn das ist ja eine andere Tipprunde, als die GTA-Bundesliga-Tipprunde. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Nicht mehr einloggen ist gut. Du musst dich da neu registrieren, denn das ist ja eine andere Tipprunde, als die GTA-Bundesliga-Tipprunde. |
achhhh sooooo!:D
muss einem alten daddy ja erklärt werden!!!:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
Der Mitgliedsantrag wurde noch nicht genehmigt
armin du , komm aus dem quark!!:whip: :whip: :whip: :clown: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Der Mitgliedsantrag wurde noch nicht genehmigt
armin du , komm aus dem quark!!:whip: :whip: :whip: :clown: |
+1 warte auch schon den halben tag... :toothless
Ps: Frank du hupe ich zieh dich ab... :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Ps: Frank du hupe ich zieh dich ab... :p[/color] |
träum weiter du "gina.m.killer"!!:D :toothless :haha: |
|
|
|
|