| arctic light |
Mei, was sollst da machen. Bist die bessere Mannschaft, hast mehr Chancen und liegst 0:1 hinten wegen so nem dummen Tor. Ein solches Ding bekommt man nicht alle paar Monate ...
Aus den Standards hätte der VfB mehr machen müssen, sonst kann ich der Mannschaft wenig vorwerfen. Hat in der ersten Hälfte stets versucht, nach vorne zu spielen.
Btw: Die gelbe Karte gegen Marica war ja wohl ein Witz. Der Kristajic reisst ihm ja fast die Klamotten vom Leib. Das kann man auch andersrum pfeifen ... :eek:
Vielleicht wirds ja mit dem zweiten Erdinger besser ... |
|
|